Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MoneK81 am 14.02.2011, 9:24 Uhr

@all die sich mit Tempikurven auskennen!

Hallo ihr lieben,

bin heute ZT 18 und würde schon fast sagen gestern bzw. heute war bzw. ist mein ES da ich auch alle Anzeichen für habe.

Was meint ihr?

https://www.mynfp.de/display/view/kqv6jucdwwfp/

LG Simone

 
3 Antworten:

Re: @all die sich mit Tempikurven auskennen!

Antwort von Biankita am 14.02.2011, 11:16 Uhr

Hallo Simone,

da ich hier noch regelmäßig still mitlese, ist mir dein Posting gleich aufgefallen, zumal du ja, wenn ich das richtig mitgekriegt habe, in letzter Zeit hier nicht so aktiv warst.
Erstmal: schade, dass es im letzten Monat auch nicht geklappt hat.
Aber dieses Mal hast du doch wieder beste Voraussetzungen, wenn ich mir deine Kurve so anschaue. Und ich würde dir zustimmen, wenn deine Temperatur weiter ansteigt, dann hattest du wohl gestern oder heute deinen ES.

Alles Gute!
LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all die sich mit Tempikurven auskennen!

Antwort von MoneK81 am 14.02.2011, 11:57 Uhr

Hallo Bianca!
mensch schön von Dir zu hören.
Ja war nicht so aktiv dabei,hatte letzte Wo 30. Geburtstag und war vorher völlig im Stress bei den Vorbereitungen.Aber nun bin ich ja 30 alles ist gut überstanden.
Ja freue mich zu hören das es gestern oder gar heute mein Es ist bzw.war.Und wenn es noch geklappt hat dann wäre es ja ein gelungenes Geburtstagsgeschenk.

wir warten wieder ab und hibbeln fleißig.

Wie geht es Dir und deinem Würmchen?Gerne auch per PN!

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles möglich...

Antwort von Hexhex am 14.02.2011, 12:50 Uhr

Hallo,

es könnte sein, dass gerade der Eisprung war/ist, aber Genaueres kann man natürlich nicht sagen. Das geht wie üblich erst im Nachhinein, wenn die Temperatur nach den nächsten ein bis zwei Tagen deutlich ansteigt und dann auch länger als drei Tage oben bleibt, so dass klar es, dass es kein Tempi-Ausrutscher war.

LG und *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.