Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet mami am 13.02.2011, 13:53 Uhr

Bin ich schwanger???

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich lange nicht sehen bzw hoeren lassen!

meine kleine nele is mittlerweile 2,5 jahre und entwickelt sich
praechtig...
nun hab ich aber ein kleines anliegen, koenntet ihr mir sagen wie
ihr gemerkt habt das ihr ss seit oder das mit eurem koerper etwas
nicht stimmt?
sind es immer die selben symptome wie bei den ss davor??

danke fuer eure antworten.

lg alina und nele

 
4 Antworten:

Re: Bin ich schwanger???

Antwort von shinead am 13.02.2011, 14:12 Uhr

Ein positiver Schwangerschaftstest hat mir gesagt das ich schwanger bin. Gemacht habe ich ihn, weil mir morgens beim Frühstück schlecht wurde.

Mittwochs Schwangerschaftstest, Freitags beim Arzt: 6+4

Vorherige Anzeichen: nein.

Wenn Du wissen möchtest ob du schwanger bist, mach einen Test. Alles andere ist reine Spekulation.

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger???

Antwort von Sheepchen am 13.02.2011, 14:28 Uhr

hey alina...

fühl dich mal gedrückt.. ich dachte du wolltest noch warten??

ich selber denke jede ss ist individuell... also kann man gar nicht sagen ob es wie beim letzten mal ist... was hast du denn für anzeichen???

lg,
nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger???

Antwort von lestate am 13.02.2011, 19:48 Uhr

das ist von frau zu frau unterschiedlich!!!!! keiner hier kann dir sagen ob du ss bist. da musst du zum arzt oder einen test machen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger???

Antwort von ella1985 am 13.02.2011, 21:13 Uhr

ich versuche auch wieder schwanger zu werden und das wegen achte ich die ganze zeit ob ich irgend etwas bemerke von der ersten schwangerschaft ich hatte bei meiner ersten schwangerschaft so starke kopfschmertzen und jetzt habe ich seit einer woche sodbrennen also fals ich schwanger bin sind die symptome ganz andere oder es ist eine einbilldung meine freundin sagt aber das es bei jeder schwangerschaft anders ist sie musste bei ihrer tochter den ganzen tag brechen und beim sohn hatte sie nur kopfweh ich drück dir die daumen :_)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Neuer Job und schon schwanger

Hallo Ich habe da mal ne Frage. Ich bin Ja auf Job suche und suche eine Anstellung. Ich habe auch was gefunden und Ich könnte dort im April anfangen. So ist Ja alles schön und gut aber was ist wenn Ich schwanger werde? Der Arbeitsvertrag wäre erstmal befristet mit 6 Monate ...

von boy-or-girl 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschafttest?????????

Guten Morgen ihr Lieben!!!! Ich habe da mal eine komische frage an euch und Zwar habe ich am freitag getestet und er war leicht Positiv so dann war ja das we dazwischen jetzt meine frage ich ahbe gestern noch ein gemacht aber auch nur schwach positiv man sieht es zwar aber ...

von lianamilano 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschafttest

hallo ihr lieben ich habe heute moregn mit morgen urin getestet und es ist ein 2 strich gekommen aber helelr als der andere mein mann sagt das hat nic zu heissen ich soll mir keine gedanken machen jetzt meine frage an euch ! was soll ich daruf jetzt geben der strich kam aber in ...

von lianamilano 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Umfrage: Schwanger trotz Sterilisation?

Sooo...heute den eigentlichen NMT und...NIX!? Ich habe zwar durch die Zwischenblutung vorsichtshalber auch nen "neuen" NMT angegeben in der Hibbelliste, allerdings bin ich immernoch der Meinung, das sich das durch ne Zwischenblutung ...

von BlackWidow 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

fühle mich schwanger...

und weiß, dass mein verstand und mein körper mir streiche spielen. fühle mich nicht wohl und bin froh, wenn dieser zyklus zu ende ist. und doch ist da immer wieder dieses kleine fünkchen hoffnung. ich weiß, ich bin im moment etwas daneben, aber der ein oder andere kann mich ...

von kini07 29.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger werden nach Spätabbort..?

Hallo an alle ich habe im Juni 2010 meinen Sohn in der 16. SSW still geboren. Sein kleines Herzchen wollte wohl nicht mehr. Obwohl ich schon 2 Kinder habe und die 3. SS nicht geplant war, wünsche ich mir nun doch um so mehr ein 3. ...

von Katrin1234 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?! - von heute vormittag...

Hallo ihr Lieben! Also, haben jetzt das volle Programm: Starke Blutung Rückenschmerzen mördermäßig Unterleibsschmerzen... das Übliche eben! ...ergo - nicht schwanger! Danke trotzdem für all eure lieben Beiträge! Ist ja ...

von Niffi 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest am Abend

Hallo, ich habe gestern bereits geschrieben, weil ich meine Mens noch nicht bekommen habe. Tempi ist noch oben, bin 2 Tage überfällig... heute Abend habe ich es nicht mehr ausgehalten und hab getestet, Ergebnis war leider negativ.(ss Test Pregnafix) Kann ich mich jetzt darauf ...

von Rena27 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Antibiotika und schwanger werden...

Huhu Lieblingshibbel-Tantchen Ich hab nun gestern wieder eine Woche lang mein Antibiotikum verschrieben bekommen. Meine Blasenentzündung heilt einfach nicht aus. Nagut... Braucht Geduld und Wärme und Ruhe meint der Arzt...(Ruhe bei 2 Kindern bis 3 Jahre

von Vanny22 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?!

Hallo an alle... bin im Moment etwas ratlos und durcheinander?!! Vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht? Aaaaalso: Ich habe immer einen seeehr genauen Zyklus von 30 Tagen, ganz selten auch mal 31 Tage. Das ist schon seit der Geburt von Hannah (fast 2) so. ...

von Niffi 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.