Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Smily-Tina hat ihr Baby verloren

Thema: Smily-Tina hat ihr Baby verloren

Ich habe es eben im März-Forum gelesen. Viele von uns kennen sie ja gut. Es tut mir so unendlich leid.

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe es nun auch gelesen und bin sprachlos.:-( nach so langer zeit war sie endlich ss und schon so weit und nun so etwas trauriges...ich bin total geschockt über diese nachricht! :-( ich denke an dich, tina! alles alles gute und viel kraft! stille grüße fanny

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

oh nein,ich kann es garnet fassen... mir fehlen die worte..... liebe tina.....ich kann dir nur viel kraft und zuversicht schicken.... ich versteh das nicht....es tut mir so unendlich leid.... lg eine geschockte soul78

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

WAS? Das ist ja schrecklich, Liebe Tina, ich hoffe du hast jetzt liebe menschen um dich,die dir beistehen und die Trost schenken. Es tut mir so unendlich leid... mir fehlen die worte

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir auch ganz furchtbar Leid, das ist so ungerecht

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 22:11



Antwort auf diesen Beitrag

oh nein,ich kann es garnet fassen mir fehlen die worte sie hat so lange gewartet auf ein Baby und jetzt so was LG Nicole mit Jasmin und Jaclyn und Larissa

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 06:33



Antwort auf diesen Beitrag

oh man das ist sooo gemein!! liebe tina, ich nehm dich mal in die arme, ich wünsche dir ganz viel kraft!!! ein stiller gruß! larissa

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Nein,das ist doch sowas von unfair.Sie musste schon so lange drauf warten und dann wird es ihr weider genommen Liebe Tina, ich denke an dich und wünsche dir viel Kraft und ein gutes Umfeld das dir einigermassen Halt gibt in dieser schweren Zeit:-( Fühl dich gedrückt. Stille Grüsse Nicole

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin tief getroffen. Habe immer mal wieder ins März-Forum geschaut um zu sehen, wie es Tina geht. Es tut mir so unendlich leid für Sie. Es ist einfach so ungerecht. Ich wünsche Ihr viel Kraft, das alles durchzustehen. Liebe Tina, lass Dich nicht unterkriegen. Eine geschockte und traurige Aki

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

Mir tut es auch soooooooooooooo unendlich leid!!! PS - habe dir geschrieben!!! liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habs auch gelesen, und es tut mir unendlich leid.......finde keine Worte. Ich wünsche ihr einfach viel Kraft....... Stille Grüße Paula

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 11:53