Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lestate  am 31.01.2011, 22:14 Uhr

VL

also hier die tests die ich da hatte...alle von meiner freundin gemacht, meine hatten wir verworfen, da wir nicht genau sagen konnten ob es nun ne VL ist oder keine

ich hoffe man erkennt was

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: VL

Antwort von lestate am 31.01.2011, 22:14 Uhr

nummer 2

und jaaa es ist eine VL an ZT 2 gemacht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL

Antwort von lestate am 31.01.2011, 22:15 Uhr

nummer 3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL

Antwort von lestate am 31.01.2011, 22:15 Uhr

nummer 4

meine freundin hatte den rest mitgenommen, ich frag sie ob sie die tests fotografieren und mir die fotos schicken kann

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Krümel-Keks am 31.01.2011, 22:30 Uhr

Danke, dass du die Bilder reingestellt hast, leider sehe ich nur bei Bild 1 und 2 etwas, bei 3 und 4 sehe ich leider nichts. Ist ja aber trotzdem echt interessant, bei Nr. 1 sehe ich eine sehr dünne Linie gut die kann man vielleicht noch als falsch ansehen, aber bei Nr. 2 hätte ich geschworen, dass der positiv ist. die Linie sieht ja ganz gut aus und hat auch Farbe. Kann ja aber nicht sein bei ZT2... Mhhhh nun bin ich aber unsicher geworden...da sollte man also beim positiven Test lieber noch einen zur Sicherheit machen, sicher ist sicher.
Wäre echt lieb, wenn du irgendwann die anderen auch noch reinstellst.
Was waren das eigentlich alles für Tests?
Danke nochmal, war lieb von dir.

LG Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL

Antwort von Traeummaus am 31.01.2011, 22:36 Uhr

Huhu!

Ich check das nich mit den VL....
Beim ersten da sieht man bissl was, wenn man extrem genau sieht, ansonsten seh ich immer nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Schnuffzt am 31.01.2011, 22:46 Uhr

Uii das ist ja echt mal interressant, dank Dir!

Auf Bild 1 und 2 sehe ich auch was! Auf den anderen beiden Bildern sehe ich nichts!
Was das für Tests waren würde mich auch noch interessieren!

LG Anja
und Danke nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL

Antwort von Siraaa am 01.02.2011, 5:42 Uhr

so, jetzt muss ich mal meine meinung sagen. Also ich kann mir echt nicht vorstellen, das auf mehreren tests wirklich ne vl sein soll. ich gehe eher davon aus, das deine freundin wirklich schwanger war und wenn der test an ZT2 gemacht wurde, dann hatte sie es wohl verloren und das waren noch die reste an hcg. so denke ich das und so ist es meine meinung. wer kann schon sagen, obs nun ne vl is oder nicht, wenn er nicht gleichzeitig blutabnahmen hat oder so....

is meine meinung und soll auch nicht bös gemeint sein. ich kann mir einfach nicht vorstellen, das dies soooo oft vorkommt. ich war zwar auch mal der meinung. ne linie zu sehen, aber ich glaube diese bildete ich mir nur ein, niemand sah sie nämlich sonst.

ansonsten hatte ich echt nur linien wenn ich auch hcg in mir hatte. und ich benutze immer diese billig dinger....(babytest von ebay).

so, nun steinig mich, hahahahahaha ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@siraa und Tests

Antwort von lestate am 01.02.2011, 7:25 Uhr

nein sie war nicht ss, Bluttest bei ES+12= hcg von 4

und im zyklus davor hattesie an ES+13 einen hcg von 5

also sie war definitiv auch nicht kurz ss!!!

So nun zu den Tests

Also es ist schade dass man das auf den letzten 2 bildern nicht so gut sieht...dachte es kommt besser zur geltung

1. Test: vom Schlecker
2. Test: Aide
3. Test: Mr.Storch oder WInnirixie bin ich mir nicht mehr sicher
4. der no name teststreifen ...tut mir leid da stand einfach nur one step drauf....war so eine weiße verpackung mit leichtrosa schrift

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL

Antwort von Therme am 01.02.2011, 7:27 Uhr

Hatte letztens ja auch diesen 2 gut sichtbaren strich sogar in Farbe und habe dann doch meine Mens bekommen. Meine Freundin
Sagte auch das ich bestimmt schwanger war aber es verloren habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @siraa und Tests

Antwort von kroetilie am 01.02.2011, 8:38 Uhr

Ja, Nr. 2 kommt mir bekannt vor. So eine Linie hatte ich schon öfter...und ich war definitiv nicht schwanger. Das weiß ich so genau weil ich gar keinen Sex hatte in dem Monat ;-) Trotzdem hatte ich ne Packung Aide und eigentlich auch abgeschlossen mit dem Thema schwanger werden. Aus Spaß hab ich dann einen gemacht. Ich hatte auch andere Monate wo es hätte sein können, dass ich schwanger bin..und hatte mir Hoffnungen gemacht. Ich hab meist dann noch einen "richtigen" Test gemacht von DM und der war nie positiv. Es liegt definitiv an diesen Tests, egal was du dir vielleicht vorstellen kannst oder auch nicht Siraaaa. Finde es total blöd, dass man versucht dann lieber Mädels einreden zu wollen, dass man ein Baby verloren hat, als sich vorzustellen, dass diese Billigtests (10 Stück, 4,99 ) einfach nicht funktionieren!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Hasenmama09 am 01.02.2011, 9:05 Uhr

Sehr interessant. Ich finde auch, dass der zweite echt gut aussieht. Da kann man mal sehen!

Danke und liebe Grüße,

Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL

Antwort von BlackCat101 am 01.02.2011, 12:06 Uhr

huhu,

diese VL's machen einem ja ganz schön angst...was es nicht alles gibt was? :-(

da traut man sich ja wirklich bald nicht mehr, 'nen SST zu machen, wenn viele VL's aufweisen...krass.

aber gut zu wissen, welche marken sich da wohl besonders rausheben...

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.