Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca78 am 27.11.2008, 17:59 Uhr

Clomifen - es geht los! Wie/Wann einnehmen?

Huhu,
am Dienstag bin ich kurz zu meinem FA gefahren, da ich nach den Tabletten die die Mens auslösen sollten keine Anzeichen hatte. Der schaute im US nach und meinte fast KEINE Schleimhaut da....

Ich war total geschockt, da ich Tabletten für den Schleimaufbau (Ethinylestradiol) und für den Abbau (Gestakadin) bekommen habe...und nix ist passiert???
Er meinte wenn bis Montag nichts kommt noch mal wieder kommen und wenn etwas kommt kann es nicht viel sein...

Nun ja, als ich nach Hause kam fing es ganz leicht an zu bluten und gestern morgen dann normal doll. Also die Mens ist da!

Was ich nur nicht verstehe, wenn er keine Schleimhaut gesehen hat, warum blutet es dann normal???

Morgen ist ZT 3, dann soll ich mit Clomifen anfangen.

Wie bzw. wann nehme ich das ein??? Da steht nach einer Mahlzeit...nach dem Frühstück?

Wann habt ihr es eingenommen???

LG
Bianca

 
4 Antworten:

Re: Clomifen - es geht los! Wie/Wann einnehmen?

Antwort von mamaluca am 27.11.2008, 18:14 Uhr

Hallo Bianca!

Ich habe Clomi immer morgens genommen. Ich mußte sie vom 5-9 ZT nehmen und am 10. Tag zum Fa.

Im zweiten Clomizyklus bin ich dann mit Julian ss gewesen. Davor waren es 13 ohne Clomi.

Drücke dir die Daumen das es klappt.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen - es geht los! Wie/Wann einnehmen?

Antwort von MarieG am 27.11.2008, 18:26 Uhr

Hi,

ich nehme diesen Zyklus auch das erste Mal Clomi, soll es auch vom 5-9 ZT einnehmen und nehme es morgens nach dem Frühstück ein. Brauche aber anschließend nicht zum Ultraschall, wollte deswegen ab ZT 11 auch Ovuttests machen. Mein FA meinte, das der ES am 13 ZT sein müßte. Dann wollen wir doch mal hoffen. Ich drücke dir ganz feste die Daumen.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kein US?

Antwort von Luca77 am 27.11.2008, 21:37 Uhr

Aber man soll doch US machen, damit man sieht, ob es evtl. zu viele Eier sind, um Mehrlings-ss zu verhindern *grübel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen - es geht los! Wie/Wann einnehmen?

Antwort von Luca77 am 27.11.2008, 21:38 Uhr

Dies ist auch mein erster ÜZ mit Clomi. Habs von ZT 3-7 genommen, morgens nach dem Frühstück. Am ZT 11 war ich zum US. An ZT 12, 14 und 16 haben wir geherzelt. Jetzt bin ich am hibbeln ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

metformin und clomifen

Hallo,wer nimmt auch diese Medis in der Hoffnung schwanger zu werden?Mein FA hat sie mir heute verschrieben und ich werde im Januar damit anfangen.Ausserdem sollen wir ein Spermio mitbringen....aber das will mein Mann partout nicht....Wir sind schon seit 3 Jahren am üben,haben ...

von denny71 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Vorzeitige Wechseljahre??? Clomifen...

Hallo ihr lieben Leidensgenossinen, mache mir momentan furchtbare Gedanken um meine Fruchtbarkeit. Da der Doc wohl das PCO Syndrom ausgeschlossen hat, ist das andere Problem ja nicht weniger schlimm :-( Leide an einem zu niedrigen Östrogenspiegel.... Habe so Angst, ...

von Bianca78 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

wer nimmt denn grade noch aktiv Clomifen?Oder hat schon genommen in diesem Zyklu

Hi..nach dem ich Clomi genommen habe,kann ich net mehr auf dem Bauch schlafen...heul...bin voll der Bauchschläfer...ich denke die ganze Zeit,dass ich im Bauch platze,so als ob man den ganzen Tag voll mit Essen wäre...löl..na ja Es sollte gestern oder Vorgestern gewesen ...

von larsemann06 30.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen oder Clomhexal und kein HCG????

Huhu! Ich begrüße Euch alle miteinander!!!Bin vor 3 Jahren schwanger geworden mit Clomifen und HCG Spritze Predalon! Nun will ich wieder schwanger werden und bekomme nun Clomhexal, der Frauenarzt will aber keine HCG Spritze geben! Ich soll lediglich zum Ultraschall, damit der ...

von Soppi 01.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Hilfe!!! Clomifen Frage...

Hallo, Hab ne Frage, Clomifen nimmt man doch um einen ES auszulösen, oder? Hab heute nochmal mit meiner FA Praxis telefoniert und gesagt, das ich das Gestakadin bis 19.9. genommen habe und bis jetzt nichts passiert ist (keine Mens), die Sprechstundenhilfe hat ihn dann gefragt ...

von Sommerflieder 26.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen Frage wegen Zwillingen

Hallo, bin neu hier und bin schon Mutti von einer Tochter. Nun wollen wir noch ein Kind und ich werde jetzt mit Clomifen behandelt. Wollte mal fragen was die höchste Dosierung bei Clomifen ist und ob man was bei einer Überdosierung passiert. Kann man daruch einen Zwei oder ...

von Cleopatra7 29.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Hallo! Ich habe mal eine Frage an euch, meine Freundin versucht nun mittlerweile seit gut 1,5 Jahren wieder ss zu werden. (Sie hat schon einen Sohn 3 Jahre alt) Sie hatte schon bei ihrem Sohn starke Probleme ss zu werden, sie hatte insgesamt 3 Fehlgeburten u.a den Zwilling ...

von dawn 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen-Frage...

Hallo zusammen, ich lese hier manchmal ein wenig mit. Heute habe ich aber auch eine Frage! Ich habe jetzt einen Zyklus Clomifen genommen. D.h. 5.-9. Tag. Dann war ich zur US-Kontrolle. Der Folikel war 2,2cm groß und es sah alles super aus. Heute bin ich einen Tag drüber, ...

von MarnieG 27.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen-Frage...

Hallo zusammen, ich lese hier manchmal ein wenig mit. Heute habe ich aber auch eine Frage! Ich habe jetzt einen Zyklus Clomifen genommen. D.h. 5.-9. Tag. Dann war ich zur US-Kontrolle. Der Folikel war 2,2cm groß und es sah alles super aus. Heute bin ich einen Tag drüber, ...

von MarnieG 27.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

1. Clomifen Zyklus

Hallo zusammen ! Ich bin gerade am 12 Zyklustag meines 1. Clomifen Zyklus und habe da mal eine Frage. War am 23.06 beim Doc zum US und sie meinte, der Follikel wäre jetzt 1,1 cm groß und müßte bis zum ES noch auf etwa 2 cm wachsen. Nun war ich heute wieder bei meiner FÄ und ...

von Lena08 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.