Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelmama am 15.02.2011, 8:20 Uhr

Nun ist sie da + Frage!

Ich bin wohl nicht schwanger. Habe gerade meine Periode bekommen.
Aber irgendwie ist sie anders. Hab ja schon bei ES+10 eine leichte Bltung bekommen. Was ich eig. nie habe.

So nun meine Frage:
Ich habe gelesen das einige Mönchpfeffer u co nehmen. Habe leider davon keine Ahnung. Kann so etw. jede Frau nehmen?

Ich denke ich kaufe mir diesen Monat mal einen clearblue fertilitätsmonitor.
Vielleicht habe ich ja nächstes mal mehr glück!!!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Kugelmama(die leider schon sehr traurig ist )

 
3 Antworten:

Re: Nun ist sie da + Frage!

Antwort von hyam am 15.02.2011, 8:24 Uhr

Tut mir leid, das die Mens eingetrudelt ist!
Was Möpf angeht, so solltest du es erst mit deinem FA besprechen, ob es tatsächlich was für dich ist! Es ist zwar ein rein pflanzliches Hilfs- und Heilmittelchen aber trotz allem nicht zu unterschätzen! Bei so manch einer Frau hat es schon das ganze Gegenteil bewirkt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist sie da + Frage!

Antwort von FrauvonWunderfitz am 15.02.2011, 8:56 Uhr

Hallo Kugelmama,

ich selbst habe gute Erfahrungen mit Mönchspfeffer.
Allerdings würde ich mich vor der Einnahme mit meinem FA absprechen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist sie da + Frage!

Antwort von Jessi88 am 15.02.2011, 18:25 Uhr

Danke!!!!
Ich versuche jetzt mal einen Monat mit Clearblue f.-monitor und danach gehe ich mal zum Frauenarzt!!!
Vielen Dank nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.