Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nikki2311 am 20.02.2011, 23:14 Uhr

ziehen bis in den rücken HILFE

Hallo ihr lieben!

ich habe vor 5 Tagen meinen Eisprung gehabt das hat mir mein CBM angezeigt ich habe ihn auch deutlich gespürt

heute habe ich ab und zu leistenziehen aber momentan zieht es bis in den rücken das hatte ich noch nie

kennt das jemand?

danke für eure hilfe

 
3 Antworten:

Re: ziehen bis in den rücken HILFE

Antwort von ella1985 am 21.02.2011, 0:40 Uhr

Ich hatte auch sehr starke Rücken Schmerzen aber erst ab dem 4 Monat.
Die ersten Anzeichen wahren bei mir eher Kopf Schmerzeen .
Aber Panazitamol darfst du auch einnehmen wärend der SS.

Viel Glück !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziehen bis in den rücken HILFE

Antwort von freya3006 am 21.02.2011, 8:29 Uhr

klar,ich hab auch den cbm,hat mir vor 6 tagen eisprung gezeigt und hab ihn auch gemerkt...rückenschmerzen und ziehen hab ich auch manchmal,glaub wir achten einfach zu sehr drauf,,,l.g.freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziehen bis in den rücken HILFE

Antwort von hyam am 21.02.2011, 8:37 Uhr

Vielleicht hast du dich nen bischen verhoben, das du dieses ziehen bis in den Rücken merkst?
Oder was denkst du, das es sein soll?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

9 Tage nach Eisprung ziehen im Unterleib.???

Hallo könnte ein Periodenähnliches Ziehen im Unterleib eine Einnistung sein. Also mein Eisprung war definitiv am 10.02. (ich merke meinen Eisprung sehr genau und heftig) Seid gestern Zieht es im Unterleib so als bekäme ich meine Periode, aber die soll erst am 24 kommen. Und ...

von Elayne 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

wieder Sodbrennen und mensartiges ziehen

Hallo Mädels, heute hab ich wieder mal ganz unverkennbares Sodbrennen. Das war ja zwischenzeitlich weniger geworden und nun wird es wieder stärker. Was hat das zu bedeuten? Außerdem hatte ich heute mensartiges ziehen, dachte schon, dass es sich erledigt hat, aber es ...

von mattcatwoman 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Unterleibs ziehen nach ES

Guten morgen alle zusammen.. Ich hoffe ihr habt gut geschlafen und euch geht es allen auch gut. Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich hatte ja am Dienstag einen mega dicken Ovu. Haben den auch fleißig genutzt und nun stellt sich mir die Frage wie lange nach ES habt ihr ...

von Maskottchen 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen stechen an am Eierstock

Hallo wollte mal fragen ob das jemand von euch kennt Hatte am 26.12 meine Perido Und seit Januar habe ich ständig ein Ziehen / stechen ... am linken Eierstock. Hatte am05.01 FA Termin, da wurde gesagt Ei reift schön heran und alles ok. Kann es daran liegen dass der ES ...

von somece 08.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

unterleibsschmerzen und ziehen links bei zt 12 .....

hallo, als erstes wünsche ich euch einen schönen 3. advent ich wollte mich ja wegen dem kinderwunsch dieses mal nicht so verrückt machen wie bei nr.1 aber irgendwie klappt das nicht. bin ja erst im 1. ÜZ nach absetzten der pille, ...

von Sandy2108 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Tempi ES Ziehen

Hi Mädels, irgendwie macht ihr mich alle verrückt, weiß gerade gar nicht mehr, was ich denken soll. Bei der einen steigt die Tempi bei der anderen irgendwie schon aber nicht sicher, dann trotzdem ziehen und zervixschleim spinnbar, bin total verwirrt. Weiß selber nicht mehr was ...

von Tina_Ra 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen!

Hi Mädels, hatte ja am Freitag einen Ovu Test der positiv war und gestern einen der noch fetter positiv war. Hatten auch unseren Spaß die letzten zwei Tage. ......... *g* Nun hoffe ich, dass es a, geklappt hat und b, keine zwei werden. Ist es möglich, das zwei Eier ...

von Tina_Ra 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen unter den Rippen?

Ich weiss nicht wie es beschreiben soll,aber ich bin heute morgen aufgestanden und hatte bis vorhin wo dann Magnesium genommen hatte so ein ziehen unter den Rippen/Oberbauch...hat sich angefühl wie Muskelkater...nu isses weg..Hmm Was könnte das bloß sein?! Lg ...

von __TiiNA 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

zurück ziehen!

huhu, wie ihr bestimmt schon bemerkt habt, bin ich nicht mehr bei euch.....das liegt daran, dass ich beschlossen habe, dass ich mich aus diesem forum erstmal zurück ziehen werde.... vll klappts ja dann mit baby nummer 3 wer weis :-) ich habe bemerkt, dass ich mich zu sehr ...

von Loona85 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Utrogest- ziehen im unterleib

Hallo ! Ich hab mal eine frage, ich soll abend 2 utro kapseln vaginal nehmen. Das habe ich erst einmal genommen. Ich habe ziehen im unterleib plus rücken ist das normal noch vom Mittelschmerz das der Eisprung erst vor ca. 4 tagen war ? kennt das jemand von euch ...

von minime82 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.