Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minime82 am 12.12.2010, 20:25 Uhr

Zervixschleim und schwanger werden

Hallo !

also seitdem ich Clomi nehme hab ich nicht den Zervixschleim den ich hatte
also gar nicht spinnbar, hab nur etwas nass bemerkt ca. ein bis zwei Tage vor ES

reicht das um schwanger zu werden oder geht das dann gar nicht ?
erreichen die "jungs" auch so die eizelle ?

was kann man tun damit man mehr ZS hat ?

 
5 Antworten:

Re: Zervixschleim und schwanger werden

Antwort von lady26 am 12.12.2010, 20:28 Uhr

Hallo
mir gehts leider genau so bin nass aber sonst nichts :-(....hab schon viel gegoogelt und hier wurde mir auch schon gesagt das sich der ZS durch Clomi verändert und ja man kann zusätzlich Östrogene einnehmen da gibts wohl verschiedene Sachen...ich werd nun morgen mal meinen FA nochmal darauf ansprechen, letztens meinte er nur: die Chance ist relativ gering das die Spermien den Weg wg. ZS nicht finden würde....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervixschleim und schwanger werden

Antwort von minime82 am 12.12.2010, 20:58 Uhr

"letztens meinte er nur: die Chance ist relativ gering das die Spermien den Weg wg. ZS nicht finden würde...."

Das wäre schön !
Vielleicht reicht das etwas nasse aus ?!
ich hoffe es auch....

hab auch schon viel gegoogled :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der FA meinte sogar es wäre gut wenn es nass ist als wenn alles trocken ist naja

Antwort von lady26 am 12.12.2010, 21:01 Uhr

bin schon gespannt.....morgen hab ich US und da wird geschaut wegen auslösen ...hatte am Fr. 3 Follikel mit 13mm

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der FA meinte sogar es wäre gut wenn es nass ist als wenn alles trocken ist naja

Antwort von minime82 am 12.12.2010, 21:13 Uhr

dann sitzen wir quasi fast im selben boot
hab clomi tag 5 -9 genommen
eine tablette
an Tag 11 war einer der mehreren folis 14/15 mm
da ich immer nen ES hatte hat der Doc nix gesagt von auslösen
denke dann wird ES auch wieder von selber kommen
bin heute ZT 14
beim GV wird man ja auch "feucht" vielleicht reicht ja auch dies sogar...

dann drück ich auch Dir mal die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der FA meinte sogar es wäre gut wenn es nass ist als wenn alles trocken ist naja

Antwort von lady26 am 12.12.2010, 21:28 Uhr

dann sind deine ja größer gewesen....hoff ich hab dann trotzdem eine Chance......ja bei mir muß er auslösen weil alleine kein ES kommt :-(...
bin heute bei ZT 13.....

ich drück dir auch die Daumen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kann ich schwanger sein?

Hallo, ich bin stille Mitleserin, doch jetzt habe ich auch mal eine Frage: Mein Mann un dich haben uns nun entschieden noch ein zweites kind zu bekommen (unser Sohn ist bereits 6 Jahre). Die Voraussetzung war, dass ich medikamentenfrei bin (ich war wegen Depressionen in ...

von Schneck78 11.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest klappt nicht...

...irgendwie?? Hallo ihr da draußen! Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen! Ich bin schon knapp 2 Wochen über der Zeit. Ist insofern außergewöhnlich, weil meine Mens immer überpünktlich oder zu früh kommt. Nun habe ich schon 2 Tests gemacht. Immer vormittags... Beide ...

von zwerg09 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ich glaub´ ich bin schwanger!!!

Nachdem ich am Freitag ja schon gepostet habe, dass meine Tage überfällig sind, habe ich heute getestet - nun, was soll ich sagen - es erschien, wenn auch sehr zart, eine 2. rosa Linie -schwanger. Puhh - mir zittern jetzt noch die Hände - bin noch ganz aufgeregt, weil die ...

von Amy78 05.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Pille und leichter Mens??

Ich habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt und wir haben mit Kondom verhütet. Manchmal haben wir das Kondom jedoch vergessen (ich weiss, sehr unvernünftigt) Aufjedenfall habe ich die Pille dann wieder angefangen (vor einem Monat, am ersten Tag meiner Periode). Ich habe in ...

von Möndlii 04.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nicht schwanger :-(

Hallo einen schönen guten Abend ihr lieben Ich weiß nicht wie ich anfangen soll ich bin schon ganz verzweifelt und traurig das es mit einer Schwangerschaft einfach nicht klappen will! Ich habe schon ein Kind sie wird bald 6 jahre und nun wünsche ich mir mit meinem Freund ...

von Moppelchen79 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Für alle die versuchen schwanger zu werden:-)

Hallo Ihr Lieben,jetzt muss ich mal was los werden. Viele machen sich hier total verrückt wegen ES und NMT und den ganzen Kram. Habt einfach Spaß am schnackeln und macht nicht Sex nach Zeitplan. Sonst wird des nix. Und die jenigen,die schon eine oder mehrere FG ...

von Silvercat78 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

zervixschleim vor Periode....bzw. NMT

Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, hab grad total viel gegoogelt aber nichts wirklich aussagekräftiges gefunden... Wisst ihr wie der Zervixschleim aussieht, wenn man 1. kurz vor der Regelblutung ist, oder 2. schwanger ist, aber kurz vor dem NMT gibt es da ...

von Rena27 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

@silvercat78 und auch andere mit negativen tests, trotz schwangerschaft

erzähl mal: wie war das mit deinem negativen test, obwohl du positiv warst? zu welchem zeitpunkt war er denn noch noch negativ? wir brauchen ein bißchen hoffnung, nach den negativen tests zur zeit. Auch alle anderen mit dieser erfahrung sind ...

von mattcatwoman 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

vielleicht schwanger

Hallöchen an alle, ich bin auch mal wieder bei euch . Ich bin jetzt mit meiner regel 15 tage drüber, aber der test war negativ . Hatte heute termin beim FA. Er konnte noch nix sehen, aber die ...

von Bibi12112002 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erst entbunden und schon wieder schwanger?!

Hallo, ich suche erfahrene Mütter die kurz hintereinander folgende Schwangerschaften hatten. Wir sind stolze Eltern einer zwei Monate alten Tochter Nina, sie ist ein wahrer Engel. Für mich stand bis vor zwei Tagen eigentlich fest-ein Kind das reicht. Doch mein Mann möchte ...

von Knuffi87 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.