Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama5+1? am 14.02.2011, 7:52 Uhr

@hyam :-(

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=1,userid=89728

Tempi ist zwar noch gut,aber ich habe hellrosanen ZS :-(
Ich könnte

LG

 
15 Antworten:

@Mama5+1

Antwort von hyam am 14.02.2011, 7:56 Uhr

Ich habe gesehen, das deine Ovus seit Tagen positiv sind! Mach doch mal nen Schwangerschaftstest! Und wenn der positiv ist, dann solltest du auf dem schnellsten Weg zum FA gehen um dir ein Progesteronpräparat audschreiben zu lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mama5+1

Antwort von Mama5+1? am 14.02.2011, 8:00 Uhr

Die letzten 2 Tage war der Ovu 3/4 so dunkel wie der Kontrollstrich.Heute ist der fett positiv.Hatte ja Samstag den Facelle gemacht und der zeigte nur einen minimalen Hauch,so das ich ihn negativ werte.Ich guck gleich mal im Schlecker.Ich hatte aber eigentlich bei einer Schwangerschaft nie SB o.ä.Nur bei zweien in der 8.SSW ganz minimal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mama5+1

Antwort von Mama5+1? am 14.02.2011, 8:00 Uhr

Ich glaube nicht das ich das vom FA bekomme.Der findet ja immer alles normal :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mama5+1

Antwort von hyam am 14.02.2011, 8:15 Uhr

Dann wird es Zeit, das du mal zu einem anderen FA gehst! Ob nun von Facelle oder sonstwo her, wenn bei einem Schwangerschaftstest eine farbige Linie erscheint, dann ist auch HCG im Spiel! Mach nochmal einen Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mama5+1

Antwort von Mama5+1? am 14.02.2011, 9:06 Uhr

Ja,werde gleich noch einen holen,aber wenn der wieder nur so wie am Samstag anzeigt,dann werte ich den als negativ.Problem ist,das ich hier nicht viel Auswahl an FA´s habe.Bin in einer Gemeinschaftspraxis.Mein alter(der ging letztes Jahr in den Ruhestand),seine Kollegin und sein jetziger Nachfolger,alle drei sagten das gleiche.Wenn ich jetzt in die nächste Stadt fahre zum FA,der sagt mir dann das gleiche???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mama5+1

Antwort von hyam am 14.02.2011, 9:19 Uhr

Wenn du den Test gemacht hast und da was angezeigt wird, stell doch ein Foto rein!...Wir könnten dann im Team fachsimpeln
Und nur weil der Weg ein paar km weiter sein könnte, würde ich trotzdem den Schritt wagen und mir den Rat eines anderen FA anhören. Dein jetziger FA hat doch bestimmt den Progesteronwert noch nicht überprüft oder? Sagen kann er viel aber letztendlich mußt du mit den Konsequenzen leben und nicht er!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mama5+1

Antwort von Mama5+1? am 14.02.2011, 9:25 Uhr

Es wurde garnichts getestet,weil ist ja alles"normal" Ich hab das ganze jetzt seit der letzten Geburt vor 3 Jahren.Ich fahr jetzt gleich dann mmal einkaufen und dann werden wir gleich weiter sehen.Letztes Jahr im Februar hatte ich auch eine FG in der 5./6.SSW.Da hatte ich auch ne leichte SB,dann 3 Tage nichts mehr und Test war auch schön positiv.Kurz danach hatte ich es dann verloren :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mama5+1

Antwort von hyam am 14.02.2011, 9:37 Uhr

Ja siehste, das ist leider sehr typisch dafür.... Wir werden sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mama5+1

Antwort von Mama5+1? am 14.02.2011, 11:55 Uhr

Wieder nur dieser Hauch.Ich bekomme es noch nicht mal aufs Bild:-(
Denke das der jetzt doch eindeutig anzeigen müsste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mama5+1

Antwort von Mama5+1? am 14.02.2011, 11:56 Uhr

Achja,SB scheinbar wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mama5+1

Antwort von hyam am 14.02.2011, 13:02 Uhr

Wahrscheinlich hast du beim letzten Mal mit Morgenurin und diesmal mit dem 2. oder 3. getestet oder? Und NMT hast du ja auch noch nicht...also ich würde sagen, hauch ist hauch= positiv ist positiv!!! Und jetzt?
Wenn da nichts gemacht wird, dann wirst du dich positiv tottesten können! Es wird nicht bleiben, wenn der Gelbkörper zu schwach ist und zu bröseln beginnt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mama5+1

Antwort von Mama5+1? am 14.02.2011, 13:29 Uhr

Das komische ist.Ich habe dem Morgenurin von heute auufbewahrt und da den 10er Test eingetauucht.Minimaler Hauuch.Dann habe ich den 5.Urin genommen,den 25er Streifentest der gleichen Marke eingetaucht und der zeigt mehr an als der 10er?!?!?!?!Soll ich jetzt zum FA gehen und sagen,das ich leicht positiv getestet habe,aber SB habe?Die machen da dann einen Test,wenn der nach 1 Minute nichts anzeigt schmeissen die den weg und machen garnichts:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mama5+1

Antwort von Mama5+1? am 14.02.2011, 14:02 Uhr

Irgendiwe ist das U kaputt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mama5+1

Antwort von Mama5+1? am 14.02.2011, 14:02 Uhr

Irgendiwe ist das U kaputt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mama5+1

Antwort von hyam am 14.02.2011, 15:11 Uhr

Nimm doch einfach deinen Test mit! Zeig den hin und sag, du hättest SB. Die sollen Blut abnehmen, den Progesteron und das ßHCG bestimmen.
Die 10er Test`s haben keinen besonders guten Ruf! Und wie schon geschrieben, du bist ja auch noch nicht am NMT angekommen...somit ist ein Hauch von einer Linie mehr als gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.