Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blondesGift am 14.02.2011, 19:44 Uhr

Wie lang warten nach Abrasio?

Könnt ihr mir das sagen? Hab morgen den ambulanten Op Termin. Hab mal gelesen das man 3 Monate warten soll mit Üben. Lg K

 
4 Antworten:

Re: Wie lang warten nach Abrasio?

Antwort von Flamme am 14.02.2011, 19:55 Uhr

Hallo,
hab gerade leider eine hinter mir.
Der Arzt sagte die Nachblutung kann so 10 Tage dauern. Danach ist wieder Sex möglich (verhütet). Nach 3-4 Wochen ist die normale Regelblutung wieder dran. Mit Sex ohne Verhütung sollte man ca mind. 3 Monate warten, bis alles abgeheilt ist, ansonsten ist eine größere Wahrscheinlichkeit für eine weitere Fehlgeburt gegeben. Hoffe konnte dir helfen.
Liebe Grüße und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang warten nach Abrasio?

Antwort von calamety am 14.02.2011, 20:04 Uhr

Hallo! Ich hatte am 12. Januar einen missed abort mit AS in der 12 SSW. Danach hatte ich etwa 5 Tage SB. Auf meine Mens warte ich bis heute. Mein FA meinte zu mir, wenn ich so weit bin, brauch ich nicht zu warten. Nur einmal sollte sich die Schleimhaut auf und abbauen können. Das Risiko einer erneuten FG liegt wohl bei 10 bis 15%. Mußt mal googeln, hab ich auch gemacht. Mein Zyklus hat sich dadurch aber leider noch nicht wieder eingependelt. Hoffe konnte Dir etwas helfen.

LG calamety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang warten nach Abrasio?

Antwort von blondesGift am 14.02.2011, 20:19 Uhr

Danke euch : )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang warten nach Abrasio?

Antwort von Mini-meee am 14.02.2011, 21:28 Uhr

Meine FÄ hat mir gesagt, dass ich nicht warten muß. Wenn der Körper bereit ist, dann wird man wieder schwanger, wenn nicht dann dauert es halt noch. Die 3 Monaten sind eigentlich nur zur Trauerarbeit gedacht, dass man halt psychisch wieder ok ist. Der Körper steckt so was eigentlich ganz gut weg.
Wir hatten es also wieder sofort drauf angelegt, hat aber nicht geklappt so dass ich gestern meine 1. Mens nach der FG mit AS bekam und ich gerade "verblute"
Also auf in den 2. ÜZ und ir viel Glück fürs nächste MAl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Geringe Blutung nach Abrasio

Hallo , ich melde mich auch wieder einmal. Nachdem ich jetzt 2 FG hatte (eine ohne Abrasio im Februar und eine am 07.05 mit Abrasio) bin ich etwas ratlos. Meine 1.Regelblutung kam dann am 06.06. für 2 Tage und die 2te am 03.07. nur für einen Tag, danach noch etwas ...

von Latschi 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abrasio

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.