Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama2010 am 28.06.2011, 22:24 Uhr

schmierblutung bei ES + 2 ca

hallo ihr süßen hibbel tanten .
hoffe euch gehts gut?

bei vielen hier hat es ja geklappt.da an denen glückwunsch.

zu mir habe seit gestern immer wieder leichte rosa schmierblutung sehr wenig. aber kenne ich sonst nicht. was kann das sein?

mein MNT ist der 10.07.

danke freue mich auf antwort.
schönen abend euch

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schmierblutungen und ES Berechnung

Hallo, meine Periode kam diesen Monat zwar soweit pünktlich. Wobei ich nicht weiß, ob da die Periode ist. Ich habe seit zwei Tagen leichte Schmierblutungen. Sonst hatte ich vorhier nie Schmierblutungen. Ab wann zähle ich denn dann die neue Periode, um den ES zu berechnen: ...

von Viktoria13 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, ES

schmierblutung drei tage vor ES ?

hallo ihr, hoffe ihr habt weihnachten alle gut überstanden. wie ich gelesen habe gab`s auch einige besonders schöne geschenke . wünsche allen eine angenehme kugelzeit. nun zu meiner frage. hatte meine letzte mens am 11.12., ZL 33 tage. ...

von tamara19 27.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, ES

Ich werd bekloppt..An ES+9 mit claerblue digi Pos getestet....

Hallo ihr lieben,nach langer angst und hin und her das es nicht klappen könnte weil meine Kurve so komisch war habe ich es heute früh gewagt und einen frühtest streifentest gemacht.Dachte mir nichts dabei und bin aus dem bad.Als ich wieder rein kam schaute ich mir das teil an ...

von Jackihexe 24.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES + 10

Guten morgen mädels ... Bin ES + 10 (denke ich, wenn man nach den letzten zyklen geht ) bei nem normalen zyklus wäre ich erst es + 8.... ich weiß ja, das es diesen monat nicht geklappt haben kann, aber irgendwie mache ich mir trotzdem hoffnung. verrückt oder ?

von tueffi2009 24.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+8 und so Aua :(

Hallo ihr Lieben! Bin eigentlich eher ne stille Mitleserin da ich mich nich verrückt machen möchte :) Wenn es bei uns klappt isses schön, wenn es halt noch nich so is , dann isses halt so.Ich habe seit meinem ES immermal Unterleibschmerzen. Am Eisprung selbst war es auch was ...

von DieJuliii 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ovu Test ES+8 Positiv !!!!!

Hallo ich bin neu hier....Hab aber mal ne frage...Habe mal am 20 Zyklustag nen Ovu test gemacht der war negativ heute am 23 ZT ist er fett positiv...könnte ich schon daraus schließen das ich schwanger bin ???? Habt ihr schon mal Orakelt ???? Danke für eure ...

von xinimom 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Frage zu ES, kann es noch geklappt haben...

Hallo Ihr Lieben, mein ES scheint sich verschoben zu haben, ich hatte ja gedacht er wäre am 12ten ZT gewesen, aber nun hatte ich Samstag alle Anzeichen und viel deutlicher noch als am Donnerstag. Das heißt der ES war wahrscheinlich am 14.ZT. Geherzelt haben wir aber nur am ...

von SteffiH. 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Bin wieder zurück, jetzt darf es losgehen.

Hallo Ihr Lieben, geselle mich zurück zu Euch, haben doch noch ein halbes Jahr überlegt und nun die Mirena ziehen lassen... Nach langem hin und her ist sie draußen musste sogar ins Krankenhaus Faden zu kurz, aber er hat es ohne OP geschafft und nun warte ich auf meinen ES ...

von Britta1974 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Frage zum ES

Ich habe mal eine Frage: Ich hätte eigentlich jetzt am WE meinen ES haben müssen, habe auch ein Ziehen verspürt wie immer am ES, mein Muttermund ist kaum zu erreichen... ...aber die Ovus sagen schon seit Tagen negativ Versteh ich ...

von Ungeduldine 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES-Blähbauch Kennt ihr das?

Jetzt ist ZT 15 und ich habe heute einen sichtbar aufgeblähten Bauch (ohne Blähungen). Ich fühle mich 2-3Kilo schwerer etc.. Habt ihr das auch??? (spinnbaren ZS habe ich gestern und heute etwas) Im letzten Monat hatte ich das auch am ZT 14-15. Leider merke ich irgendwie ...

von finchen29 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.