Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lina2008 am 13.02.2011, 12:37 Uhr

2. Test

Danke erstmal für euren Zuspruch!!
Habe noch einen zweiten Test gemacht, der laut Anweisung erst nach 3-5 Min. abzulesen ist. habe nach 4min drauf geschaut und wieder nur eine dünne zarte Linie. Aber wenn er negativ wäre, dann würde doch überhaupt keine Linie zu erkennen sein, oder???
und mein Mann sieht definitiv auch ne dünne Linie, meint aber ich soll das nicht zu überbewerten....

MMMMhhhhh, sorry für nerven!!
Ich schaffe es nicht ein Bild hochzuladen :-(

 
4 Antworten:

Re: 2. Test

Antwort von Mama5+1? am 13.02.2011, 12:38 Uhr

Welchen Test hast du denn gemacht?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Test

Antwort von Traeummaus am 13.02.2011, 12:46 Uhr


Huhu!

Also wenn du nun 2 tests gemacht hast und zwei Linien drauf sind, dann biste schwanger!
So war's bei mir auch immer. Die Linie im Ergebnisfeld war bei mir auch immer schwächer/dünner, als die im Kontrollfeld.

Überbewerten kann man da wohl nichts. Entweder schwanger oder nicht!
Jetzt freut euch endlich, wenn ihr den ersten Schreck überwunden habt. Eure Hibbelzeit ist vorbei, jetzt kann schonmal die Vorfreude los gehen

Wir konnten es am ersten Tag auch kaum glauben, als der Test positiv war...

Einen wunderschönen Sonntag noch!
Traeummaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Test

Antwort von hyam am 13.02.2011, 12:52 Uhr

Warum denn nicht? Ich bin eine absolute Computerniete und kann Bilder reinstellen Du schaffst das schon!
Ansonsten, wenn es eine farbige Linie ist, die innerhalb der angegebenen zeit erschienen ist, dann ist auch HCG im Urin und somit bist du Schwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Test

Antwort von Schnitte78 am 13.02.2011, 16:21 Uhr

Linie ist Linie, egal wie dünn oder dick. Dann ist das Hormon noch nicht so stark ausgeprägt.
Bei negativ bleibt es blütenweiss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.