Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von familiekunterbunt am 15.02.2011, 21:12 Uhr

wie soll ich es nur bis zum NMT aushalten....

Hallo Mädels,

ich hatte letzte Woche Mo-Di-Mi positive LH-Test`s, wobei bei dem am Di. der Strich am deutlichsten war. Passend dazu hatte ich an den drei Tagen auch ganz heftiges ziehen im UL.
Ich gehe daher davon aus das am Di. oder Mi. der ES war.

Nun habe ich seit gestern wieder öfter so ein ziehen, aber anders.
Insbesonders nach viel laufen (waren heute z.b. Klamotten für die großen einkaufen) oder wenn ich viel getragen haben.
Aber es ist auch unangenehm wenn ich im Bett liege und das Gummi der Schlafanzughose auf den UL "drückt".
Es fühlt sich einfach so an als wenn der Bauch gefüllt wäre....
Dazu kommt das seit heute meine Brüste total empfindlich sind....

Ich meine dass das Gefühl ähnlich wie bei den anderen Schwangerschaften ist, kann es aber nicht so genau sagen (das vergisst man ja so schnell ).

NMT wäre eigtl. erst nächste Woche Mi./Do.
Und ich hab keine Ahnung wie ich das so lange aushalten soll!
Ich würd ja am liebsten schon am Mo. testen (mit so nem billigen 10er von E.bay).....
Ich will mir keine falschen Hoffnungen machen, klar können das alles Schwangerschaftsanzeichen sein. Aber eben nur KÖNNEN...

Schließlich ist das erst der 2. Zyklus nach dem Nuvaring. Beim 1. Kind haben wir 19 Monate gebraucht, beim 2. fast 2 Jahre. OK, das 3. kam im 3. ÜZ....

Man, ich weiß nicht wie ich das aushalten soll.....

lg
Verena

 
1 Antwort:

Re: wie soll ich es nur bis zum NMT aushalten....

Antwort von hyam am 16.02.2011, 8:57 Uhr

Immer schön locker bleiben! Alle "Anzeichen" vor NMT sind unter PMS einzustufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.