Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katrin1234 am 25.01.2011, 16:46 Uhr

schwanger werden nach Spätabbort..?

Hallo an alle

ich habe im Juni 2010 meinen Sohn in der 16. SSW still geboren. Sein kleines Herzchen wollte wohl nicht mehr. Obwohl ich schon 2 Kinder habe und die 3. SS nicht geplant war, wünsche ich mir nun doch um so mehr ein 3. Kind. Da hab ich also angefangen mit nem Ovu-Test. Ich dachte, dass die Chancen besser sind schwanger zu werden. Jetzt führe ich einen Zykluskalender und da viel mir auf, dass meine 2. Zyklushälfte viel zu kurz ist. Ich habe von meiner FA Utrogestan verschrieben bekommen. Jetzt ist der Zyklus wieder ganz normal nur klappt es trotz Ovu-Test und Progesteron nicht. Wie sind jetzt in ÜZ 7. Im Beipackzettel steht, dass es mal 2-3 Monate dauern kann aber so langsam denke ich, dass es auch nicht schneller geht. Kann es auch noch andere Gründe haben, warum es nicht so klappt. Wie lange habt ihr trotz Ovu-Test gewartet bis es geklappt hat?

LG
Katrin1234

 
4 Antworten:

Re: schwanger werden nach Spätabbort..?

Antwort von Tina_Ra am 25.01.2011, 16:59 Uhr

Hi,
so wirklich kann ich dir nicht helfen. Aaaaber ich denke wenn ihr jetzt im 7 ÜZ seid, hast du ja noch laaaaange Zeit. Erst wenn es wirklich nach einem Jahr nicht geklappt hat, würde ich mir Gedanken machen!
Dein Körper braucht sicherlich noch ein bischen sich auf das alles einzustellen. Warte doch mal ab was die anderen Mädels sagen. Aber ich denke Mönchspfeffer könnte dir auch weiter helfen.
Ganz liebe Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger werden nach Spätabbort..?

Antwort von Angioletto am 25.01.2011, 17:38 Uhr

Tut mir Leid was passiert ist muss sehr hart gewesen sein.
Ich nehme noch zum Utrogest Mönchspfeffer das hilft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger werden nach Spätabbort..?

Antwort von Katrin1234 am 25.01.2011, 17:39 Uhr

Hallo Tina,

danke für deine Antwort. Ich bin sonst recht geduldig, nur haben mir leider einige Leute an den Kopf geklatscht, dass ich mit 31 Jahren nicht mehr so gute Chancen hätte schwanger zu werden, naja und da macht man sich eben so seine Gedanken. Ich habe auch Sorge, dass ein zu grosser Altersunterschied zwischen meinen Kindern zu Problemen führt. Meine grosse ist 7 und der kleine 3,5 Jahre. Streitereien sind häufig an der Tagesordnung . Ich dachte immer, dass ohne Hilfsmittel bis zu einem Jahr normal ist. Bei den anderen SS ging es eigentlich immer recht schnell und dass ohne Ovu-Test. Das dauert ehrlich so lange, obwohl wir immer den ES nutzen?

LG
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger werden nach Spätabbort..?

Antwort von hyam am 25.01.2011, 17:52 Uhr

Ich habe im Januar 2009 meine Tochter still auf die Welt gebracht. 3 Zyklen später war ich wieder schwanger....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger?! - von heute vormittag...

Hallo ihr Lieben! Also, haben jetzt das volle Programm: Starke Blutung Rückenschmerzen mördermäßig Unterleibsschmerzen... das Übliche eben! ...ergo - nicht schwanger! Danke trotzdem für all eure lieben Beiträge! Ist ja ...

von Niffi 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest am Abend

Hallo, ich habe gestern bereits geschrieben, weil ich meine Mens noch nicht bekommen habe. Tempi ist noch oben, bin 2 Tage überfällig... heute Abend habe ich es nicht mehr ausgehalten und hab getestet, Ergebnis war leider negativ.(ss Test Pregnafix) Kann ich mich jetzt darauf ...

von Rena27 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Antibiotika und schwanger werden...

Huhu Lieblingshibbel-Tantchen Ich hab nun gestern wieder eine Woche lang mein Antibiotikum verschrieben bekommen. Meine Blasenentzündung heilt einfach nicht aus. Nagut... Braucht Geduld und Wärme und Ruhe meint der Arzt...(Ruhe bei 2 Kindern bis 3 Jahre

von Vanny22 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?!

Hallo an alle... bin im Moment etwas ratlos und durcheinander?!! Vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht? Aaaaalso: Ich habe immer einen seeehr genauen Zyklus von 30 Tagen, ganz selten auch mal 31 Tage. Das ist schon seit der Geburt von Hannah (fast 2) so. ...

von Niffi 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? Jetzt schon Anzeichen?

Hallo, bin momentan eigentlich noch stille Mitleserin. Habe 2 Jungs (knapp 2 und 4 Jahre) und so ab Juni wollten wir noch einmal loslegen. Habe aber schon am 14. Dezember meinen Nuvaring raus. Ohne Nuvaring habe ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Manchmal 3 Monate keine ...

von jannis06 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ab wann frühstens nen Schwangerschaftstest?

Ab wann kann ich frühstens ein Schwangerschaftstest machen??? Mein Mann hat nächste Woche Geb. und ich würde ihn gerne mit einem Positiven SST überraschen. Bin heute Zyklustag 20 bei einem 28 Tage Zyklus. Mein Eisprung war 5.1 oder 6.1. Kann Utrogest dein SST beeinflussen?? ...

von Babyless 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich wieder Schwanger?

Eigentlich bekomme ich immer am 28oder29 meine Tage... heute ist schon der 30te... Wir haben schon einen Sohn der im März 2010 geboren ist... wir wollten zwar noch ein weiteres Kind aber jetzt bin ich doch was ängstlich... Ich will nicht im Sommer Schwanger sein.. ... bin nicht ...

von Sarah_26 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Gebärmuttersenkung und ungeplant schwanger ? was nun?

Hallo, bin vermutlich ungeplant mit dem 3. Kind schwanger und wir hätten auch noch gerne eins, aber ich habe seit der 2. Entbindung wahnsinnige Probleme mit dem Beckenboden. Die Gebärmutter ist soweit gesenkt, dass trotz Rückbildung etc. eine ganz starke Schwäche bzw. Senkung ...

von Mausmama 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erschwertes schwanger werden durch Zysten OP"s ?

Weiss jemand von euch, ob sich Zystenoperationen auf das Schwanger werden auswirken koennen? Ich hatte im Oktober 2009 eine Zysten OP mit Bauspiegelung und dieses jahr im April auch.Bei der letzten wurde mir auch gleich die Hormonspirale (Mirena) entfernt. Ab da haben wir nur ...

von skjm 22.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt. Mein Mann und ich wünschen uns noch ein zweites Kind. Ich bin ca. 4 Tage überfällig und habe heute trotzdem schon ein Test gemacht. Er war positiv. Ich hab aber seit ein paar Tagen ...

von Jasmin_01 22.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.