Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aneesa am 18.05.2011, 21:51 Uhr

Ist einer von euch Schwanger geworden trotz Stillen und ausbleiben der Periode?

Hallo ihr lieben
Also meine Frage steht ja schon da oben, hat einer von euch schon erfahrung damit gemacht? Möchte doch so gerne wieder Schwanger werden. Meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt und sie will wirklich fast jede stunde gestillt werden und man hat mir gesagt das wenn ich die kleine so oft stille, es unmöglich währe das es bei mir zu einem Eisprung kommt meine Periode hatte ich auch noch nicht. Stimmt das, das es dann nicht zu einem Eisprung kommen kann?
Würde mich auf viele antworten freuen

 
7 Antworten:

Re: Ist einer von euch Schwanger geworden trotz Stillen und ausbleiben der Periode?

Antwort von Lilly1806 am 19.05.2011, 9:16 Uhr

hey

ja, ich bin schwanger geworden trotz stillen. zwar ungeplant aber nun ist es passiert. meine tochter ist 11 monate und ich bin bereits im achten monat schwanger. ich habe meine kleine auch fast jede stunde gestillt, also ich kann dir versichern das man trotzdem schwanger werden kann.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist einer von euch Schwanger geworden trotz Stillen und ausbleiben der Periode?

Antwort von ailana am 19.05.2011, 9:48 Uhr

Hallo,

kann das nur bestätigen. Es ist ein Ammenmärchen, dass stillende Mütter nicht schwanger werden können!

Gerade gestern hab ich ein Mädel getroffen, das mit mir im GV-Kurs war, das ich aber bei der Rückbildung nicht mehr angetroffen habe. Jetzt weiß ich auch, warum, denn sie ist wieder schwanger, bereits im 5.Monat und bekommt ihr 2. Oktoberbaby! Trotz Stillen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist einer von euch Schwanger geworden trotz Stillen und ausbleiben der Periode?

Antwort von Lilly1806 am 19.05.2011, 10:10 Uhr

tja so schnell kann es gehen, eben noch im rückbildungskurs und ein paar wochen später schon wieder in der GV aber das bestätigt ja einmal mehr das es klappen kann.
habe mir hier im forum schon einiges anhören bzw. lesen dürfen als ich meine situation geschildert habe. von wegen gebährmaschine etc. meine beiden sind ja dann nur 13 monate auseinander. als ich geschrieben habe, dass ich gestillt habe wurde ich für bekloppt erklärt, weil man dann nicht schwanger werden könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaaaaa....ich ;-)

Antwort von Slavonka86 am 19.05.2011, 12:13 Uhr

Also meine Tochter ist nun 16 Monate alt, nach ihrer Geburt im Januar 2010 habe ich die Cerazette genommen UND vollgestillt...und trotzdem bin ich schwanger geworden...hatte meine Menstruation auch noch nicht...!!! Das Ergebnis kam im Dezember auf die Welt ist heute knapp 5 Monate alt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaaaa....ich ;-)

Antwort von Lilly1806 am 19.05.2011, 13:17 Uhr

dann bin ja nich die einzige "gebährmaschine" hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen dank :-)

Antwort von Aneesa am 19.05.2011, 17:14 Uhr

Ahhh das freut mich totallllll, dann hoff ich das es bei mir auch klappt
So viele haben mir gesagt das ich es vergessen kann das ich Schwanger werden wenn ich so viel Stille und ich ja noch nicht mal meine Periode hatte usw... aber freut mich das ich jetzt auch das gegenteil höre.
Ich danke euch meine lieben, küsse an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen dank :-)

Antwort von Lilly1806 am 19.05.2011, 17:23 Uhr

ich drück dir / euch die daumen. das klappt bestimmt

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Möchte gerne Schwanger werden trotz Stillen.

Hallo bin neu hier. Also ich habe eine Tochter, sie ist 7 Monate alt, stille sie noch voll und möchte gerne noch weiter stillen weil sie sehr an meiner Brust hängt,sie die Flasche nicht möchte und ich sie nicht dazu zwingen will. Ich habe meine Periode noch nicht bekommen. Wie ...

von Aneesa 15.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, schwanger

Schwangerschaftwunsch obwohl keine Blutung/berufstätig trotz stillen?!

Hallo Zusammen, hoffe hier paar Tipps zu bekommen, würde mich sehr darüber freuen! Habe 2 Anliegen... Mein Sohn ist nun 10 Monate alt, und ich stille ihn nachts mehrmals und tagsüber 1x. Abstillen habe ich versucht, aber es sind alle Versuche fehlgeschlagen. Nun werde ...

von makedon 06.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, schwanger

schwanger werden trotz stillens...??ß

hallo..ich schleich mir hier mal rein. unser sohn ist 8 monate und wir wollen unbedingt noch ein kind. so haben wir beschlossen die stillpille jetzt schon abzusetzen und es einfach drauf ankommen zu lassen. wer ist denn hier in der gleichen situation oder noch besser, in der ...

von autumn1973 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, schwanger

schwanger werden trotz stillen?

Hallo, ich weiss: frau kann schwanger werden, wenn sie stillt... Aber: was begünstigt das Ganze bzw. behindert es? Der Still-Abstand? Woran merkt frau denn, dass sie wieder schwanger ist, wenn die Mens noch nicht da war und die Brust eh dick ist weil ja immer noch ...

von wunderbark 23.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, schwanger

Wie trotz stillen wieder schwanger werden? Abstillen notwendig?

Hallo Ihr Lieben, mein Sohn ist jetzt 14 Monate alt und ich stille ihn noch mehrmals täglich und auch nachts (so insg. 6 - 7 mal in 24 Std.). Mein Mann und ich wünschen uns noch ein Baby...wir versuchen schon seit ca. 6 Monaten wieder schwanger zu werden. Ich hatte zwar ...

von khadi 05.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, schwanger

Schwangerschaftsanzeichen bei Stillenden?

Hallo, gestern ist mir beim Mittagessen voll schlecht geworden. es gab nur Kartoffeln und Gemüse, was ich eigentlich sehr mag, aber der Geruch hat mich so abgestoßen daß mir richtig übel wurde. Da dachte ich schon: oh-oh, was ist nu los? Und auch sonst reagiere ich plötzlich ...

von sylvimausl 21.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, schwanger

Periode verlängert sich oder bin ich schon schwanger?

Huhu, wollte mich zu euch gesellen :-) Mal sehen wie lange ich hier bin da ich nicht sicher bin ob ich schon schwanger bin oder nicht. Nachdem ich abgestillt habe ich bisher nur 3 Mal meine Periode gehabt. Bei der 2. Periode hat sich der Zyklus um 4 Tage verlängerte und ...

von Glückskäfer4 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger...!!!!!

So jetzt ist es sicher....ich bin schwanger....!!!Und das wo ich meine Periode diesen Monat pünktlich bekommen habe. Letzten Monat hatte ich sie am 07.04. diesen Monat kam sie am 06.05...ich hatte aber trotzdem die ganze Zeit schon so ein komisches Gefühl, da mir übel war ...

von Slavonka86 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Muttermund offen?? Periode oder schwanger??

Hallo ihr Lieben, ich habe eine dringende Frage. Und zwar, hatte ich die letzten Tage irgendwie das Gefühl schwanger zu sein, habe auch meinen Muttermund getastet und der war hart und ganz doll fest geschlossen. So ist er sonst nicht. Gestern dann plötzlich bekam ich ...

von MEiN-SOHN_x3 15.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann man trotz geringer Gebärmutterschleimhaut schwanger werden?

Hi, ich war am 23 Zyklustag bei meiner FA und die meinte das die Gebärmutterschleimhaut sehr gering aufgebaut ist und nun bin ich schon am 44 Tag und von meiner Periode imme noch keine Spur. Meine Zyklen waren schon immer lang und unregelmäßig, teilweise musste mit ...

von Brasilien+USA 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.