Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MEiN-SOHN_x3 am 15.05.2011, 19:33 Uhr

Muttermund offen?? Periode oder schwanger??

Hallo ihr Lieben,
ich habe eine dringende Frage.

Und zwar, hatte ich die letzten Tage irgendwie das Gefühl schwanger zu sein, habe auch meinen Muttermund getastet und der war hart und ganz doll fest geschlossen. So ist er sonst nicht.

Gestern dann plötzlich bekam ich Blutungen, was eigentlich nicht meine Periode sein kann, da ich sie erst vor 3Wochen hatte.

Heute hab ich mittlerweile 4 Tanga wechseln müssen, da der O.B.(Super) innerhalb 1 Stunde "überfüllt" war. Es ist dunkelrotes Blut. Und als ich den einen Tampon wechselnte, da kamen ein paar Klümpchen bzw so dicke Schleimbrocken mit raus. Da ich ziemliche Schmerzen am Muttermund hatte/habe und mir das ganze ein wenig komisch vorkommt, habe ich vorhin nochma getastet und war total erschrocken. Mein Muttermund ist mehr als fingerdurchlässig offen. Ich kenne das gar nicht ... das war noch NIE bei mir. Ist das normal??

LG

 
2 Antworten:

Re: Muttermund offen?? Periode oder schwanger??

Antwort von Giuli09 am 15.05.2011, 20:11 Uhr

wenn du dolle blutungen hast bist du sicher nicht schwanger!!! zumindest würde es mich doch sehr wundern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei Periode ganz normal!

Antwort von Bonniebee am 16.05.2011, 12:40 Uhr

Hallo,

das war ganz sicher eine verfrühte Regelblutung. So etwas kann ab und zu vorkommen, auch wenn man sonst einen sehr pünktlichen Zyklus hat. Ich habe das auch schon mal ganz selten erlebt. Auch Klümpchen (Blut-Koageln) etc. sind normal, das ist die Gebärmutterschleimhaut. Je nach Hormonlage (die nicht immer gleich ist, wir sind ja keine Maschinen) hat man mal kaum Klümpchen, mal richtig dicke. Beides deutet nicht auf eine SS hin, sondern auf normale Hormonschwankungen und unterschiedlichen Aufbau der Schleimhaut.

Dass der Muttermund bei der Regelblutung weit offen ist, ist normal und muss so sein, sonst könnten Schleimhaut und Blut ja nicht abfließen!

Übrigens: Die Abbruchblutung bei Fehlgeburt hat man nicht vor dem Regeltermin, sondern entwede AM Regeltermin oder ein paar Tage danach.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Trotz Periode Schwanger?

Hatte das schon mal jemand hätte heute meine Tage kriegen sollen habe seit sonntag blutungen aber keine starken brauche keinen OB nur eine binde aber die ist auch nicht so wie es ist wenn ich meine tage habe .Heute früh habe ich einen sst gemacht es ist eine ganz schwache rosa ...

von Angelo 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Hat wer von euch die Periode weiter gehabt und war trotzdem schwanger?

Ich und mein Partner benutzen seid einem halben Jahr immer ein Kondom. Und am Donnerstag dachte ich es kommt meine Periode, aber von Donnerstag bis heute ist die Periode sehr sehr leicht, ein kleines Stück vom O.B ist voll aber mehr nicht, und das schon seit Donnerstag! Es ...

von LuSsMama 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger trotz Periode wer hatt erfahrung?

Hallo Wir üben für 3te Kind beim ersten ÜZ noch nicht geklappt aber üben weiter. Meine Tage hatte ich am 17.2 müsste dann nächste woche der Es sein. Versuche auch diese Ovu-Test mal.Habe ein Zykus von 26-29 tagen So aber nun zur meiner Frage wer war oder kennt ...

von hana07 27.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger trotz Periode

Hallo, hab heut erfahren das eine bekanntin in der 11ssw ist ...die üben schon gute 2 jahre!! Das lustige daran, sie bekam die letzten 2 perioden ...und daher dachte sie nicht sie wäre schwanger!! Hab gleich anrufen müssen um zu ...

von Zimty 15.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Periode verschieben, Schwangerschaft

Hallo! Ich habe gleich mehrere Fragen: 1. Ich möchte gern meine Periode verschieben, da wir genau zu diesem Zeitpunkt im Urlaub sind. Wie ich gelesen habe müsste ich gleich ohne Pause die Pilleneinnahme (ich nehme Minisiston) fortsetzen. Hat dies Einfluß auf meine Regel ...

von Fratz1 18.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Hilfe, ich habe keine Periode. Ursachen und wie schwanger werden?

Hallo, früher hatte ich immer eine sehr langen Zyklus von 39 Tagen und nun habe ich keine Periode mehr, ich bin aber 100 % nicht schwanger und nehme auch nichts an Verhütungsmitteln da wir uns ein Kind wünschen. Aber es klappt einfach nicht. Deswegen wollte ich euch mal ...

von Sandy-Five 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger trotz Periode? Geht das wirklich???

Hallo Leute! Hab jetzt mal eine ganz bekloppte Frage. Man hört ja hin und wieder mal, dass jemand schwanger ist und es angeblich nicht gemerkt hat weil sie in den ersten Monaten trotzdem die Periode hatte. Mal ganz ehrlich geht das wirklich oder ist das nur ein Hirngespinst ...

von Feli05 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Kann der Frauenarzt 1 Tag vor der Periode sehen ob ich schwanger bin?

Guten Morgen, diese Frage habe ich schon einmal gestellt. Leider hat mir nur eine Person geantwortet. Also ich habe einen Zyklus von 32 Tagen. Heute ist der 31 ZT. Ich habe heute einen FA Termin wegen etwas anderem. Kann er feststellen ob ich schwanger bin? LG ...

von sonnenblume1981 22.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Kann man trotz geringer Gebärmutterschleimhaut schwanger werden?

Hi, ich war am 23 Zyklustag bei meiner FA und die meinte das die Gebärmutterschleimhaut sehr gering aufgebaut ist und nun bin ich schon am 44 Tag und von meiner Periode imme noch keine Spur. Meine Zyklen waren schon immer lang und unregelmäßig, teilweise musste mit ...

von Brasilien+USA 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz negativ Test?

Hallo ich bin neu hier und möchte mich gerne zu Euch Gesellen. Ich bin 27 Jahre alt, verheiratet und wir haben schon ein Kind (17 Monate alt). Nun haben wir uns für ein zweites entschieden, und üben schon seit Dezember 2010. Am 06.05. hätte ich meine Mens bekommen ...

von Schneckchen84 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.