Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lina2008 am 12.02.2011, 16:02 Uhr

Hallo, neu hier.....und Frage

Hallo ihr Lieben,
lese hier schon des öfteren mit und wollte mich jetzt auch mal bemerkbar machen
Mein Schatz und ich basteln zur Zeit an Baby Nr. 2, bereits seit 6 ÜZ... ich weiss, einige von euch basteln da schon länger und denen möchte ich mal meinen Respekt aussprechen...toll wie ihr das durchhaltet!!!!!!!!!
Ich hoffe ihr nehmt mich bei euch auf!?

Habe am 17.02 NMT, und seid gestern habe ich ein ständiges ziehen im Unterleib, wenn ich nen Wäschkorb trage, tut mir mein Unterleib weh, meine Brust zieht total, berührungen sind nicht möglich und ich muss ständig zur Toilette, weil die Blase drückt

Meint ihr, das sind wohl eher Anzeichen für einen Periode oder meint ihr das könnten positive Anzeichen sein?Möchte aber keinen SST vor NMT machen....

LG

 
2 Antworten:

Re: Hallo, neu hier.....und Frage

Antwort von Sonnenkind2010 am 12.02.2011, 18:20 Uhr

Halli Hallo, erstmal herzlich willkommen und auf einen hoffentlich kurzen zwischenstop hier ;O)
mmhhh, meiner meinung nach hört sich das ja alles gar nicht so schlecht an.allerdings weiß ich aus eigener erfahrung das einem der körper in solchen situationen manchmal einen streich spielt.aber das wollen wir jetzt einfach mal nicht hoffen.ich drück dir die daumen das sich unser verdacht bestätigt und du ganz fluchs in den monatsbus umziehn kannst.halt mich mal aufm laufenden.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, neu hier.....und Frage

Antwort von Traeummaus am 13.02.2011, 7:15 Uhr

Herzlich Willkommen hier!
Wünsche dir eine schöne Zeit hier und einen möglichst kuzen aufenthalt!

Liebe Grüße
Traeummaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.