Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von haribofan am 16.04.2010, 7:43 Uhr

April = Guter Monat

Hallo
mir ist aufgefallen das im April schon einige POSTIV getestet haben und das finde ich einfach nur SUPER !!!
Ich hoffe das ich und alle anderen auch bald positiv testen können!
Als ich gestern bei meiner FÄ war zur normalen Abstrichkonrolle da habe ich ihr von meinem Kinderwunsch erzählt und ihr gesagt das ich am 23.03. das letzte mal meine mens hatte da meinte sie zu mir das mir mir dann ganz dolle die Daumen drückt und das ich jetzt ganz ruhig und gelassen bis zum Ende des Monats warten soll und dann könnte ich einen test wagen!
Eigentlich wollte ich ja wenn sich bis dahin die mens noch nicht gemeldet hat in der ersten Maiwoche testen aber ... grübel...grübel... vielleicht sollte ich dann doch ende April testen denn ich finde der April hat es in sich !!!

LG

 
4 Antworten:

Re: April = Guter Monat

Antwort von Gini am 16.04.2010, 8:11 Uhr

Dein Wort in Gottes Ohr ;-)....ich hoffe auch so sehr auf einen positiven Test. Mein Zyklus ist immer so 27/28 Tage und heute ist ZT21, NMT also am 23.4....mal schauen wie lange ich es aushalte mit dem Testen.
Und für dich und alle anderen sind natürlich fest die Daumen gedrückt!!!

LG Gini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: April = Guter Monat

Antwort von P@ulinchen am 16.04.2010, 8:50 Uhr

Hi !

Ja ich denke, man kann am NMT testen, warum auch nicht ? Ich drück dir doll die Daumen, dass es geklappt hat.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: April = Guter Monat

Antwort von jutobibo am 16.04.2010, 9:54 Uhr

Jaja, ich hab ja heute morgen positiv getestet. freu! würde dir auch driiiiingend raten noch im april zu testen!
drücke dir fest die daumen.
lg,
steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: April = Guter Monat

Antwort von haribofan am 16.04.2010, 10:03 Uhr

werde mal schauen wann ich denn testen könnte
ich denke dadurch das am 23.03 ZT1 war und ich am 11./12.04 positiven ovu hatte könnte es so der 26./27.04 sein wenn ich mich jetzt nicht komplett verrechnet habe !

Aber ich denke ich werde am 22.04. auch mit dem Orakeln anfangen !!!!

danke für´s Daumen drücken!!!

Lg
Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

hab ich diesen Monat überhaupt noch ne chance????

Hach mensch kaum entscheiden wir uns es wieder darauf ankommen zu lassen hab ich wieder ständig etwas. zuerst schmerzem im Ul wegen den unterbundenen Eileiter haben sich schmerzende Krampfadern gebildet. jetzt hab ich noch ne Venen entzündung am Arm und gestern hing ich den ...

von 3Jungs-mama 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Noch einen Monat....

.... dann darf ich auch wieder aktiv mithibbeln. Nach meiner FG in der 8. SSW brauchte ich unbedingt eine kleine Auszeit. Jetzt ist mein Mann noch operiert worden und wir warten diesen Zyklus noch ab und Ende April wollen wir unser Glück nochmal versuchen. Ich freu mich ...

von Salinas2205 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Das wars für diesen Monat...

....so der 1. ÜZ ist somit beendet ! Aber leider nicht erfolgreich! War eben auf Toilette und was seh ich.... Wär ja auch zu schön gewesen! Naja...weiter gehts Schlaft gut ihr ...

von Maja 27 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Übelkeit während der Monatsblutung - kennt das jemand????

Hallo Mädels, kann mir vielleicht eine von euch obige Frage beantworten? Ich leide jetzt schon den dritten oder vierten Zyklus unter extremer Übelkeit während der Mens. Anfangs dachte ich noch, ich hätte mir einen Magen-Darm-Infekt oder so eingefangen. Aber ich hab das jetzt ...

von Salinas2205 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

3 monats spritze

Hallo Mädels So nun hab ich auch mal eine Frage wer von Euch hat erfahrung mit der 3 monats-spritze ????? wie lange dauert es denn das man seine Regel wieder bekommt,, ich habe nämlich aufgehört die Spritze zu nehmen und warte jetzt auf meine regel,,,weil ohne regel ...

von Glücksfee1985 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

noch 6 monate

wollen wir warten eh wir auf ein 3. Baby ansetzen. Wir haben schon 2 Jungs von 5 und knapp 2 Jahren. In einem halben Jahr ist der zeitpunkt für uns ideal, wieder schwanger zu werden. Ich freue mich schon total auf die echte hibbelzeit, wieder schwanger zu sein. Aber ein halbes ...

von lany 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

diesen monat brauch ich

nicht hibbeln weil mein mann war krank und so konnten wir nicht werde woll punklich am 4.1.10 meine regeln bekommen ist auch nicht so schliem bin auch grade an abnehmen habe schon 9 kg geschaft LG Nicole mit Jasmin 4.1.03 und Jaclyn 2.2.05 und Larissa ...

von Nicole1981 22.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.