Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elayne am 19.02.2011, 13:11 Uhr

9 Tage nach Eisprung ziehen im Unterleib.???

Hallo könnte ein Periodenähnliches Ziehen im Unterleib eine Einnistung sein. Also mein Eisprung war definitiv am 10.02. (ich merke meinen Eisprung sehr genau und heftig) Seid gestern Zieht es im Unterleib so als bekäme ich meine Periode, aber die soll erst am 24 kommen. Und sie kommt immer pünktlich. Kennt jemand dieses Unterleibsziehen in Verbindung mit Einnistung vielleicht ?
Wäre sehr hilfreich wenn ihr zurückschreibt.....bin total hibbelich
Danke
Grüße Elayne

 
2 Antworten:

Re: 9 Tage nach Eisprung ziehen im Unterleib.???

Antwort von SteffiH. am 19.02.2011, 14:07 Uhr

Sein kann das schon, aber leider sind solche Anzeichen
Immer sehr vage! Ich hatte das diesen Monat auch und mache
Nur Hoffnjng, aber es können Even auch einfach
PMS Anzeichen sein! Drück uns die Daumen ! Ich habe am 25. NMT :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Tage nach Eisprung ziehen im Unterleib.???

Antwort von Elayne am 20.02.2011, 12:55 Uhr

Ja .....danke

Drück uns auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

8 Tage vorm NMT schon totales Ziehen & Brustschmerzen :-(

Hey Mädels seit sich durch das Mönchspeffer mein Zyklus wieder herstellt muss ich sagen das ich schon ca.10 Tage vorher merke das sich meine Periode ankündigt ist das normal??? Oder könnte dieses Ziehen und die Brustschmerzen auch auf ...

von Schessi1983 25.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Tage

Ziehen als wenn die Mens kommt....seit ca. 3 Tagen....

....aber nichts tut sich :-/ Habe Ausfluss....dicklich, cremig.... Mal ist das ein ziehen, dann wieder ein stechen.... Ich weigere mich allerdings einen Test zu machen, da mein (Noch)-FA meinte ich könne auf keinen Fall schwanger sein, wegen der Blutwerte...hatte wohl ...

von Bianca78 17.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Tage

Die Tage ziehen sich wie Gummiiiiii!!!!

Oh man, ich wußte gar nicht, dass die Zeit sooo langsam vergehen kann. Habe am 22.08. NMT, also noch 6 Tage!!! Eigentlich wollte ich ja nicht hibbeln, aber jetzt lausch ich doch laufend in mich rein, ob da was sein könnte. Anzeichen sind schon da(hoffentlich keine ...

von kathrin0205 16.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Tage

wieder Sodbrennen und mensartiges ziehen

Hallo Mädels, heute hab ich wieder mal ganz unverkennbares Sodbrennen. Das war ja zwischenzeitlich weniger geworden und nun wird es wieder stärker. Was hat das zu bedeuten? Außerdem hatte ich heute mensartiges ziehen, dachte schon, dass es sich erledigt hat, aber es ...

von mattcatwoman 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ovu´s seit Tagen positiv....

Huhu! Ich hatte ja schon geschrieben das meine Ovus letztes Woche Montag und Dienstag positiv waren. Seit Sonntag sind sie wieder positiv. Das sind jetzt schon 4 (!!!) Tage. Das ist doch nicht normal, oder? ZS hab ich so gut keinen mehr.... Was ist das??? Woran kann das ...

von Krümel263 09.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Seit Tagen Unterleibsschmerzen...

Hallo Ihr Lieben, muss jetzt mal was fragen. Habe seit Tagen Unterleibsschmerzen- wie als wenn die Mens da wäre.. Habe auch mal kurz in den Unterbauch gedrückt und ein, zwar auszuhaltender, scharfer Schmerz schoss mir beim Druck lösen in den Bauch... Kann das jemand ...

von Sheepchen 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

CBM 3 Tage starke LH Linie

Hallo zusammen Diesen Zyklus wollte ich mit dem CBM auch meine Teststäbchen auswerten. Nun hatte ich vorgestern und gestern das ES-Symbol, und heute Lehrbuchmässig noch zwei Striche. Wenn ich aber nun die Teststäbchen ansehe, habe ich heute immer noch eine genauso Starke ...

von Aten 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Huhu Mädels....nur noch 3 Tage bis NMT...

Huhu Mädels.... oh man bin ich hibbelig :-) Heute bin ich ES + 12 und habe Pickel die ich sonst nicht habe (allerdings habe ich Dinge gegessen die ich sonst nicht esse ;-)) Ich habe UL ziehen und hätte soooo gerne nen positiven Test. Drückt mir die Daumen, vielleicht hilft ...

von SteffiH. 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

@ BlackCat ANTRETEN zum Tagescheck!!!!

Hi süße Hast du nicht heute NMT oder gestern? Ich drücke dir ganz ganz ganz ganz doll die Daumen und denke ganz doll dich Viel Glück

von S@lly 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Blutung 5 Tage zu früh...

Hatte am 3.1 meinen ersten Tag der letzten Periode....am 16.und 17 leichte Blutungen (sehr wässrig)(Zeit meines Eisprungs) nun habe ich heute am 26. meine Periode bekommen, wäre eigentlich erst am 31 fällig. Denkt ihr es ist trotzdem möglich schwanger geworden zu sein? Hatte ...

von Elayne 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.