Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Loona85  am 14.02.2011, 12:54 Uhr

mein mann sagt

ich bin schwanger....

hmmm gestern abend kam er heim und ich habe ihn angeschnauzt...ich sagte dass ich nur normal mit ihm geredet habe....dann habe ich pommes gegessen mit Honig Senf Soße....hmmm ich liebe dieses zeug aber mit Pommes?

naja dann noch die komischen schmerzen....

ich sagte er soll abwarten NMT müsste der 19.Februar sein, auser die mens kommt früher durch den mönchpfeffer.....

oder sollte ich wegen den schmerzen beim FA anrufen?

lg jasmin

 
5 Antworten:

Re: mein mann sagt

Antwort von familiekunterbunt am 14.02.2011, 13:57 Uhr

Hallo,

was sind denn das für schmerzen?
nur ab und zu? ein ziehen wie bei der Mens?

Es könnten sowohl bei einer Schwangerschaft die Mutterbänder sein, als auch die Anzeichen das die Mens bald kommt.
Solange die Schmerzen erträglich sind würde ich wohl abwarten bis zum NMT.

Ich bin heute bei ES + 5 oder 6 und habe seit heute auch wieder so ein ganz leichtes ziehen und einfach ein komisches Gefühl. Es erinnert mich fast an die Schwangerschaften davor.
Ich mag mir keinen falschen Hoffnungen machen, auch wenn das sehr schwer ist;-)

Ich muss mindestens noch bis zum 21.2. warten bevor ich testen kann, eher noch bis zum 23. Und das ist noch so lange!!

Ich drück dir Daumen und wünsch dir noch etwas Geduld *g*

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mann sagt

Antwort von Loona85 am 14.02.2011, 14:05 Uhr

mensschmerzen sind bei mir an den eierstöcken...also links und rechts ein richtiges schmerzhaftes ziehen und jetzt ist der schmerz in der mitte und immer wenn ich mcih bewege tuts weh, also ziehen und auch so zieht es manchmal ich denke es ist die gebärmutter....

mal abwarten und schauen!


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mann sagt

Antwort von familiekunterbunt am 14.02.2011, 14:13 Uhr

Hallo Jasmin,

ich drück dir die Daumen dass sich da jemand einnisten:-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mann sagt

Antwort von Loona85 am 14.02.2011, 14:21 Uhr

danke...mein mann und ich würden sich freuen auch Leonie die will unbedingt eine schwester....Adrian bekommt es noch nciht so mit!


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mann sagt

Antwort von Angelo am 14.02.2011, 14:49 Uhr

Hallo ich hatte am 8.2 ES und ich habe auch die ganze zeit ein ziehen im unterleib das ist total komisch und mein ovu ist immer noch leicht positiv lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ich wuensche mir so sehr ein 2. Kind, aber mein Mann nicht

Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, ob mein Beitrag hier wirklich in die Thematik passt, aber ich fange einfach mal an. Mein Mann und ich haben ein gemeinsames Kind (3 Jahre). Jetzt wuensche ich mir von ganzem Herzen ein zweites Kind, aber er moechte nicht noch ein ...

von Nanana 12.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

2. Baby, schafft mein Mann das?

Hallo, unsere Tochter ist jetzt 1,5 Jahre alt und wir sind beide 36 Jahre alt. Bin sehr hin-und her gerissen ob ein 2. Kind demnächst folgen soll. Unsere Tochter ist ein schlechter Schläfer. Mittlerweile klappt es ganz gut, doch mein Mann und ich haben viele Nerven gelassen. ...

von Bachwutz 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

mein mann

hat mir gerade ein glas wein eingschenkt.......... und nu???? ich will es ihm eigentlich nicht sagen, weil es ja noch soooooo früh ist, und nmt eh noch nicht ist. ich weiß nicht was ich machen soll. irgendwie machen die ganzen hormone die den ganzen zyklus immer auftreten ...

von Tina_Ra 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

OH Mann 4 auf einen Streich

Huhu war heute beim neuen FA wegen ziehen am Eierstock und nur zwei Tage Blutung nach FG da mich ja meine alte FÄ nicht mehr sehen wollte. Und alles ist bestens, außer ich bin kurz vor den 4 Eisprünge

von Angioletto 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Ich möchte ein Drittes - mein Mann nicht!

Hallo! Ich brauche jetzt mal Euren Rat: Ich bin 34 Jahre alt und habe 2 Mädels ( geboren 3.11.2006 + 05.11.2009). Mein Mann und ich waren uns immer einig, dass 2 Kinder reichen. Das stand für mich sogar schon früher während der Schulzeit fest. 2 Mädchen und gut ist. Aber ...

von Biene13Maya 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mann, hab\' ich Muskelkater

irgendwie tut mir alles weh, hat wohl gestern doch ganz ordentlich gerumst, als der Knilch mir 'reingefahren ist... Auto ist wie es aussieht tatsächlich Totalschaden , hoffie, dass die gegnerische Versicherung keinen Spökes ...

von Löckchenx6 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

oh Mann, mir ist jemand in die Seite gefahren

wollte gerade noch zum Obstladen, frische Sachen einkaufen, da nimmt mir jemand die Vorfahrt und knallt mir voll in die Seite . Airbag hat ausgelöst, und Auto sieht ganz schlimm aus. So wie`s aussieht total vezogen, der Polizist meinte es ...

von Löckchenx6 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

mein Mann ist verrückt, aber trotzdem Pech für Egon

aber sooo süß. Bin ja immer noch unsicher, ob mein ES denn nun noch kommt oder nicht (Ovus sind nicht ganz positiv) und hatte ihm das erzählt, kurz bevor er zu einem Geschäftstermin aufbrechen sollte, der ihn schließlich morgen auch in die USA führt, somit wäre dann nichts mit ...

von Löckchenx6 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

hab heut meinem mann mal wieder gesagt das ich...

mir ja immer noch ein 4 kind wünsche und ich mich danach steri. lasse, wollte wissen wie er so denkt, da sagt er zu mir: du immer, vielleicht wird es ja mal werden, danach ist er los weil er arbeiten musste wie versteh ich diese antwort?wie würdet ihr dann denken heist es ...

von leaaike 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

off topic...mein mann hat ein neues handy...

das htc desire hd...jetzt muss ich versuchen mit ihm zu tauschen dass ich das hd bekomme und er übernimmt mein htc desire!! das ipad dass dabei war habe ich mir schon mal untern nagel gerissen...aber so toll ist das irgendwie nicht. bin eher enttäuscht!!!! da machen sie so ...

von lestate 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.