Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hummel2010 am 12.12.2010, 20:17 Uhr

Muss das sein???

Lese ja hier schon ne Weile mit und mir stellt es jedesmal die Nackenhaare auf,wenn ich wieder so ein Jammerposting lese,das es wieder nicht geklappt hat und ein riesen Theater veranstaltet wird, mit Es und Ovus usw.obwohl manche schon mindestens 3 Kinder haben und dann rumheulen weil Kind Nr.4 nicht kommen will.

Kann es ja nachvollziehen,das man alles probiert um 1 Kind zu bekommen,aber alles andere halte ich für übertrieben.

 
43 Antworten:

Re: Muss das sein???

Antwort von Schnuffzt am 12.12.2010, 20:47 Uhr

Ich kann Deinen Beitrag jetzt nicht so ganz nachvollziehen, finde den jetzt nicht so schön und weiß auch nicht was das soll!

Also ich kann es verstehen, das wenn man sehr lange schon für ein zweites, drittes oder viertes Kind übt, das ist egal für das wievielte und es einfach nicht klappt!
Vielleicht hast Du ja das Glück gehabt sofort schwanger geworden zu sein! Aber bei manchen klappt es halt nicht gleich und die Enttäuschung ist auch wenn es erst der erste, zweite, dritte oder sonst was für ein Zyklus ist! Wenn dann Mädels dabei sind, die schon Jahre üben, ist das ja wohl mehr als verständlich, das die Enttäuschung dann groß ist und das Forum ist ja auch dafür da! Um gemeinsam zu hibbeln und jemand anderem Trost zu geben, wenn es wieder nicht geklappt hat!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann lese doch nicht mehr in diesem Forum! ganz einfach

Antwort von TIFF348 am 12.12.2010, 20:49 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich muß über den Thread auch nur den Kopf schütteln....

Antwort von lady26 am 12.12.2010, 20:49 Uhr

l

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss das sein???

Antwort von BlackCat101 am 12.12.2010, 20:50 Uhr

hallo,

ich schließe mich anja an. ich weiß auch nicht so recht, was der beitrag hier soll!! finde den völlig fehl am platz, denn wozu ist dieses forum denn sonst da? hallo???

du schreibst sonst auch nichts und als erstes dann so ein negativer beitrag...hm, irgendwie nicht so toll.

ist nicht böse gemeint, sondern einfach nur mein empfinden ok?

gruss fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

muß es denn sein,.....

Antwort von emres am 12.12.2010, 20:53 Uhr

....dass du hier dann liest?
wenn es dich doch so dermaßen stört?

es ist doch sinn und zweck des forums sich auszutauschen und auch zu jammern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schließe mich ....

Antwort von Tina_Ra am 12.12.2010, 21:00 Uhr

meinen Vorrednerinen an, dieses Forum ist so harmonisch und dann kommt jemand hier rein und meint gleich als erstes wieder so ein negatives Statement abzugeben.
Für was soll dann bitte dieses Forum sein??? Wenn man nicht einmal "rumjammern" darf bei egal dem wievielten Baby, das ist doch .....egal!!!!!!
Wenn es dir hier nicht gefällt, dann brauchst du ja
1. nicht mitlesen
2. dich nicht einmischen und
3. am besten still sein.........

so, war jetzt ein nicht so positiver Beitrag aber wer hier nicht klar kommt, das wir so gut miteinander auskommen, der soll bitte weg bleiben.!!!!!
und das meine ich auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss das sein???

Antwort von Misosuppe am 12.12.2010, 21:02 Uhr

Hallo,

weißt Du, niemand ist gezwungen hier im Forum mitzulesen oder zu schreiben...

Es scheint Dich ja sehr zu beschäftigen, daß manche Frauen so fertig mit den Nerven sind - zumindest war es Dir ein Urteil wert. Freue Dich, daß es Dir nicht genauso ergeht...

Wenn ich es nicht falsch verstehe, soll Sinn und Zweck dieses Forums der Austausch untereinander sein, dazu gehören eben auch die weniger erfreulichen Momente - ist das denn so verwerflich?

Und wer bestimmt, welches Kind man sich am allersehnlichsten wünschen darf? Dieses (im übrigen völlig legitime) Urgefühl läßt sich nicht einfach mit dem erhobenen Zeigefinger wegdiskutieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

????????????????????????????????????????????????????????????????

Antwort von S@lly am 12.12.2010, 21:03 Uhr

die frage kann ich dir auch stellen: MUSS dass jetzt sein??????????????

Willst du hier unruhe reinbringen oder was genau bezweckst du jetzt mit diesem Beitrag?

Ich hoffe du fühlst dich jetzt besser!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na klar: ich bin auch schon im 34 ÜZ und jaaaaa ich gebe zu,hier und da ist das jammern für "UNS LANGZEITHIBBELHASEN" schon ein wenig übertrieben ABER: auch wir haben mal klein angefangen,vergiss das bitte nicht.Natürlich ist das ganze mega aufregend,EGAL wie lang man dabei ist und wieviel kinder man schon hat.Den jedes Kind und jede schwangerschaft,ist EINZIGARTIG!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach...

Antwort von S@lly am 12.12.2010, 21:05 Uhr

und so schnell wie du gekommen bist,kannst du auch wieder gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach...

Antwort von Tina_Ra am 12.12.2010, 21:07 Uhr

bin für Sally´s Beitrag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss das sein???

Antwort von Vanessa81 am 12.12.2010, 21:13 Uhr


Mehr fällt mir dazu nicht ein!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bleibe,ob es Euch passt oder nicht.

Antwort von Hummel2010 am 12.12.2010, 21:15 Uhr

Na da haben sich ja gleich die Jammertanten vom Dienst zu Wort gemeldet,gründet doch ein Forum der Jammertanten und nicht der Hibbeltanten,das würde besser passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum bist du hier?

Antwort von S@lly am 12.12.2010, 21:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bleibe,ob es Euch passt oder nicht.

Antwort von Schnuffzt am 12.12.2010, 21:18 Uhr

Warum willst Du bleiben!? Stehst Du dadrauf Unruhe zu stiften!

Ich frage mich echt wie alt Du bist *kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum bist du hier?

Antwort von Hummel2010 am 12.12.2010, 21:18 Uhr

Sei nicht so neugierig!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DENN wer lesen kann,ist klar im Vorteil....

Antwort von S@lly am 12.12.2010, 21:20 Uhr

das hier ist ein FORUM,ein FORUM wo sich Frauen ein BABY wünschen und ja ....tut mir leid wenn dich das stört,dann würde ich sagen: DU BIST HIER FALSCH.

Wuah solche weiber mag ich wie Fußpilz,dass wars denn von mir....hier klinck ich mich aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bleibe,ob es Euch passt oder nicht.

Antwort von Hummel2010 am 12.12.2010, 21:22 Uhr

Hab hier nur auch mal nen Posting abgegeben,was längst überfällig war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Merkst du noch was? Die einzige die hier jammert BIST DU....

Antwort von S@lly am 12.12.2010, 21:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Don´T feed the Trolls

Antwort von FrauvonWunderfitz am 12.12.2010, 21:23 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bleibe,ob es Euch passt oder nicht.

Antwort von Schnuffzt am 12.12.2010, 21:23 Uhr

Gut jetzt hast Du das Posting abgegeben und nun verzieh Dich wieder!

Booohhhh..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bleibe,ob es Euch passt oder nicht.

Antwort von FabianMaus2006 am 12.12.2010, 21:25 Uhr

Wenn es dir nicht passt musst du es ja nicht lesen ganz einfach.Finde das unmöglich da kann man nur mit den Kopf schütteln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann das echt nicht verstehen..

Antwort von Mausi1986 am 12.12.2010, 21:25 Uhr

Wenn es dir nicht passt dass wir so gut klar kommen,such dir doch ein Zickenforum wo du genau das bekommst was du suchst.
Verurteilende Menschen!
Dieses ist das erste Forum in dem nicht gezickt wird,keiner verurteilt wird und alle sehr liebt miteinander umgehen.
Ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht mit diesen Foren,aber dieses hier ist anders.Hier ist es egal das wievielte Kind es ist,der Wunsch ist bei allen gleich.

Lass uns doch einfach in Frieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meinte Hummel damit

Antwort von FabianMaus2006 am 12.12.2010, 21:26 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Regt Euch ab...

Antwort von Hummel2010 am 12.12.2010, 21:27 Uhr

Wenn ihr als Mütter auch so nervig seid,dann gute Nacht,die armen Baby's!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sind doch noch gar keine ferien...

Antwort von emres am 12.12.2010, 21:27 Uhr

...dass die gelangweilten ihr unwesen treiben.
wenn es dich sooo stört, warum möchtest du denn bleiben.
nehmen wir an, du möchtest nun hibbeln. wäre es eher unnormal, wenn du nach monaten, oder jahren faktisch nur festhalten würdest. ach übrigens, bin im üz34. ok, bis in 4 wochen. das leben geht fröhlich weiter!
das wäre eher das unnormale, meiner meinung.


denn dann wäre der kinderwunsch eher nicht vorhanden.

du kennst auch nicht die hintergründe der frauen, die hier posten.
jeder sollte sein leben leben und sich an seine nase fassen.

guten abend Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was regt ihr euch über....

Antwort von hyam am 12.12.2010, 21:27 Uhr

diese Person so auf? Genau das beabsichtigt sie doch...
Langeweile ist so scheiße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind doch noch gar keine ferien...

Antwort von FabianMaus2006 am 12.12.2010, 21:29 Uhr

Ach Mädels regt euch doch über sowas garnicht auf,dass will doch diese Person,die sitzt vorm PC und lacht sich kaputt.Wir jammern weiter und wenn es der nicht passt soll nicht lesen ganz einfache Geschichte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja genau sie sucht nur Aufmerksamkeit !!!!!!!!!!!!!!!wahrscheinl.bekommt sie die daheim

Antwort von lady26 am 12.12.2010, 21:29 Uhr

nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Don´T feed the Trolls

Antwort von BlackCat101 am 12.12.2010, 21:29 Uhr

gehts eigentlich noch, hummel????????

ich dachte, dein erster beitrag ist doch aussagekräftig genug, wenn auch wirklich nicht passend hier im forum.

aber das du nun weiter hier unruhe stiften willst, zeigt von schwäche!
was soll das bitte?
fühlst du dich gut dabei, uns zu "ärgern" oder was bezweckst du mit: "ich bleibe hier, ob ihr wollt oder nicht"??? und mit der aussage zu sally: "sei nicht so neugierig"???
denn wenn wir in deinen augen hier alle übertreiben usw., dann lass uns hibbeltanten doch alle deiner meinung nach übertreiben und such dir ein anderes "stänker-forum", hm?

keine grüße mehr,

fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ hyam

Antwort von FabianMaus2006 am 12.12.2010, 21:29 Uhr

das sehe ich genauso wie du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mädels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nicht ärgern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von mattcatwoman am 12.12.2010, 21:32 Uhr

Hey Mädels, ganz ruhig,

wer weiß wer hinter diesem Sinnlosposting steckt. Vielleicht ist es ja der Typ einer der Hibbeltanten, der es nicht verkraftet, dass seine Gutste hier mehr Anerkennung, Zuspruch, Mut und nicht zuletzt ein offenes Ohr findet, als bei ihm!!!!!

Vernachlässigte Männer können ganz schön kindisch sein!!!!!!

Sollte es nun doch eine Frau sein, dann stellt sich mir schon die Frage, was sie hier will. Entweder geht es ihr genauso und es fehlt ihr an Intelligenz um zu merken, dass sie ja eigentlich im selben Boot sitzt oder sie hat diese Probleme nicht.

Aber dafür hat sie ein anderes Problem!!!! Ein ganz schön großes sogar!!!! Zuviel Zeit, nicht ganz richtig oder was weiß ich!!!

Ich bin auch größtenteils nur eine stille Leserin und Themen oder Treads die mich nicht interessieren, blende ich für mich aus. Komisch das kann wohl nicht jeder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss das sein???

Antwort von wusel_09 am 12.12.2010, 21:39 Uhr

Naja, dafür ist dieses Forum doch nunmal gedacht!!!
Und wenn dir es nicht passt, dann lies doch einfach hier nicht mit !!

Lg Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Don´T feed the Trolls

Antwort von Hummel2010 am 12.12.2010, 21:39 Uhr

Bla bla bla
Bla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Typischer Fall von...

Antwort von schnappulina am 12.12.2010, 21:51 Uhr

...jemandem mit extremem Aufmerksamkeitsbedürfnis!

Findet man leider immer wieder in anonymen Foren!
Ist die einzige Möglichkeit für diese Menschen
ihre psychische Störung auszuleben. Im wahren Leben oft sehr verschüchterte und zurückgezogen
lebende Persönlichkeiten!

Ihr erweist ihr einen großen Gefallen damit, wenn ihr Euch darüber aufregt...nichts wäre schlimmer als ignoriert zu werden...

Sodenn liebe Hummel, darfst dich gerne, zwecks guter Adressen für eine Verhaltenstherapie in deiner Nähe, an mich wenden!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schnappi

Antwort von S@lly am 12.12.2010, 21:57 Uhr

Sodenn liebe Hummel, darfst dich gerne, zwecks guter Adressen für eine Verhaltenstherapie in deiner Nähe, an mich wenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

S@lly

Antwort von schnappulina am 12.12.2010, 22:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Typischer Fall von...

Antwort von Hummel2010 am 12.12.2010, 22:07 Uhr

Auch das noch so ein Psychogelabber,wird ja immer besser hier....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was geht denn hier ab?

Antwort von silvi87 am 12.12.2010, 22:42 Uhr

sag ma gehts noch

erster beitrag und dann uns noch so angreifen
du hast echt ein sprung in der schüssel

da hast du hier überhaubt nichts zu suchen
wir sind hier ein friedvoller und liebevoller forum
hör auf unruhe zu stiften

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

armer Mensch

Antwort von susu75 am 12.12.2010, 22:57 Uhr

habe keine weitere Antwort gelesen, gehe aber mal davon aus, dass wir hier alle einer Meinung sind.
@ Absender des Ausgangspostings:
WER zwingt Dich, hier zu lesen?
Wie sehr sich jemand ein Kind wünscht, wie sehr gelitten wird, wenn es nicht klappt, wie realistisch/unrealistisch, begründet/unbegründet, nachvollziehbar oder eben auch nicht nachvollziehbar alle Gedanken, Gefühle und Handlungen um dieses Thema herum auch sein mögen: LEBEN UND LEBEN LASSEN! Niemand hat das Recht darüber zu urteilen.
Also, verzieh Dich, wenn es Dir hier nicht gefällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: armer Mensch

Antwort von BlackCat101 am 12.12.2010, 23:03 Uhr

diesen langen rattenschwanz an postings ist mit sicherheit genau das, was diese person beabsichtigte!!!

naja...lassen wir's am besten und ab in die... damit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss das sein???

Antwort von Karina77 am 13.12.2010, 10:50 Uhr

*****manche Leute - so wie du - Liebe Hummel2010 - haben einfach nur Langeweile - den ganzen lieben langen Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du weißt nicht`s mit deiner Zeit anzufangen, ach, UND da muß du mal ganz einfach, solche ZEILEN hier ins forum schmeißen und zack ist in *DEINEM Leben - wieder etwas los!
sucht DIR doch einfach ein anderes Hobby, vielleicht - stricken, bastel oder zum ausgleich etwas sport - damit du dein frust da ablässt!!

***wenn ich in der redaktion sitzen würde - würde ich dich rausschmeißen!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mädels, Ignoriert diese unreife Person!

Antwort von Misosuppe am 13.12.2010, 11:17 Uhr

Wahrscheinlich haben wir es hier lediglich mit einem pubertierenden Menschen zu tun, der vor lauter Langeweile mal ein bischen Stimmung in ein Forum bringen will.

Ich wünsche diesem Menschen noch ein schönes Leben - möge er einen Hauch von Sozialkompetenz erlangen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oije... :( Ich hab gehofft unser Forum bleibt hier verschont von solchen Fakes o.t.

Antwort von Schmetterling3 am 13.12.2010, 18:50 Uhr

:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.