Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sexybauch am 15.02.2011, 9:57 Uhr

viren für alle

hallo,

ich habe zwar meist nur still mitgelesen, möchte aber trotzdem ganz liebe viren für euch dalassen. hab nach fast 2 jahren üben...einen tag vor meinem geburtstag postiv getestet und der doc hat mi und gestern den ß-hcg bestimmen lassen,weil im ultraschall natürlich in der 5.ssw nix zu sehen war. sieht aber alles gut aus.am 25. haben wir wieder ultraschall und dann laß ich nochmal viren da für euch....

glg

ricarda

hab gesehen,das viele im oktoberbus gelandet ist und freu mich darüber

achso : hab für meinen ersten knirps auch n geburtstagsgeschenk ,ist nämlich fast derselbe et wie vor 2,5jahren

 
4 Antworten:

Re: viren für alle

Antwort von BlackCat101 am 15.02.2011, 10:14 Uhr

herzlichen glückwunsch zur SS und alles liebe!!!

nach 2 jahren hast du es wirklich verdient...

glg fanny und danke für die viren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: viren für alle

Antwort von MoneK81 am 15.02.2011, 12:01 Uhr

Auch von mir alles Gute für deine SS!!Viel Glück und das alles normal verläuft.
Danke für die Vierren hoffe doch auch das diese mal bei mir anschlagen.

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: viren für alle

Antwort von silvi87 am 15.02.2011, 13:52 Uhr

herzlichen glückwunsch

wünsche dir eine tolle SS

Lg silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: viren für alle

Antwort von rosemho am 15.02.2011, 14:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,ich freue mich für dich!Gerade weil du so lange darauf warten musstest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.