Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von orchidee79 am 20.02.2011, 12:17 Uhr

ZT 22, SB bei ES??????

Hallo,
ich war gestern ZT 22, hatte die letzten Tage ziehen auf der rechten Seite als ob mein ES kurz bevor ist.
Sooooo und nur gestern hatte ich eine leichte SB. Nun wieder nix mehr.

Gibt es sowas, dass man/frau am ES SB haben kann? Ich hatte sowas noch nie.
Könnte das ne Gelbkörperstörung sein?

Danke für die Antworten.
LG Tanja

 
1 Antwort:

Re: ZT 22, SB bei ES??????

Antwort von MichiThomas am 20.02.2011, 12:22 Uhr

Also ich hatte immer einen Tag nach meinen Eisprung leichte Blutungen bekommen..Ich hab nun Duphaston verschrieben bekommen

lg
Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES+10 getestet - das war zu früh, oder?

Hallo Mädels, bei den letzten Schwangerschaften konnte ich es wenigstens immer bis zum NMT aushalten, doch dieses Mal werde ich glaube ich verrückt Heute bin ich bei ES+10. Seit ES+5 habe ich immer mal wieder ein ziehen im ...

von familiekunterbunt 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

HILFE ich habe doch meinen ES schon gehabt ??

hallo ihr lieben! Mein CBM hat mir vor 4Tagen meinen Eisprung angezeigt ich habe noch ES+1 und ES+2 getestet die rechte linie vom stäbchen wurde wieder schwächer also dache ich gut dann hör ich auf zu testen heute dachte ich mir ich probier mal einen ovutest aus bei ...

von nikki2311 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Verspäteter ES & Schwanger??? Brauche eure HILFE.

Hallöchen Mädels, bin heute bei NMT+4, hatte am NMT+2 negatiev getestet. Was meint ihr soll ich noch bis NMT+7 warten wenn bis dahin noch keine Mens da ist und dann noch mal testen....?? Ich habe von einer Freundin erfahren das sie ...

von Sunshine89 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

...meint ihr es ist ein Zeichen?

...oder Einbildung. Ich habe seit gestern ein ziehen im Unterleib,die Brust spannt und habe heute morgen etwas erbrochen. Mir ist auch übel. Aber es könnte ja auch nur der Wunsch sein das ich endlich schwanger bin und es ist echt nur einbildung. Wie soll ich das nur ...

von christine lieb. 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wenn man denkt es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Lichtlein her!

Hi, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll?! Unser Lichtlein hat sein sieben Sachen gepackt und es sich bei Mama im Bauch gemütlich gemacht..... I C H- B I N -S C H W A N G E R!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wollte mich schon heute morgen ...

von S@lly 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES bei langem Zyklus

Hallo zusammen, wir möchten jetzt gerne noch ein Kind bekommen. Unsere erste Tochter kam im Mai 2010 zur Welt. Davor hatte ich immer einen 28-30 Tage Zyklus (ohne Verhütung). Nach der Geburt habe ich 3 Monate die Pille genommen. Seit Dezember schreibe ich mir wieder auf wann ...

von Sothy 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

wie soll ich es nur bis zum NMT aushalten....

Hallo Mädels, ich hatte letzte Woche Mo-Di-Mi positive LH-Test`s, wobei bei dem am Di. der Strich am deutlichsten war. Passend dazu hatte ich an den drei Tagen auch ganz heftiges ziehen im UL. Ich gehe daher davon aus das am Di. oder Mi. der ES war. Nun habe ich seit ...

von familiekunterbunt 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

zervixschleim plötzlich weiß klumpig 1 Tag vor ES? HILFE

hallo ihr lieben! ich habe heute morgen am CBM das erste mal 3 Balken gehabt ich beobachte auch meinen Zervixschleim der war heute morgen noch klar wie rohes ei vorhin war ich auf der toilette und sah das mein Zervixschleim plötzlich total klumpig weiß war was heißt ...

von nikki2311 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Traurig...wieder mal hat es nicht geklappt

Hallo ihr lieben, ich bin traurig. Wieder hat es nicht geklappt. Ich wusste dank ultraschall genau, wann mein ES war. Da ich PCO-Syndrom habe ist es bei uns sowieso nicht so leicht mit dem schwanger werden und mit der Einnahme von Hormonen möchte ich noch warten. Naja, mein ...

von TinaBu 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Bei Es+11

mit Abendurin durfte ich gerade eben positiv Testen Hätte echt nieeee damit gerechnet, weils ja noch so früh ist, und nicht mal Morgenurin. Am 14.02 ist ja NMT und wenn dann noch keine Mens eingetrudelt ist, kriegt mein man das ...

von Aten 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.