Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby25 am 05.09.2010, 20:36 Uhr

Ich finde es unmöglich!

Ich finde es echt unmöglich hier was ich unten in meinem Beitrag lesen musste. Entschuldigung, dass sich mein Leben gerade um etwas anderes dreht als nur ums schwanger werden. Wir haben echt lange probiert, klappte nicht, sollte nicht sein und gut. Jetzt habe ich mein Leben nach Kariere ausgelegt und bin echt verzweifelt. Ich fang gerade an, meine berufliche Laufbahn richtig in die Gänge zu bekommen und ich könnte damit gerade nicht leben, schwanger zu werden.

Klar wünscht Ihr euch alle hier ein Baby, hab ich bis vor kurzen ja auch, aber Ihr braucht euch echt nicht wundern, wenn es hier so richtig abgeht und einige unverschämt und beleidigent werden. Taktgefühl ist hier wohl ein Fremdwort.

Echt ich empfehle dieses Forum bestimmt nicht weiter... unmöglich!

 
5 Antworten:

Re: Ich finde es unmöglich!

Antwort von estelle03 am 05.09.2010, 21:30 Uhr

Hier hat Dich doch keiner beleidigt. Was hast Du denn erwartet? Ich war auch mal in so einer Situation, in die kann ja jeder kommen. Ich habe mir die Pille danach geholt und gut war.
Alles Gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde es unmöglich!

Antwort von sheena am 05.09.2010, 22:34 Uhr

wenn du ein problem hast schwanger zu werden. dann hole dir die pille danach. ist doch ganz einfach. beleidigt hat dich niemand. nur deutlich gesagt, was sache ist.
Und es ist definitv das falsche forum hier. denn hier wünschen wir uns alle ein Kind. und wären glücklich, wenn wir endlich schwanger wären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo???

Antwort von S@lly am 05.09.2010, 22:52 Uhr

also nu mach mal einen Punkt

VIELE Beiträge waren SEHR hilfreich oder nicht? Das nicht jeder deine story ganz nachvollziehen kann ist aufgrund deiner vorgeschichte auch nachvollziehbar ! ! !

WENN es absolut nicht gewollt wäre,warum um gottes willen besorgst du dir nicht die pille danach?!

Wir hier sind ein absoluter liebevoller haufen und geben immer tips und ratschläge...trotzdem hat jeder hier seine eigene meinung,wenn dir das zu persönlich ist,musst du nicht öffentlich posten.Womit hast du denn bitte gerechnet wenn ich fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde es unmöglich!

Antwort von Maxi74 am 06.09.2010, 4:07 Uhr

baby25, ich denke aufgrund deiner stresssituation legst du das eine oder andere wort zu sehr auf die goldwaage. habe deinen ersten beitrag nochmal gelesen, da will dich wirklich niemand beleidigen.

du möchtest das man deine situation versteht, was ich tue und ich würde dir auch raten das wenn du jetzt dein leben so geplant hast das ein baby nicht passt hole dir die pille danach. man muss aber auch die mädels hier verstehen, wenn man hier oft liest sieht man wie sehr manche sich ein baby wünschen und da ist es schwer zu verstehen das jemand gerade in diesem forum panik bekommt weil ein baby im anmarsch sein könnte. das ist nicht böse gemeint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde es unmöglich!

Antwort von Karina77 am 06.09.2010, 9:47 Uhr

hallo,
erst einmal - würde ich sagen, das du DICH vielleicht von anfang an
im falschen forum befindest, dich nur verirrt hast,
DENN
*HILFE, ein UNFALL, passt nicht zu *Bitte noch ein Baby*
passiert - keiner ist dir böse, und möchte dir zu nahe tretten.

Aber bedenke, nicht nur du hast lange probiert, ein baby zu bekommen, auch viele andere hier, versuchen es schon SEHR SEHR LANG - das, das WUNDERBARSTE der welt wahr wird und dann konmmst du ins forum, wo man sich nichts sehnlicher wünscht "EIN BABY" - mit einem "Unfall.. das kann nicht passen.. tut mir leid!!

kannst du nicht die anderen auch verstehen?
es geht hier immer nur dann *AB*, so wie du es nennst - WENN solche beträge - wie von DIR erscheinen.
ich kann mich hier nicht beklagen.. ich bin sehr gerne hier und mich hat noch niemand blöd angemacht, ich habe damals, sehr viel halt bekommen, als ich das *WICHTIGSTE in unserem LEBEN verloren habe.

vielleicht sucht du dir hilfe beim fachmann, wenn du mit der situation nicht klar kommst, falls es tatsächlcih passiert sein sollte... was ich nicht hoffe..

alles gute für dich
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.