Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolke20 am 29.06.2011, 9:38 Uhr

Schmerzen Muttermund Periode

Hallo
Meine Mens kündigt sich neuerdings durch wehenartige Schmerzen am Muttermund an. Fühlt sich an , als ob er für die Mens sich öffnet. Hatte das sonst nie. Muss ich mir Sorgen machen? Hat das noch wer? Kann das von Vernarbungen durch Ausschabungen kommen? Die letzte Ausschabung war allerdings vor 2 Jahren und die Schmerzen sind mir gestern zum ersten mal aufgefallen.
Gruß wolke20

 
1 Antwort:

Re: Schmerzen Muttermund Periode

Antwort von Suschi am 29.06.2011, 11:05 Uhr

So komisch es klingt, dass kann von den Lendenwirbeln kommen. Wahrscheinlich sitzt einer nicht richtig....
Kann, muss aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schmerzen

Hallo ihr lieben auch wenn es vielleicht nicht hier her gehört aber ich versuchs einmal Hatte leider am 24 mai eine as missed aport seit donnerstag hab ich wehenartige unterleibschmerzen blutungen hab ich kaum gestern nacht war es so schlimm das der kreislauf vor schmerzen ...

von mami255 29.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Ist einer von euch Schwanger geworden trotz Stillen und ausbleiben der Periode?

Hallo ihr lieben Also meine Frage steht ja schon da oben, hat einer von euch schon erfahrung damit gemacht? Möchte doch so gerne wieder Schwanger werden. Meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt und sie will wirklich fast jede stunde ...

von Aneesa 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode verlängert sich oder bin ich schon schwanger?

Huhu, wollte mich zu euch gesellen :-) Mal sehen wie lange ich hier bin da ich nicht sicher bin ob ich schon schwanger bin oder nicht. Nachdem ich abgestillt habe ich bisher nur 3 Mal meine Periode gehabt. Bei der 2. Periode hat sich der Zyklus um 4 Tage verlängerte und ...

von Glückskäfer4 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Muttermund offen?? Periode oder schwanger??

Hallo ihr Lieben, ich habe eine dringende Frage. Und zwar, hatte ich die letzten Tage irgendwie das Gefühl schwanger zu sein, habe auch meinen Muttermund getastet und der war hart und ganz doll fest geschlossen. So ist er sonst nicht. Gestern dann plötzlich bekam ich ...

von MEiN-SOHN_x3 15.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode wieder zu früh

Ich hatte ja vor einiger Zeit schon mal geschrieben weil ich nicht wußte wann denn nun mein Eisprung war. Diesen Monat sieht die Kurve etwas deutlicher aus: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=56761,nummer=7 Mir scheint es jetzt eindeutig, dass ich meine ...

von Sylvia10 27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Brauner Ausfluss wo eigentlich meine Periode kommen sollte?

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage an euch und ich hoffe das ihr mir helfen könnt Mein Mann und ich hatten an meinen fruchtbaren Tagen ungeschützten Geschlechtsverkehr und wir hoffen das ich schwanger bin! Allerdings mache ich ...

von Tinchen456 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Noch jemand hier mit schwacher Periode?

Hallo Da mir weiter unten kaum jemand geantwortet hat, versuche ich es nochmal. Ich habe 2 Tage Mens , wo ich 1 OB am Tag und 1 Nachts brauche. Dann 1 Tag nichts und dann nur noch Schmierblutungen. Hat noch wer so eine kurze schwache Periode? Liegt das noch im Rahmen? Gruß ...

von Wolke20 12.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schmerzen wie beim ES doch

ich sollte in 5-8 Tagen meine Mens bekommen Ich hatte 22-23 meine Typischen ES Schmerzen und auch sonst ist alles wie immer , doch nun habe ich seit 2 Stunden auf der Linken Seite super Schmerzen wie beim ES . der war aber schon . ...

von nociolla 06.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

nach Geburt noch keine Periode

Hallo, ich hab mal ne Frage, unsere Tochter ist nun 7 Monate alt, mit 4 Monaten hab ich angefangen zuzufüttern und seit 5 Woche stille ich gar nicht mehr. Und bis jetzt hab ich noch keine Periode bekommen, schwanger bin ich auch nicht (Test heute gemacht), muß ich mir da ...

von moni81 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Trotz Periode Schwanger?

Hatte das schon mal jemand hätte heute meine Tage kriegen sollen habe seit sonntag blutungen aber keine starken brauche keinen OB nur eine binde aber die ist auch nicht so wie es ist wenn ich meine tage habe .Heute früh habe ich einen sst gemacht es ist eine ganz schwache rosa ...

von Angelo 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.