Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnappulina am 13.12.2010, 10:44 Uhr

Es besteht doch noch Hoffnung *juhuhuhu*

Also, ich hab es mich dann doch gewagt, heute morgen bei der FÄ vorbei zu schauen, wegen meinen nicht positiv werden wollenden Personastäbchen!
Naja, hatte ja erst die Befürchtung, sie könnte mich wieder weg schicken, da negative Ovus ja nicht grade eine medizinische Indikation darstellen....ABER: Sie war super lieb, meinte auch, es sei ja doof wenn ich mir da tagelang nen Kopf machen müsse. UND: Es war tatsächlich ein Follikel zu sehen, 16,5mm und ne super aufgebaute Schleimhaut...sie meinte, Mittwoch oder Donnerstag sollte er springen!

Jetzt muss ich nur noch meinen Schatz vom eln überzeugen...der Arme hing nämlich die halbe Nacht über der Kloschüssel...

Also, ich darf diesen Zyklus doch noch weiter hibbeln *freu*

LG

Nadja (ZT 15)

 
6 Antworten:

Re: Es besteht doch noch Hoffnung *juhuhuhu*

Antwort von S@lly am 13.12.2010, 10:49 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa SUPER,ich freu mich für euch also

Viel spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es besteht doch noch Hoffnung *juhuhuhu*

Antwort von Schnuffzt am 13.12.2010, 11:02 Uhr

Das ist ja sssuuuuuuupppper ich freu mich für Dich

Na..dann pfleg mal Dein Mann schön, das er schnell wieder fit ist und ihr loslegen könnt! Gute Besserung an Deinen Mann und viel Spaß beim

Lg Anja ES+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es besteht doch noch Hoffnung *juhuhuhu*

Antwort von kini07 am 13.12.2010, 11:18 Uhr

hallo, anja.
ich freu mich für dich und wünsch dir viel glück....
GLG, kini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es besteht doch noch Hoffnung *juhuhuhu*

Antwort von Maskottchen am 13.12.2010, 13:22 Uhr

Halli,hallo Nadja,

mensch das sind doch super Nachrichten. Freue mich sehr für dich und drücke dir ganz fest die Daumen das es ganz ganz schnell deinem Männe wieder gut geht und ihr fleißig herzeln könnt.
Ich mache ja nix um den ES zu erfahren ausser den Eisprungkalender um ungefähr zu wissen wann überhaupt. Naja werde Freitag Abend auch meinen Schatz krallen und ran nehmen,grins..
Wenn jetzt erst den ES ist verscheibt sich ja dein NMT auch oder?

Ach am liebsten würde ich mal zum Doc gehen und gucken lassen. Musstest du dafür was bezahlen?

Fühl dich gedrückt..

LG Jeannett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Maskottchen

Antwort von schnappulina am 13.12.2010, 13:32 Uhr

Huhu Netti!!!

Nein, ich musste nix bezahlen, die rechnen das schon irgendwie ab.
Hab ihr einfach nur gesagt, dass ich gerne wissen würde, ob ich diesen Monat überhaupt noch nen ES haben könnte und durfte dann zum nachschauen da bleiben! :-)

Ja, mein NMT verschiebt sich wohl so auf den 30.12......naja, wäre ja auch ein schönes Neujahrsgeschenk!!!
Hab mir schon überlegt, kurz vor 24Uhr am 31.12. den SST zu machen...aber ich fürchte, meine schlimme Ungedult wird das verhindern ;-)

Jetzt muss ich es erstmal schaffen, meinen Mann vom Herzeln heute Abend zu überzeugen!
Er war grade eben schon mal zuhause...lies sich aber nicht rumkriegen

LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schnappulina

Antwort von BlackCat101 am 13.12.2010, 14:42 Uhr

hej süße,

mensch, daß freut mich aber für dich!! endlich ES in sicht...super!
dann musst du echt nur noch deinen schatzi überzeugen hm? hm aber auch blöd, wenns ihm so schlecht geht gellr? magen-darm oder? also da könnte ich glaub ich nicht mal an sex denken...
aber vielleicht gehts ihm ja heute abend schon besser, so daß es mit herzeln klappt. ich wünsche es dir sehr!

bei mir schauts heute früh auch gut aus. persona stäbchen so gut wie positiv. also die rechte linie war sehr dick und sehr gut sichtbar. fehlt nur noch n hauch zum ganz fett positiv. ;-)
ich war auch total happy und gerade eben haben mein schatz und ich ein kleines "schäferstündchen" eingelegt... (unsere maus ist krank und schläft) heute abend ist mein mann dann nicht da, arbeiten.
morgen abend gehts dann aber wieder...;-)

na dann einen schönen abend euch beiden und viel viel glück!


glg fanny (ZT 16)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.