Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ReginaAlex am 22.02.2011, 0:34 Uhr

Hallo!!!

halli hallo alle zusammen,

bin auch eine von euch,wünsche mir schon lange ein 2 kind...aber es klappt und klappt einfach nicht...wir versuche schon seit anfang august 2010,aber nix...habe ende juli 2010 meine pille Cerazette abgesetz und bis heute habe keinen normalen zyklus mehr,mal kommen die mens 2 mal im monat,mal überhaupt nicht...war schon oft beim fa,alles ok.ich weiss überhaupt nicht mehr weiter...z.b. wann soll ich dieses mal testen,meine mens waren letztes mal am 17.01.11 und bis heute nichts in sicht.weiss gar nicht wann mein es war...
kann mir jemand helfen,wäre dankbar!!!

LG Regina

 
6 Antworten:

Re: Hallo!!!

Antwort von fränzis am 22.02.2011, 8:13 Uhr

Also da der 17.01. nun schon über 5 Wochen her ist, würde mich die Neugier umbringen und ich würde testen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat. Mein NMT müsste nächsten Dienstag sein. Und die blöde Warterei ist nicht mehr schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!!!

Antwort von ReginaAlex am 22.02.2011, 9:21 Uhr

ich habe schon einmal getestet aus neugier,war aber negativ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!!!

Antwort von SteffiH. am 22.02.2011, 9:58 Uhr

Hi ReginaAlex,
vielleicht wäre für dich ja Mönchspfeffer gut um den Zyklus in eine regelmäßigere Bahn zu bekommen. Probier es doch mal aus, es kann ja nicht schaden. Seit August bist du aber noch vollkommen im Schnitt, auch wenn es einem immer so eeewig lang vorkommt!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!!!

Antwort von ReginaAlex am 22.02.2011, 10:36 Uhr

soll mir das fa verschreiben oder kann ich selber kaufen???wo gibts sowas???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!!!

Antwort von SteffiH. am 22.02.2011, 10:59 Uhr

Du kannst das auch einfach so in der Apotheke kaufen, aber es ist natürlich immer gut so etwas auch mit dem FA zu besprechen. Möpf wird aber tatsächlich oft bei zu langen oder unregelmäßigen Zyklen eingesetzt. Mein FA sagte mir ich solle es 3 Monate nehmen, wenn sich bis dahin nichts geändert hat hilft es bei mir nicht und ich kann es wieder absetzen.
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!!!

Antwort von Melci am 22.02.2011, 11:44 Uhr

Habe auch Cerazette genommen und nach Absetzen einen unregelmäßigen Zyklus gehabt. Kenne ich überhaupt nicht, war vorher immer regelmäßig. Habe letzte Woche einen Test gemacht: positiv (5+2). Hoffe, es geht alles gut. Habe erst nächste Woche einen Termin beim FA.
Aber zurück zu Cerazette: Habe mal gehört, dass nach dem Absetzen dieser Pille, es völlig normal ist, dass der Zyklus durcheinander gerät und es einige Zeit dauern kann bis der Körper sich umgestellt hat.
Habe auch im August 2010 abgesetzt und wusste seit dem nicht, wann nun der ES ist. Haben einfach auf gut Glück geherzelt, und siehe da, es hat geschnackelt. Meine letzte Mens war am 16.01.11. Vielleicht hat es bei Euch ja doch geklappt. Ich drück die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.