Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieJuliii am 23.06.2011, 21:22 Uhr

ES+8 und so Aua :(

Hallo ihr Lieben!

Bin eigentlich eher ne stille Mitleserin da ich mich nich verrückt machen möchte :) Wenn es bei uns klappt isses schön, wenn es halt noch nich so is , dann isses halt so.Ich habe seit meinem ES immermal Unterleibschmerzen. Am Eisprung selbst war es auch was doller.... Jetzt hab ich seit es+4oder+5 erst immer nurn Stechen in der Leiste gehabt was aber nie lang angehalten hat. Da denk ich mir auch nich wikrlich was bei...Aber nu hab ich seit gestern Nachmittag immer wirklich so Unterleibschmerzen wie ich die normalerweise habe wenn ich meine Mens schlimm hab... Das zieht nich nur an den seiten sonder auch mittig (in der Höhe wo sich meine Kaiserschnittnarbe befindet ;) ) und so blöd sich das anhört aber in der Scheide also ich denke am Muttermund zieht es auch ganz gut.... Hatte sowas noch nie so vorallem nich eine Woche vor der Periode?! Klar Pms kenne ich, aber so schlimm?! Hattet ihr das auch mal? Ausfluss hab ich garkeinen mehr...

Jetzt musste ich doch mal posten , weils mich einfach mal Interessiert :)

Danke Euch schonmal für Eure Antworten :)

Liebste Grüße! Juli.

 
3 Antworten:

Re: ES+8 und so Aua :(

Antwort von xinimom am 23.06.2011, 21:48 Uhr

Hi ich kenne das auch von den letzten monaten. Dachte oder hab mir eingeredet das es Einnistungs schmerzen sind aber dann kamen meine Mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 und so Aua :(

Antwort von SteffiH. am 23.06.2011, 22:41 Uhr

Hi :-)
ich habe das gerade auch und bin ES + 5.... ich hatte das schon mal und damals hatte ich eine Zyste (und war schwanger ;-)) allerdings kamen die Schmerzen von der Zyste und nicht von der Schwangerschaft!
Ich hoffe dieses Mal ist es wieder ein gutes Zeichen ...
tippe aber wieder auf Zyste!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 und so Aua :(

Antwort von EisbaerBaby am 24.06.2011, 9:49 Uhr

Ich hab das auch immer mal wieder und hatte mal Online gefragt (bei Dr Mallmann) ... es könnte auch eine Infektion sein. Bei mir war jedoch rein garnichts ... Wer weiß, vielleicht hat sich was eingenistet ... Daumen sind gedrückt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.