Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Erschreckend, wer alles Probleme mit den Hormonen hat, oder?

Thema: Erschreckend, wer alles Probleme mit den Hormonen hat, oder?

Man liest es hier soo oft, SB vor der Mens, Utrogesteinnahme..etc.. man ...echt krass! Habe das Gefühl sowas gibts immer häufiger, und früher hat n iemand da nen Wort drüber verloren... grübel.. ich selbst warte ja auf Blutergebnisse...

Mitglied inaktiv - 19.05.2010, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich habe auch einen Hormonstatus gemacht bekommen, allerdings nur an Zyklustag 3. Hatte am Montag Besprechung beim FA. Da war leider alles i.o. Leider deshalb, weil ich gehofft hatte, man findet eine kleine, aber regulierbare Ursache ;-) Naja, da ich einen sehr späten Eisprung habe, werde ich evtl. (ich diskutiere noch mit mir selbst) ab nächsten Monat Clomi nehmen. lg. puschel

Mitglied inaktiv - 19.05.2010, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

hast du clomi schon bekommen?

Mitglied inaktiv - 19.05.2010, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ja finde es auch schlimm. Komisch das es mir gerade auch so geht auf einmal. Hoffe deine Werte sind i.O. und du bald schwanger wirst. Vielleicht ist das hier ansteckend, je mehr man liest desto eher bekommt man es auch. war nurn witzchen

Mitglied inaktiv - 19.05.2010, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

hehe, ja wer weiß:) weiß auch nicht was los ist..

Mitglied inaktiv - 19.05.2010, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

Wahrscheinlich hatten die Frauen früher schon die gleichen Probleme, nur wurde es nicht so bekannt. Da kam halt die Mens 2-3 Tage später und gut war. Das da eventl. schon ein positiver Test rausgekommen wäre, hätte wahrscheinlich keiner vermutet. Und natürlich konnte man sich auch nicht darüber informieren, wie vielen Frauen es ähnlich geht, weil einfach das Internet noch nicht da war. Heutzutage sind wir mit der ganzen Welt verknüpft. Das Internet! Fluch oder Segen VG

Mitglied inaktiv - 19.05.2010, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich gaube hyam hat recht. Bei meiner 1. SS habe ich mir auch überhaupt kein Kopf gemacht. Wir haben ca. ein dreiviertel Jahr gebraucht bis ich schwanger war und ich habe meinen 1SST erst gemacht als ich 1 Woche überfällig war. Hätte niemals daran gedacht vorm NMT zu testen. Somit kann ich auch gar nciht sagen ob ich überhaupt schon mal eine FG hatte. Auch diesmal werde ich es nicht anders machen und niemals vor NMT testen. LG

Mitglied inaktiv - 19.05.2010, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

weisst du wir sind hier auch in einem schwangerschafts forum und ist ja logisch liest man hier viele sachen die unschön sind. ob das jetzt fg hormone usw ist spielt dabei rolle. ich hab bevor ich das forum gefunden hab nieeee von solchen sachen gehört. und ich bin ehrlich,bin dann auch viel einfacher an dies sache ran gegegangen. ich wusste bei nr1 und 2 nich einmal meine zykluslänge geschweige dann wie man die überhaupt zählt. ich denke so foren können schon verrückte dinge mit uns anstellen,und trotzdem bin ich gern bei euch ;-) lg Désirée

Mitglied inaktiv - 19.05.2010, 16:06