Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von orchidee79 am 21.02.2011, 11:32 Uhr

Komme gerade vom FA

Hallo,
ich hatte ja berichtet, dass ich mich nochmals bei einem anderem FA vorstellen mag.
Da war ich heute.
Wäre ich nur gleich dahin.......

Er hatte nun einen Bakterienabstrich gemacht wegen meinem Ausfluss, konnte er nicht verstehen weshalb der Andere das nicht schon machte.
Das Zwicken auf der linken Seite könnte vermutlich von Verwachsungen kommen weil ich ja schon 2 KS hatte und 2 Bauchspieglungen hatte.

Die Pille hätte er mir nicht gegeben, da ich ja Kinderwunsch habe.
Warten brauchen wir auch nicht mehr.
Ach und das US-Gerät.....der Hammer. Er hat mir alles gezeigt und ich konnte auch alles sehen was er mir zeigte sogar die KS-Narbe.

Mein ES war am WE also müsste meine Periode in ca. 10 Tagen kommen und dann gehts LOOOOOOOOOS.
Wegen dem Ausfluss hat er mir ein Medikament gegeben und die SB am We kann vom ES her kommen.

LG Tanja

 
3 Antworten:

Re: Komme gerade vom FA

Antwort von emres am 21.02.2011, 11:59 Uhr

das klingt gut, und?hast du ne infektion, die behandelt werden muß?
schön, dass ihr bald losstarten könnt. nimmst du jetzt sicher den zyklus die pille zu ende. oder?
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme gerade vom FA

Antwort von orchidee79 am 21.02.2011, 13:05 Uhr

Die Bakterien müssen wohl erst gezüchtet werden er hat mir Arilin verschrieben. Wenn gegen Ende der Woche die Ergebnisse kommen werden wir weiter sehen ob es noch weiter behandelt werden muss.

Die Pille habe ich ja schon nach nur einem Monat eigenmächtig wieder abgesetzt. Hatte Anfang Januar eine FG mit AS.

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme gerade vom FA

Antwort von emres am 21.02.2011, 15:20 Uhr

arilin sagt mir nichts.
aber dann viel erfolg beim hibbeln.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.