Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyChalsy am 16.11.2011, 15:30 Uhr

Ein liebes Hallo an Euch alle weil neu hier!!!

Hallo!Ich wahr erst im Februar Bus dann im Juli Bus und leider habe ich den Krümmel immer in der 10 ssw verloren!Ich habe bereits drei Kinder im Alter von 8,9 und 2 1/2 Jahren!Die beiden großen sind aus meiner ersten Ehe und die Kleine von meinem Verlobten mit dem ich jetzt 3 1/2 Jahre zusammen bin!Mein Partner wünscht sich von Herzen ein leibliches Kind!Ich und die großen Mädels können uns jetzt auch nichts mehr schöneres vorstellen!
Nach der zweiten Fg mit As bin ich doch sehr traurig!Aber wir geben die Hoffnung nicht auf!
Jetzt warte ich erst mal auf meine mens und dann mal sehen was passiert!
Natürlich habe ich sehr große Angst das wieder etwas schiefgeht!

Ach ja ich bin 30 und komme aus Essen!Ich hoffe hier auf liebe Menschen mit denen man sich austauschen kann!Manchmal fehlt mir jemand zum reden!

Euch allen viel Glück und Spaß beim üben!
Ganz liebe Grüße BabyChalsy

 
2 Antworten:

Re: Ein liebes Hallo an Euch alle weil neu hier!!!

Antwort von Dania-Mami am 16.11.2011, 15:57 Uhr

Dir auch ein liebes Hallo zurück!

Ich bin auch noch ganz neu hier und es tut mir leid, das mit den FGs lesen zu müssen. Natürlich gebt Ihr die Hoffnung nicht auf - Du bist doch noch jung und es wird ganz sicher klappen!

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein liebes Hallo an Euch alle weil neu hier!!!

Antwort von Lisel am 16.11.2011, 17:30 Uhr

Hallo liebe BabyChalsy,

ich kann sehr gut nachempfinden wie du dich fühlst ,ich habe in 4jahren 5fehlgeburten die alle zwischen der 5 und 10ssw endeten.
Wir geben die Hoffnung nicht auf...Muß nun auch warten bis meine mens kommt und danach üben u hippeln wir wieder..:-)
Ich kann und will nicht warten bin ja schon 43jahre jung :´-)
Vertrau dir und deinem Körper ,gib dir zeit und wer weiß vielleicht sitzen wir ja gemeinsam im nächsten Bus...Wünsch dir alles Liebe...Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.