Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miri0106 am 27.11.2008, 14:24 Uhr

Bin ziemlich neu hier...Hallo

Hallo,
ich bin bereits 2fache Mutter und habe jetzt as Problem das ich in einer ziemlich doofen Situation bin.Eigentlich wollten wir keine Kinder mehr...nun ja jetzt ist uns allerdings ein Maleur passiert-auf gut deutsch gesagt ist schlicht und ergreifend das Kondom gerissen.Die Pille danach habe ich allerdings nicht genommen ..da ich vor ein paar Jahren schlechte Erfahrungen mit den Nebenwirkungen gemacht habe!!!
Mein Mann ist der Meinung wenn es passiert ist ,ist es passiert und das schaffen wir schon...mittlerweile bin ja auch ich davon überzeugt.
Nun ja ich hab mich ja schon ein bisschen schlau gemacht und das mit dem kaputten Kondom is zu dem Zeitpunkt passiert als mein ES war.
Tja und nun könnt ihr mich ruhig für bekloppt halten aber ic würde mich wirklich freuen wenn ich wirklich schwanger wäre!!!Ist das denn nicht verrückt-da wir ja eigentlich keine Kinder mehr haben wollten?
Ich weiß ja auch das der Kopf bei sowas eine große Rolle spielt...aber ich hab seit ein paar Tagen extreme Kreislaufbeschwerden-bin auf der Arbeit und auch zu Hause mehrmals fast Ohnächtig geworden,ich habe öfter so ein "heisses"Gefühl im Bauch.Ach und ich weiß auch nicht...irgendwie fühl ich mich schwanger und irgendwie hab ich auch das Gefühl das es alles einbildung sein könnte und ach ich weiß auch nicht!
Ich muß dazu sagen das unsere ersten beiden Kinderjeweilsgleich im ersen ÜZ gezeugt wurden...!
Oh man es tut mir leid das ich euch hier so zutexte(und einige denken bestimmt ach die hat nen Knall...)aber ich mußte das einfach mal alles loswerden!
Lg Miri

 
3 Antworten:

Re: Bin ziemlich neu hier...Hallo

Antwort von Longli am 27.11.2008, 14:36 Uhr

hallo und herzlich willkommen
wieso ein knall?dafür ist dieses forum ja da.
ich wünsche dir alles gute und das dein wunsch in erfüllung geht.

ps.wenn du jetzt nicht schwanger sein solltest,probiert ihr es dann weiter?

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ziemlich neu hier...Hallo

Antwort von mamaluca am 27.11.2008, 16:19 Uhr

Hallo Miri!

Darf ich ganz ehrlich sein? Meine Meinung ist, dass du zwar vom Kopf her sagtest, du willst kein mehr, dein Herz aber ganz was anderes sagt.

Vielleicht wenn es denn geklappt hat, wollte einfach nochmal so ein kleiner Schatz zu euch. So würde ich das sehen!

Ich weiß jetzt gar nicht, für was ich dir die Daumen drücken soll, denn irgendwie habe ich das Gefühl, dass du dich mehr freuen würdest, wenn du ss wärst, als wenn nicht.

Naja, möge dein Wunsch in Erfüllung gehen, egal wie du dich entscheidest.

Was mich noch interessieren würde, wenn du nicht ss bist, versuchst du dann weiter nochmal ein Baby zu bekommen oder nicht. Wenn du das nicht beantworten willst, habe ich dafür natürlich vollstes Verständnis. Ich habe halt nur das Gefühl, dass du nochmal gern eins hättest. Vielleicht täusche ich mich aber auch.

Alles Gute

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ziemlich neu hier...Hallo

Antwort von Chiara1983 am 27.11.2008, 17:26 Uhr

Hallo
Ach das ist doch nicht beklopt :-)
Meine Tochter ist 11 Mon. und ich habe mir geschwohren das wir unser 2 kind erst in 5 bis 8 Jahren bekommen und nun sind wir fleißig am üben also man sollte NIE, NIE Sagen.
Wann hattest du deinen ES?
Mich würde es auch interessieren ob du es weiter versuchst wenn du nicht SS sein solltest?????
lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.