Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mum2011 am 14.02.2011, 10:58 Uhr

...warten auf den nächsten Bus...

Hallo Ihr Lieben,

schreibe nicht oft einen Beitrag. Lediglich, wenn ich eure Tipps/Hilfe etc. möchte. Ansonsten warte ich jeden Monat aufs Neue auf das dicke, fette POSITIV-Zeichen.

Bin jetzt in ÜZ 8 und mein Doc sagte mir letzten Montag, dass wir bis Juni warten sollen, dann beginnen wir mit einer Kinderwunsch-Behandlung... Ich mag es nicht zu warten! Geduld wurde mir nicht in die Wiege gelegt ;-(

Ich heule nur noch, wenn ich meine Tage bekomme und die auch noch auf den Tag genau - nichts mit hibbeln...

Meine Schwäger und meine Cousine sind nun fast zeitgleich schwanger geworden, erwarten ihre Babys im August und September ;-)

Ich freue mich ja für die beiden, aber stell mir immer wieder die Frage: Warum nicht ich?

Heul......

Naja, vielleicht ein Weihnachts-Baby?!

Mir ist eigentlich egal wann, Hauptsache, es kommt....

Lieben Gruß
Mum2011

 
3 Antworten:

Re: ...warten auf den nächsten Bus...

Antwort von Jessi88 am 14.02.2011, 11:39 Uhr

Hey
fühl dich erst mal ganz fest gedrückt !!!!!
Kann verstehen das du traurig bist. Meine Schwester wurde auch direkt schwanger und ich war auch total traurig. Natürlich freue ich mich auch für meine Schwester aber neidisch bin ich schon etw.
Hatte diesen Monat eig ein gutes Gefühl, aber hab leider jetzt schon eine leichte Blutung.

Sehe die Kinderwunsch-Behandlung als Chance!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...warten auf den nächsten Bus...

Antwort von Pampelsuse am 14.02.2011, 12:16 Uhr

Hallo,
kann dich verstehen, dass du traurig bist, dass es noch nicht geklappt hat. Bei mir ist die Mens gestern auch gekommen. Frag mich auch, warum es ned klappt. Vielleicht dann doch ein kleines Christkind??
Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...warten auf den nächsten Bus...

Antwort von leaaike am 14.02.2011, 13:47 Uhr

kann dich voll verstehen meine schwester versucht es seit über 1,5 jahren es klappt nicht test immer wieder test sie tut mir so leid und ich kann ihr nicht helfen und ich habe immer ein schlechtes gewissen da ich 3 kids habe und wir uns ein 4. wünschen aber das traue ich mir garnicht ihr zu sagen so ein schlechtes gefühl habe ich und werde noch warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.