Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TinaBu am 14.02.2011, 14:54 Uhr

Traurig...wieder mal hat es nicht geklappt

Hallo ihr lieben,
ich bin traurig. Wieder hat es nicht geklappt. Ich wusste dank ultraschall genau, wann mein ES war. Da ich PCO-Syndrom habe ist es bei uns sowieso nicht so leicht mit dem schwanger werden und mit der Einnahme von Hormonen möchte ich noch warten. Naja, mein Mann und ich waren sehr "fleißig". Vorgestern hatte ich Brustziehen und mir war schlecht und ich dachte, ich wäre schwanger, aber ein Test war negativ und gestern hab ich dann meine Tage bekommen. Ich bin echt ungeduldig. Da meine Zyklen immer um die 40 Tage dauern, müssen wir jetzt erstens wieder lange warten und zweitens hoffen, dass ich im kommenden Zyklus überhaupt einen ES habe :-(
Wär hätte gedacht, dass Kinderkriegen eben doch nicht so selbstverständlich ist...
Ich drück euch allen die Daumen!

 
3 Antworten:

Re: Traurig...wieder mal hat es nicht geklappt

Antwort von hyam am 14.02.2011, 15:23 Uhr

Ja aber wenn die Diagnose PCO besteht, müßte dir doch eigentlich klar sein, das du ohne Behandlung so gut wie keine Chance hast auf natürlichem Weg schwanger zu werden. Und solltest du es doch werden, ist die Gefahr einer FG ja auch noch mal um ein vielfaches höher....

Warum quälst und sträubst du dich denn so dagegen, dir helfen zu lassen? Offenbar ist doch dein Wunsch sehr groß und wenn es dich so runter zieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig...wieder mal hat es nicht geklappt

Antwort von BlackCat101 am 14.02.2011, 21:21 Uhr

tut mir leid, daß die mens kam, aber ich kann mich hyam's rat nur anschließen. lass dir doch bitte vom FA etwas unter die arme greifen...

lg und alles gute,

fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig...wieder mal hat es nicht geklappt

Antwort von TinaBu am 15.02.2011, 9:29 Uhr

ja, meine FÄ meinte aber, da es vor der FG auch auf natürlichem Weg geklappt hat, soll ich mir erstmal noch ein bißchen Zeit geben. Das Eibläschen war ja diesmal auch groß genug und ist auch gesprungen, also hätte es wieder klappen können, daher war ich jetzt so entäuscht...naja, abwarten...
Und Clomifen hat ja auch ganz schöne Nebenwirkungen, insb. Gebärmutterhalskrebsrisiko..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.