Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristin87 am 18.08.2010, 11:20 Uhr

Denke nicht, dass es diesen Monat geklappt hat.

Hallo!
Hatte ja schon mal geschrieben, dass wir diesen ÜZ nur 1x die Chance hatten mit einander zu schlafen.War zwar laut Eisprungkalender der fruchtbarste Tag, aber kann sich auch was verschoben haben oder es hat halt einfach nicht geklappt.

LG und euch viel Erfolg

 
7 Antworten:

Re: Denke nicht, dass es diesen Monat geklappt hat.

Antwort von Puppi82 am 18.08.2010, 12:03 Uhr

ruhig bleiben und abwarten - ich weiß, man sagt es so leicht!!! aber bei mir wars diesen monat auch nix... naja, dann starten wir halt alle in den nächsten monat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Puppi82

Antwort von Kristin87 am 18.08.2010, 12:14 Uhr

So ein Sommerbaby wär ja toll ;-) Wir haben nämlich schon ein Winterkind (Dez. 2007). Mal sehen, ob`s überhaupt so schnell klappt. Nehme mitlerweile Mönchspfeffer und hatte jetzt schon 2x hintereinander jeweile 26 Tage für einen Zyklus. Sonst war es jeden Monat anders.
LG und alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch besteht doch Hoffnung !!!

Antwort von Schnoppi am 18.08.2010, 12:19 Uhr

Hallo,

so lange die Mens nicht da ist darf gehofft werden ... alles ist noch offen... hast du denn was gemerkt ob du deinen ES hattest ? Zervixschleim oder Mittelschmerz ?

ja ES können sich mal verschieben ...
ich bin schon an ZT 25 und noch kein ES laut Ovus und Tempi ...

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Schnoppi

Antwort von Kristin87 am 18.08.2010, 12:28 Uhr

Ja noch heißt es hoffen. Am Montag wäre NMT. Mal sehen. Ich hab noch nie was von meinem ES gemerkt. ZS oder MS auch nichts. Bei unserem Sohn habe ich damals Mittwoch positiv getest. War einige Tage drüber. Aber war ja nicht geplant und hab deshalb auch nicht so darauf geachtet. War aber halt von Beginn an bis Ende 12. SSW immer total müde. Das war das einzige Anzeichen auf die SS damals. Dieses Mal ist nix da.

LG Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Schnoppi

Antwort von Schnoppi am 18.08.2010, 13:13 Uhr

jede SS ist ja auch anders ,muss ja nicht heißen das es diesmal genauso ist wie beim letzten mal ...

bis Montag haste ja noch eine Weile , vielleicht kommen ja noch irgendwelche Anzeichen ...

mein Sohn war auch nicht geplant , aber jugendlicher Leichtsinn macht es möglich (Pille vergessen ab und zu ) ... ich war von Übelkeit geplagt , von der 5. woche bis in die Presswehen ...

Hoffe doch das es bei der nächsten SS nicht so ist und ich sie mehr geniessen kann ... aber dazu muss es klappen ..

ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat ...

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ kristin

Antwort von Puppi82 am 18.08.2010, 15:18 Uhr

ein sommerkind ist toll, unser kleiner mann ist ein sommerkind, und ich hätte gern noch eins dazu!! viell hat es ja doch geklappt!!! ich drücke dir fest die daumen! kopf hoch, die chancen für sommer stehen doch noch perfekt!!!!
ich gucke mal wie es nächsten monat so aussieht! wird schon schiefgehen :)
zumal ich noch ruhig bin, an unserem sohnemann haben wir über ein jahr gepuzzlet, nun geht es erst in die zweite runde, daher...ruhig.... :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denke nicht, dass es diesen Monat geklappt hat.

Antwort von Lucylu am 18.08.2010, 18:24 Uhr

Huhu,

wenn es sein soll, dann klappt es auch bei einem mal

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ich weiß diesen Monat nicht mal wann ich NMT habe :-(

Hallo, hab ja normalerweise immer 37 Tage Zyklus und diesen Monat hatte ich am 14. Tag ziemlich UL Schmerzen und Ovu einen Tag später hat 2 Striche gezeigt wobei aber der eine minimal schwächer war und die darauffolgenden Tage wurde er immer schwächer...ob das nun mein ES war ...

von lady26 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

DAS wird UNSER Monat Mädels :o)

N´abend Mädels, wie ich eben erfahren hab,müssen einige in den nächsten ÜZ starten.Das ist ziemlich schade aber dieser Monat gehört uns Da bin ich mir ganz sicher ! Ich drücke uns ALLEN ganz arg die Daumen

von S@lly 18.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Wieder einen weiteren Monat hibbeln :-(

Hallo alle zusammen. Seit Februar nehme ich nun die Pille nicht mehr. Bei meinem ersten Kind ging es damals so schnell. Da hatte ich im Dezember die Pille abgesetzt und war Ende Januar bereits schwanger... Und jetzt, jetzt üben wir ...

von dunklerHimmel 17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Oh man, bin super hibbelig diesen Monat!!! HILFEEEEE

Hallo an Alle, ich weiss, keiner kann mir jetzt sagen, ja du bist schwanger oder eben nicht. Aber nur euch kann ich wirklich mitteilen, dass ich zur Zeit voll am abdrehen bin, vor meinem Mann versuche ich das noch zu vertuschen. Ich habe jetzt seit Sonntag (ES + 5/6) ...

von Alessio2007 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Monatsblutung einmal im Jahr (Babywunsch)

Hallo wir haben schon eine Tochter, nun wollen wir ein 2tes Kind. Aber es gibt ein Problem ich bekomme meine Tage viell einmal im Jahr tja und ich bilde mir ein keine Tage kein Eisprung habe schon einen Termin beim FA aber viell könnt ihr mir etwas dazu sagen!! Habe mir mal ...

von EstherGwen 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Maedels diesen Monat klappts-oder???

Hallo Ihr Lieben, diesen Monat habe ich mir feeeeeest vorgenommen dass es klappt...es muss doch mal klappen!!! Ich wuensch mir das soooo sehr!!!Und es ist doch auch Fruehling !! Also diesen Monat ...

von Canaren 23.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

April = Guter Monat

Hallo mir ist aufgefallen das im April schon einige POSTIV getestet haben und das finde ich einfach nur SUPER !!! Ich hoffe das ich und alle anderen auch bald positiv testen können! Als ich gestern bei meiner FÄ war zur normalen Abstrichkonrolle da habe ich ihr von meinem ...

von haribofan 16.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.