Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von autumn1973 am 14.02.2011, 20:30 Uhr

schwanger werden trotz stillens...??ß

hallo..ich schleich mir hier mal rein. unser sohn ist 8 monate und wir wollen unbedingt noch ein kind. so haben wir beschlossen die stillpille jetzt schon abzusetzen und es einfach drauf ankommen zu lassen. wer ist denn hier in der gleichen situation oder noch besser, in der gleichen situation und schwanger geworden?? ich stille unseren sohn noch morgens, abends und nachts nach bedarf.
da meine mens noch nicht wieder gekommen ist nach der geburt ist das mit den fruchtbaren tagen so ne sache....freue mich auf eure erfahrungen und einen regen austausch.
lieben gruß
autumn1973

 
4 Antworten:

Re: schwanger werden trotz stillens...??ß

Antwort von taniesha25 am 14.02.2011, 22:19 Uhr

hallo,
hier ich bin "trotz" stillens schwanger geworden und wir haben es nicht mal geplannt ;-), habe zwar keine pille genommen habe aber auch NIEEE meine tage bekommen (also waehrend des stillens) als mein kleiner 13 mon. alt wurde wurde ich schwanger (musste ihn aber mit 15 mon. abstillen da ich starke unterbauch schmerzen beim stillen bekam, naja habe erst so rausgefunden das ich schwanger bin

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger werden trotz stillens...??ß

Antwort von hyam am 15.02.2011, 8:31 Uhr

Ich bin auch trotz stillens schwanger geworden...und geplant war es auch bei uns nicht =)
Allerdings hatte ich auch nicht viel Verschnaufpause, denn meine Kleine ist gerade 11 Monate und nen paar Tage jünger als meine Große. Das ich wieder schwanger wußte ich von dem Moment an gewiss, als meine Große plötzlich die Brust verweigerte. Die Hebi meinte ihr habe die Hormonumstellung wohl nicht geschmeckt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger werden trotz stillens...??ß

Antwort von elijasmama am 15.02.2011, 15:02 Uhr

also bei mir hats sofort geklappt mein kleiner ist auch 8 monate alt und ich bin jetzt in der 13 woche hatte nur ein mal meine tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger werden trotz stillens...??ß

Antwort von Krummine1379 am 15.02.2011, 22:08 Uhr

Dass man während des Stillen nicht ss werden kann, ist uraltes ein Ammenmärchen....

LG, Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger!!!!

Hallo ihr, ich habe heute noch einen Test von Clearblue gemacht und der sagt schwanger!!!!! Ich freue mich total, aber irgendwie kommen bei mir auch Existenz Ängste durch! Mein Mann freut sich total!! Habe am 01.03 nen Termin beim FA zur Krebsvorsorge. Meint ihr das ...

von lina2008 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hi Mädels, also mir war letzte Woche ständig übel, danach wo die Übelkeit weg war habe ich leichte schmierblutungen bekommen die mittlerweile kommen und gehen. Jetzt hatte ich heute Mittag so ein starkes stechen im Unterleib und weis nicht warum. Die Schmerzen halten an nur ...

von LittleFish90 13.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest an ZT 37 negativ (10er)

war gestern mittag (10er Test) an ZT 37 noch negativ. Heute ist Tag 38, so lange war mein Zyklus noch nie. Hab auch sonst keine Mens-Anzeichen. Dachte eigentlich gestern, wenn der 10er ca 14 Tage nach Eisprung negativ ist, kann es nicht sein. Oder? Hat noch wer spät positiv ...

von Schnitte78 13.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger???

Hallo Ihr Lieben, ich habe mich lange nicht sehen bzw hoeren lassen! meine kleine nele is mittlerweile 2,5 jahre und entwickelt sich praechtig... nun hab ich aber ein kleines anliegen, koenntet ihr mir sagen wie ihr gemerkt habt das ihr ss seit oder das mit eurem ...

von sweet mami 13.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Neuer Job und schon schwanger

Hallo Ich habe da mal ne Frage. Ich bin Ja auf Job suche und suche eine Anstellung. Ich habe auch was gefunden und Ich könnte dort im April anfangen. So ist Ja alles schön und gut aber was ist wenn Ich schwanger werde? Der Arbeitsvertrag wäre erstmal befristet mit 6 Monate ...

von boy-or-girl 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschafttest?????????

Guten Morgen ihr Lieben!!!! Ich habe da mal eine komische frage an euch und Zwar habe ich am freitag getestet und er war leicht Positiv so dann war ja das we dazwischen jetzt meine frage ich ahbe gestern noch ein gemacht aber auch nur schwach positiv man sieht es zwar aber ...

von lianamilano 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschafttest

hallo ihr lieben ich habe heute moregn mit morgen urin getestet und es ist ein 2 strich gekommen aber helelr als der andere mein mann sagt das hat nic zu heissen ich soll mir keine gedanken machen jetzt meine frage an euch ! was soll ich daruf jetzt geben der strich kam aber in ...

von lianamilano 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Umfrage: Schwanger trotz Sterilisation?

Sooo...heute den eigentlichen NMT und...NIX!? Ich habe zwar durch die Zwischenblutung vorsichtshalber auch nen "neuen" NMT angegeben in der Hibbelliste, allerdings bin ich immernoch der Meinung, das sich das durch ne Zwischenblutung ...

von BlackWidow 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

fühle mich schwanger...

und weiß, dass mein verstand und mein körper mir streiche spielen. fühle mich nicht wohl und bin froh, wenn dieser zyklus zu ende ist. und doch ist da immer wieder dieses kleine fünkchen hoffnung. ich weiß, ich bin im moment etwas daneben, aber der ein oder andere kann mich ...

von kini07 29.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger werden nach Spätabbort..?

Hallo an alle ich habe im Juni 2010 meinen Sohn in der 16. SSW still geboren. Sein kleines Herzchen wollte wohl nicht mehr. Obwohl ich schon 2 Kinder habe und die 3. SS nicht geplant war, wünsche ich mir nun doch um so mehr ein 3. ...

von Katrin1234 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.