Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nikki2311 am 15.02.2011, 10:22 Uhr

schmerzen im ganzen unterleib bei Eisprung wem gehts genau so?

hallo ihr lieben!

mein CBM hat mir heute den 2 Tag alle 3 balken angezeigt

heute kann ich kaum laufen mein unterleib schmerzt total auch wenn ich mich hinsetzte gibt es mir einen stich im unterleib

geht es jemanden genau so wenn er seinen ES hat?

 
4 Antworten:

Re: schmerzen im ganzen unterleib bei Eisprung wem gehts genau so?

Antwort von CaDeJa am 15.02.2011, 12:47 Uhr

Bei mir ist das seit der Geburt unserer Tochter, genauso.
Ich habe vorher nie meinen ES gemerkt, vor der ss, danach dachte ich auch erst ... "was ist denn jetzt los" ... aber das ist bei vielen Frauen so nach einer Geburt, sagte meine FÄ zumindest ...
Bei mir sticht es auch ganz schlimm, manchmal bilde ich mir sogar ein zu spüren auf welcher Seite das Ei gesprungen ist, obwohl das ja gar nicht mal so abwägig ist, das man das WO spürt ...
Zieht auch manchmal bis in den Rücken, kommt immer drauf an ...
Aber Mens Schmerzen habe ich seit der Geburt keine mehr, die waren vorher sehr schlimm ...

gglg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen im ganzen unterleib bei Eisprung wem gehts genau so?

Antwort von SteffiH. am 15.02.2011, 20:44 Uhr

Jaaa mir geht es auch so, weiß manchmal nicht wie ich sitzen soll, so weh tut es. Wenns zu schlimm ist würde ich ne Ibuprofen oder so nehmen!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen im ganzen unterleib bei Eisprung wem gehts genau so?

Antwort von familiekunterbunt am 15.02.2011, 20:51 Uhr

Hallo,

ja, ich hab das auch.
Wurde nach jedem Kind schlimmer, nun nach dem 3. ist es echt richtig schmerzhaft. Da hat man net mal richtig lust zu herzeln

Lg
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen im ganzen unterleib bei Eisprung wem gehts genau so?

Antwort von grizabella05 am 16.02.2011, 15:38 Uhr

Hallo,

ich kann euch davon auch ein Liedchen singen. Hab manchmal bis zu einer Woche schmerzen. Bei mir wurde deshalb vor 3 Wochen eine Bauchspiegelung gemacht - war aber alles i. O. Bei den Schmerzen kann ich euch die Dolormin für die Frau empfehlen - sind echt super!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ständig schmerzen rechts und links im unterleib

mein ES müsste am 16.12 oder am 21.12. gewesen sein laurechnung wär es der 16.12. laut mittelschmerz der 21.12. wer kennt das auch hab heute schon den ganzen tag rechts und links schmerzen imterleib wer hatte das auch schon ich denke jetzt nicht das ich SS bin ...

von wunschbaby2011 25.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerzen

Unterleibs (Scheiden) Schmerzen ?!

Hattet Ihr das schon mal?? Ich habe seit gerstern Abend ganz komische dumpfe Schmerzen im Unterleib und Scheidenregion, nicht ständig, manchmal so ne Art Krampf. Ist aber nicht unerträglich so ähnlich wie Bauchweh... Und mein Brüste spannen und zwicken irgendwie. Mein ...

von Sternchen_06 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerzen

Schmerzen im Unterleib

Ich bin ja im 1. ÜZ. Hab auch im Moment meine "fruchtbaren Tage" (mensch, das klingt irgendwie blöd ) Ich hab seit gestern immer wieder Schmerzen in der Leistengegend, mal ein Stechen, mal ein länger bleibender Schmerz. Kann das was mit ...

von andrea1981 12.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerzen

35.SSW - starke Schmerzen beim Duschen

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin zum 2. Mal schwanger, SSW 35, GT 15.03.2011. Ich war heute Nachmittag duschen und Haare waschen und habe plötzlich starke Unterleibsschmerzen bekommen, als ich mit dem warmen Wasserstrahl länger am Bauch ...

von Dini4 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Seit Tagen Unterleibsschmerzen...

Hallo Ihr Lieben, muss jetzt mal was fragen. Habe seit Tagen Unterleibsschmerzen- wie als wenn die Mens da wäre.. Habe auch mal kurz in den Unterbauch gedrückt und ein, zwar auszuhaltender, scharfer Schmerz schoss mir beim Druck lösen in den Bauch... Kann das jemand ...

von Sheepchen 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerzen

ist schon jemand wach? DRINGEND !!! Hab echt dolle Schmerzen ;O(

Guten Morgen ist schon jemand wach?Nachdem ich ja gestern bei der Follikelkontrolle war,hab ich seit heute Nacht üüüüble Schmerzen hauptsächliche in der linken Unterleibshälfte,also da wo der größere 21 mm Follikel sitzt.Ovu zeigt zwei Linien,allerdings ist die Testlinie ...

von Sonnenkind2010 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Unterleibs ziehen nach ES

Guten morgen alle zusammen.. Ich hoffe ihr habt gut geschlafen und euch geht es allen auch gut. Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich hatte ja am Dienstag einen mega dicken Ovu. Haben den auch fleißig genutzt und nun stellt sich mir die Frage wie lange nach ES habt ihr ...

von Maskottchen 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Schmerzende Eierstöcke nach ES

Kennt ihr das hatte ja Samstag (Freitag und Samstag positiver Ovu) meinen Es,nun schmerzen mir aber immernoch die Eierstöcke auf beiden Seiten. Hatte letzten Montag rechts 1Folli 15mm(wird auch gesprungen sein) und ein Folli mit 9mm,ebenso wie auf der linken seite da war ...

von Mausi1986 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

unterleibsschmerzen und ziehen links bei zt 12 .....

hallo, als erstes wünsche ich euch einen schönen 3. advent ich wollte mich ja wegen dem kinderwunsch dieses mal nicht so verrückt machen wie bei nr.1 aber irgendwie klappt das nicht. bin ja erst im 1. ÜZ nach absetzten der pille, ...

von Sandy2108 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerzen

boahh, ich hab ja soooo unterleibsziehen plötzlich

vor genau 2 Wochen war ja meine Ausschabung.... und jetzt hab ich ganz schönes unterleibsziehen.... gestern schon viel schleim gehabt... ich glaub ich hab mein eisprung, aua, aber so doll??? is ja wie wenn meine mens kommt. oder is das normal nach ner ausschabung???? Also wenn ...

von Siraaa 04.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.