Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Angelo  am 22.02.2011, 13:40 Uhr

Trotz Periode Schwanger?

Hatte das schon mal jemand hätte heute meine Tage kriegen sollen habe seit sonntag blutungen aber keine starken brauche keinen OB nur eine binde aber die ist auch nicht so wie es ist wenn ich meine tage habe .Heute früh habe ich einen sst gemacht es ist eine ganz schwache rosa linie da kann das sein? hatte eigendlich schon abgeschlossen für den zyklus

 
3 Antworten:

Re: Trotz Periode Schwanger?

Antwort von Poedi am 22.02.2011, 13:46 Uhr

Hallo,

bei meiner ersten schwangerscahft war es genau so. Ich habe ganz pünktlich meine tage bekommen nur eben schwächer als sonst. Fand das komisch und hab dann auch einen test gemacht. und jetzt ist meine maus schon 4.
ich drück dir die daumen.
lg pödi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz Periode Schwanger?

Antwort von 3maeuse050607 am 22.02.2011, 13:49 Uhr

Huhu

Ja möglich sein kann alles.Es gibt ja auch das in der Frühschwangerschaft blutungen auftreten.An Deiner stelle würde ich es mal vom Fa abklären lassen.Er wird dann ja einen Us machen und nachschauen.Solltest auch sagen das Du Blutungen oder SB hast aber nen positiven SST und dies abklären lassen möchtest.

Viel Glück

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz Periode Schwanger?

Antwort von Angelo am 22.02.2011, 13:54 Uhr

Danke euch werde noch bis donnerstag warten und dann mit dem CB testen und dann werde ich ja hoffendlich sehen ob ich schwanger bin hatte mich gerade nach 2 tagen damit abgefunden es nicht zu sein war ganz deprimiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hat wer von euch die Periode weiter gehabt und war trotzdem schwanger?

Ich und mein Partner benutzen seid einem halben Jahr immer ein Kondom. Und am Donnerstag dachte ich es kommt meine Periode, aber von Donnerstag bis heute ist die Periode sehr sehr leicht, ein kleines Stück vom O.B ist voll aber mehr nicht, und das schon seit Donnerstag! Es ...

von LuSsMama 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger trotz Periode wer hatt erfahrung?

Hallo Wir üben für 3te Kind beim ersten ÜZ noch nicht geklappt aber üben weiter. Meine Tage hatte ich am 17.2 müsste dann nächste woche der Es sein. Versuche auch diese Ovu-Test mal.Habe ein Zykus von 26-29 tagen So aber nun zur meiner Frage wer war oder kennt ...

von hana07 27.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger trotz Periode

Hallo, hab heut erfahren das eine bekanntin in der 11ssw ist ...die üben schon gute 2 jahre!! Das lustige daran, sie bekam die letzten 2 perioden ...und daher dachte sie nicht sie wäre schwanger!! Hab gleich anrufen müssen um zu ...

von Zimty 15.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Periode verschieben, Schwangerschaft

Hallo! Ich habe gleich mehrere Fragen: 1. Ich möchte gern meine Periode verschieben, da wir genau zu diesem Zeitpunkt im Urlaub sind. Wie ich gelesen habe müsste ich gleich ohne Pause die Pilleneinnahme (ich nehme Minisiston) fortsetzen. Hat dies Einfluß auf meine Regel ...

von Fratz1 18.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Hilfe, ich habe keine Periode. Ursachen und wie schwanger werden?

Hallo, früher hatte ich immer eine sehr langen Zyklus von 39 Tagen und nun habe ich keine Periode mehr, ich bin aber 100 % nicht schwanger und nehme auch nichts an Verhütungsmitteln da wir uns ein Kind wünschen. Aber es klappt einfach nicht. Deswegen wollte ich euch mal ...

von Sandy-Five 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger trotz Periode? Geht das wirklich???

Hallo Leute! Hab jetzt mal eine ganz bekloppte Frage. Man hört ja hin und wieder mal, dass jemand schwanger ist und es angeblich nicht gemerkt hat weil sie in den ersten Monaten trotzdem die Periode hatte. Mal ganz ehrlich geht das wirklich oder ist das nur ein Hirngespinst ...

von Feli05 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Kann der Frauenarzt 1 Tag vor der Periode sehen ob ich schwanger bin?

Guten Morgen, diese Frage habe ich schon einmal gestellt. Leider hat mir nur eine Person geantwortet. Also ich habe einen Zyklus von 32 Tagen. Heute ist der 31 ZT. Ich habe heute einen FA Termin wegen etwas anderem. Kann er feststellen ob ich schwanger bin? LG ...

von sonnenblume1981 22.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Verspäteter ES & Schwanger??? Brauche eure HILFE.

Hallöchen Mädels, bin heute bei NMT+4, hatte am NMT+2 negatiev getestet. Was meint ihr soll ich noch bis NMT+7 warten wenn bis dahin noch keine Mens da ist und dann noch mal testen....?? Ich habe von einer Freundin erfahren das sie ...

von Sunshine89 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger werden trotz stillens...??ß

hallo..ich schleich mir hier mal rein. unser sohn ist 8 monate und wir wollen unbedingt noch ein kind. so haben wir beschlossen die stillpille jetzt schon abzusetzen und es einfach drauf ankommen zu lassen. wer ist denn hier in der gleichen situation oder noch besser, in der ...

von autumn1973 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger!!!!

Hallo ihr, ich habe heute noch einen Test von Clearblue gemacht und der sagt schwanger!!!!! Ich freue mich total, aber irgendwie kommen bei mir auch Existenz Ängste durch! Mein Mann freut sich total!! Habe am 01.03 nen Termin beim FA zur Krebsvorsorge. Meint ihr das ...

von lina2008 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.