Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greeneyes_23 am 14.02.2011, 20:40 Uhr

PMS?

zählt übelkeit und ziehen im UL 6 tage vor NMT und spannende brüste zu pms?

mir is frühs schlecht und abends wenn ich auf der couch lieg:-(

 
2 Antworten:

Re: PMS?

Antwort von calamety am 14.02.2011, 20:41 Uhr

Ja, kann PMS sein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS?

Antwort von hyam am 14.02.2011, 20:47 Uhr

Alles was vor NMT auftritt, ist als PMS anzusehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Was sind/ist PMS, bzw. ist das PMS? und, was war hier gestern denn los???

Moin Mädels, bin ja echt erschrocken was hier gestern so abging... kleiner Kindergarten oder??? War hier doch immer so friedlich!!! Hab nur Bruchstücke gelesen, zu mehr hab ich keine Lust. So, ich bin nun ES+5 und hab seit gestern so mensartiges Ziehen im Rücken und UL, was ...

von Mini-meee 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS ohne ES ???

Hallo Mädels! Der Alltag hat mich wieder! Bin heut wieder zurück aus der Heimat und muß Euch direkt mal was fragen! Bin heut ZT 20 nach AS und da ich mit Persona teste, weiß ich das ich keinen ES hatte. AAAAber PMS. Ich werd verrückt, meine Brüste schmerzen, das hab ich noch ...

von calamety 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS und alles ist doof

echt..ist das nicht frustrierend? Sieben Tage Blutungen, dann den ES und kurz danach fängt schon diese das PMS-Schietzeugs an.Bin schon seit gestern wieder so gereizt,ständig traurig und müde(noch müder als sonst,dank Eisenmangels). Ich bin ja froh, dass in knapp 14 Tagen mein ...

von anja&die**** 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Wie lange vor Mens PMS???

Habe ja seit ewigen Jahren mit der Hormonspirale verhütet, ein Traum, keine Tage und auch sonst keine unangenehmen Nebenerscheinungen wie eben PMS... Nun habe ich sie mir ja wieder zwecks Babyplanung entfernen lassen und blute seitdem bei jeder Mens wie abgestochen, sorry, ...

von munzette 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS, Hormone und überhaupt

Hallihallo, so, meine Mens ist da und ich habe das Gefühl, es ist mir noch nie so schwer gefallen. PMS (prähistorisches Monstersyndrom) kann echt grausam sein. Da gibts übrigens ein witziges Filmchen: http://www.youtube.com/watch?v=mCwKbUVyHLY Außerdem entdeckte ich ...

von Misosuppe 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

So,kein PMS,keine SS sondern Gelbkörperschwäche

die bei mir alle Anzeichen einer Schwangerschaft veranlasst haben. Deshalb waren alle Tests immer negativ. Und zum Schluss waren meine Hormone deswegen so durcheinander.Das bei dem letzten Bluttest ein geringer HCg Wert festgestellt wurde.Obwohl keine SS vorlag . Und ich ...

von Mopelchen 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Bitte Hilfe - Fragen zu PMS

Guten Morgen, ich hatte mich ja offiziell aus dem Forum verabschiedet, aber nun doch noch eine Frage: Wer kann mir Näheres zu PMS sagen? Wann tritt es i. d. R. auf, wie lange dauern die Beschwerden und wie äußern sie sich? Hintergrund ist der, daß ich jetzt zum dritten ...

von Sternchen04 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Volle Kanne PMS

Tja also ich fress einen Besen wenn morgen nicht die Mens kommt, habe total PMS, habe mich gerade schon mit meiner Mutter gestritten. Habe richtig gemerkt wie ich es darauf angelegt habe. Habe heute morgen geheult weil mein Schatz sich nicht so verabschiedet hat wie ich es ...

von SteffiH. 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Utrogest und Pms

Guten Morgen ihr Lieben, brauche mal wieder euren rat. Und zwar nehme ich seit ca 1,5 wochen utrogest ein. Und utrogest unterdrückt ja die Blutung. kann man trotzdem PMS haben? Ich habe ein totales ziehen im unterleib. Und heute ist mir richtig schlecht. habe hin und wider ...

von sheena 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Wer von Euch hat auch so stark PMS ?

Huhu ! Leider hab ich ziemlich stark PMS, und das tritt auch immer sofort nach ES auf. Diesmal auch wieder, also kann ich davon ausgehen, dass es mit dem ss werden den Zyklus wieder nicht geklappt hat, denn meine Beschwerden haben schon kurz nach dem ES begonnen. Hätte es ...

von P@ulinchen 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.