Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Misosuppe am 18.12.2010, 18:42 Uhr

PMS, Hormone und überhaupt

Hallihallo,

so, meine Mens ist da und ich habe das Gefühl, es ist mir noch nie so schwer gefallen. PMS (prähistorisches Monstersyndrom) kann echt grausam sein. Da gibts übrigens ein witziges Filmchen:

http://www.youtube.com/watch?v=mCwKbUVyHLY

Außerdem entdeckte ich mein erstes graues Haar!! Hätte das nicht noch warten können, bis meine Stimmung wieder stabil ist?! Jaa, macht mich nur alle fertig.

Dann werde ich am Dienstag (4. ZT) also zum Blutabnehmen gehen. Ich habe keine Ahnung, welche Hormone da genau geschaut werden. Kann man da schon was sagen wegen evtl. Gelbkörperschwäche? Muß dieser Wert nicht am Zyklusende abgenommen werden?
Und Montag darf mein Sperminator zum Spermiogramm, also volles Programm noch so kurz vor Weihnachten. Naja, wenns hilft.

LG, Miso

 
2 Antworten:

Re: PMS, Hormone und überhaupt

Antwort von elijasmama am 18.12.2010, 18:48 Uhr

ja ist doch gut wenns dieses jahr noch so ist mit allem drum und dran dann wisst ihr was los ist und ihr könnt nächstes jahr voll durchstarten
dass des euer jahr wird oder nicht
nicht verzagen...das ist es alles wert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS, Hormone und überhaupt

Antwort von kini07 am 19.12.2010, 8:16 Uhr

hallo, miso.
dich beutelt es aber nochmal so richtig kurz vor weihnachten, mensch, du arme, ich drück dich mal.
ich war am 4.ZT schon zur Blutentnahme und muß am dienstag nochmal und dann wird auch eine follischau gemacht. mein FA sagte, es werden an verschiedenen ZT die hormonwerte bestimmt und verglichen, um zu sehen, ob alles im gleichgewicht ist. dann folgt nochmal eine blutabnahme zwischen ZT 19 und 22. er hat mir auch einige hormone genannt, aber die meisten hab ich schon vergessen.
ich wünsch dir einen schönen 4.advent und laß dich nicht mehr ärgern!!!
GlG, kini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

So,kein PMS,keine SS sondern Gelbkörperschwäche

die bei mir alle Anzeichen einer Schwangerschaft veranlasst haben. Deshalb waren alle Tests immer negativ. Und zum Schluss waren meine Hormone deswegen so durcheinander.Das bei dem letzten Bluttest ein geringer HCg Wert festgestellt wurde.Obwohl keine SS vorlag . Und ich ...

von Mopelchen 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Bitte Hilfe - Fragen zu PMS

Guten Morgen, ich hatte mich ja offiziell aus dem Forum verabschiedet, aber nun doch noch eine Frage: Wer kann mir Näheres zu PMS sagen? Wann tritt es i. d. R. auf, wie lange dauern die Beschwerden und wie äußern sie sich? Hintergrund ist der, daß ich jetzt zum dritten ...

von Sternchen04 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

giebt es rezeptfreie hormone?

ich hatte schon zwei fehlgeburten direkt 5-7 woche. und habe eine tochter bei der man mir in der 5 woche progesterne gespritzt haben.vielleicht hab ich ein hormonproblem.kann man ein hormon kaufen ohne rezept?

von lanci29 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Männliche Hormone kennt ihr euch aus ????? *lang*

Hallo :-) Ich habe folgendes Problem , und zwar wurden bei mir zuviele männlichen Hormone festgestellt ! Dieses hat zu folge das ich meine Regelblutung nicht bekomme ! Meine Eierstöcke sehen ziemlich durchlöschert aus und laut meiner FÄ habe ich wohl eine ansammlung von ...

von nycy27 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Hormone oder doch Kinderwunsch?!

Hallo zusammen, ich stecke momentan irgendwie in der "Klemme". Wobei das sooo eigentlich gar nicht ist. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Ich habe Ende Mai einen bezaubernden kleinen Jungen zur Welt gebracht und eigentlich war unsere Familienplanung damit ...

von Michi12345 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Volle Kanne PMS

Tja also ich fress einen Besen wenn morgen nicht die Mens kommt, habe total PMS, habe mich gerade schon mit meiner Mutter gestritten. Habe richtig gemerkt wie ich es darauf angelegt habe. Habe heute morgen geheult weil mein Schatz sich nicht so verabschiedet hat wie ich es ...

von SteffiH. 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Utrogest und Pms

Guten Morgen ihr Lieben, brauche mal wieder euren rat. Und zwar nehme ich seit ca 1,5 wochen utrogest ein. Und utrogest unterdrückt ja die Blutung. kann man trotzdem PMS haben? Ich habe ein totales ziehen im unterleib. Und heute ist mir richtig schlecht. habe hin und wider ...

von sheena 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

zuviele männl. Hormone- Kinderwunsch?

Ich habe bereits einen 6 jährigen Sohn, habe lange Zeit die Pille genommen aber vor knapp 2 Jahren dann abgesetzt, wir hatten andersweitig verhütet aber seit ca 6 Monaten sagen wir es ist uns egal ob ich nochmal ss werde. Nun habe ich seit knapp 1 jahr starke Akne, seit 3 ...

von Tina78 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Wer von Euch hat auch so stark PMS ?

Huhu ! Leider hab ich ziemlich stark PMS, und das tritt auch immer sofort nach ES auf. Diesmal auch wieder, also kann ich davon ausgehen, dass es mit dem ss werden den Zyklus wieder nicht geklappt hat, denn meine Beschwerden haben schon kurz nach dem ES begonnen. Hätte es ...

von P@ulinchen 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Erschreckend, wer alles Probleme mit den Hormonen hat, oder?

Man liest es hier soo oft, SB vor der Mens, Utrogesteinnahme..etc.. man ...echt krass! Habe das Gefühl sowas gibts immer häufiger, und früher hat n iemand da nen Wort drüber verloren... grübel.. ich selbst warte ja auf ...

von Emja 19.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.