Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nele2011 am 13.12.2010, 12:42 Uhr

Ich frag mal hier, weil ihr alle auch Kinder habt und

Sagt mal geht irgendwas rum? Ich mein Schnupfen und Husten ist ja normal und hat mein Sohn und ich auch. Nur war mein Kind die letzte Woche zu Hause. Ich war auch nicht großartig draußen bzw. unterwegs, außer gestern, denn ich wollte nicht mein Auto im Schnee suchen und dann frei schaufeln. Ich glaub Fitneßstudio kann man sich diesen Winter sparen. Ich wollte gestern los und mir ist so komisch übel, als wollte es, der Magen krampft, aber nix passiert. Hab auch kein Durchfall (sorry) oder so... und jetzt sitz ich wieder hier, mit dem selben Mist, fing aber erst vor 2 Stunden an, also nicht dauerhaft.

Deshalb frage ich, geht was rum, was passen könnte? Mein Sohn hat auch nur de Hust und de Schnupp.

 
2 Antworten:

Re: Ich frag mal hier, weil ihr alle auch Kinder habt und

Antwort von sommersonnenkind am 13.12.2010, 12:53 Uhr

Unsere Kinder hatten die letzten zwei Wochen MD-Grippe.Uns Eltern war einfach nur leicht übel.Aber das geht hier in den Schulen und Kindergärten schon rum-die richtige Jahreszeit also.
Für dich hoffe ich natürlich dass die Übelkeit einen netteren Anlass hat.;) Auch wenn gerade nicht so toll passt.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frag mal hier, weil ihr alle auch Kinder habt und

Antwort von hyam am 13.12.2010, 15:32 Uhr

Ja, das geht gerade rum wie verrückt. Meine Große war auch die ganze letzte Woche zu Hause....gerade wegen dieser Magenkrämpfe! Manchmal hatte man das Gefühl, sie ist gar nicht krank und von einem Moment zum anderen ist sie kreidebleich geworden und fing wieder an, das es ihr schlecht geht. Von anderen habe ich es auch viel gehört
Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.