Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel263 am 20.02.2011, 9:19 Uhr

Ich bin mit den Nerven am Ende...

Also Mädels, sowas habe ich noch nicht erlebt.

Haltet mich für Wahnsinnig.

Ich hab Freitag mittag einen SST gemacht - sofort positiv.
Freitag Abend - negativ
Samstag morgen zwei Stück - positiv aber erst nach länger als 5 Minuten. (Aber fett positiv)
Samstag mittag - negativ
Heut morgen zwei Stück - negativ. Nichts.

Was ist das?

Ich bin kurz vorm durchdrehen.
Es ist für mich in Ordnung nicht schwanger zu sein, aber das was da jetzt passiert, macht mich wahnsinnig.
Entweder ja oder nein, aber nicht so.

Also ich bin wirklich mit meinen Nerven am Ende... Ich könnt nur noch heulen.

 
7 Antworten:

Re: Ich bin mit den Nerven am Ende...

Antwort von -Kaname- am 20.02.2011, 10:27 Uhr

Es tut mir so leid für Dich, aber welche Tests nimmst du denn her?
Nimm mal den Morgenurin und mach einen Test mit Clearblue oder geh zum Arzt für einen Bluttest, dann machst du dich ned so Kirre damit.

Wünsche Dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin mit den Nerven am Ende...

Antwort von Krümel263 am 20.02.2011, 10:33 Uhr

Freitag mittag - positiv - One Step
Freitag Abend - Clearblue digital negativ
Samstag morgen - One Step - postiv und Presence von DM positiv
Samstag mittag - One Step - negativ
Heute morgen - Presence von DM - negativ und One Step - negativ

Ich werde dann wohl morgen mal beim Arzt anrufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin mit den Nerven am Ende...

Antwort von -Kaname- am 20.02.2011, 10:45 Uhr

ja klär das ab! Ich weiß wie das ist wenn man so ungeduldig ist, meine Mama schimpft schon immer mit mir, weil Sie meint, das man es früher auch erst ab 14 Tage nach ausbleiben der Blutung gewusst hat, dann wär es sicher. Da man sowieso 9 Monate dann noch warten muss, ist es ja egal wie lange man vorher wartet mit dem Testen. Ich trau mich selber schon garnicht mehr, weil ich negative Tests nicht mehr sehen kann.

Wünsch dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin mit den Nerven am Ende...

Antwort von anwo86 am 20.02.2011, 10:54 Uhr

Die von DM zeigen gern mal ein falsches Positiv an. Vllt warst du ja auch schwanger und nun leider nicht mehr. Ich würde dem Digi glauben. Hab noch nie von einem falschen Ergebnis dort gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin mit den Nerven am Ende...

Antwort von Traeummaus am 20.02.2011, 11:56 Uhr

Huhu!

Wieso testest du/ihr so oft?
Das ging mir eben durch den Kopf.
Ich hab mit den Tests von dm bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
An deiner Stelle würde ich direkt zum FA gehen und das genau abklären lassen, is definitiv besser wie dieses hin und her, dass du gerade hast.
Dann weißte woran du bist, wen ja ob die Schwangerschaft auch richtig angelegt ist. evtl. könnte das anzeigenchaos auch von einer Eileiterschwangerschaft kommen oder eine FG in der Frühschwangerschaft oder... oder.... gibt zig Gründe.

Entspann dich und hol dir nen Termin, baldmöglichst!
Alles Gute noch
Traeummaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin mit den Nerven am Ende...

Antwort von jannis06 am 20.02.2011, 12:31 Uhr

Nun mach dich mal nicht verrückt. Erstens ist die Konzentration vom HCG morgens am höchsten, zweitens, woran es auch immer liegt, zeigt bei manchen Frauen nie ein Test positiv an, obwohl sie schwanger sind (durch den Arzt bestätigt und auch intakt).
Jetzt mach mal keine Tests mehr und mach einen FA-Termin aus. Oder mach heute, wenn es dich so verrückt macht, einen Termin beim Bereitschaftdienst aus. Die haben meist festgesetzte Sprechzeiten, vielleicht schaut er mal nach.

Es bestimmt alles in Ordnung.

Sag Bescheid, was raus gekommen ist.

Liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin mit den Nerven am Ende...

Antwort von Krümel263 am 20.02.2011, 12:41 Uhr

Danke für eure Antworten.

Warum ich so oft teste?
Ich habe Freitag mittag einen Test gemacht. Positiv. Um ganz sicher zu gehen, macht man noch einen. (So habe ich es auch bei meinem Sohn gemacht). Wäre dieser positiv gewesen, hätte ich nicht noch einen gemacht.
Der 2. war aber negativ. Also hab ich gedacht, mach halt noch einen.
So zog sich das positiv - negativ - positiv - negativ halt. Da wird man sehr unsicher und macht nunmal Sachen, die man sonst nicht machen würde. Wäre es an einem Wochentag so gewesen, hätte ich beim Arzt angerufen und gut wär gewesen. Es ist aber nunmal Wochenende. Es ist ja nicht nur die Ungewissheit die einen quält sondern auch die Angst, dass vielleicht eine Eileiterschwangerschaft oder was auch immer dahinter steckt.

Ich ruf morgen bei meiner Ärztin an und hoffe, dass ich morgen vielleicht kurz vorbei kommen kann.

Danke für eure Antworten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.