Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unicorn88 am 15.02.2011, 8:34 Uhr

Bitte, dringende Frage habe bis heute Mittag nur Zeit...

Hallo, einige kenen mich ja schon. Für die Anderen: Ich hatte vor 5 Monaten einen Abort in der 7. SSW mit anschließender Cyrettage. Zwei Monate später wurde ich wieder schwanger und hatte in der 7. SSW erneut einen Abort ohne Cyrettage. Das war Anfang Januar. Jetzt sind 6 Wochen rum und ich hatte gestern Vormittag einen positiven Ovulationstest. Besteht ein höheres Risiko eine erneute Fehlgeburt zu haben wenn wir es schon wieder probieren? Vor ein paar Wochen war ich noch sehr traurig wegen den FGten aber jetzt wo ich den positiven Ovu-Test gesehen habe will ich so gerne wieder loslegen. Hatte die letzte FG im Januar vielleicht etwas damit zu tun dass ich 2 Monate nach Cyrettage wieder schwanger geworden bin? Mein Frauenarzt sagte zu mir 8 Wochen warten und die Ärztin im KH meinte 3 Monate. Im Internet lese ich man kann gleich wieder loslegen, der Körper bestimmt wann er wieder so weit ist schwanger zu werden. Bitte könnt Ihr mir ein bisschen Klarheit verschaffen? Achja ich habe schon einen Sohn der 19 Monate ist, davor hatte ich keine FG und in der SS mit meinem Sohn war auch alles reibungslos. Ich denke ich hatte die Nacht meinen ES und da diese nur 12-18 Stunden lebt und mein Mann um 14:00 nach hause kommt ist es dringend. Seit einer Woche lief nämlich nix... Ich danke Euch. LG Sarah

 
4 Antworten:

Re: Bitte, dringende Frage habe bis heute Mittag nur Zeit...

Antwort von linchen0907 am 15.02.2011, 8:46 Uhr

also bei mir hieß es letztes jahr ende april das ich drei monate warten sollte ehe ich wieder loslegen durfte
ich weiß das ist echt eine ewigkeit aber es musste eben sein laut FA

lg linchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte, dringende Frage habe bis heute Mittag nur Zeit...

Antwort von FrauvonWunderfitz am 15.02.2011, 8:54 Uhr

Hallo Sarah,


ob das damit (auch) zu tun hat
kann niemand mit eindeutigem JA oder NEIN beantworten.

Ich würde wahrscheinlich noch einen Zyklus abwarten...
einfach um mehr innere Sicherheit zu haben
denn ich denke, du bist wegen der Wartezeit noch verunsichert?

Ich weiss, das ist so schwer...warten...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte, dringende Frage habe bis heute Mittag nur Zeit...

Antwort von emres am 15.02.2011, 11:06 Uhr

warum, wieso, weshalb, die fragen werden uns wohl nie beantwortet werden.

ich war letzten juli schwanger, FG in der 10ssw mit AS, war unverhofft, aber gewollt nach 2 zyklen schwanger, erneut FG mit AS.

ich habe nun 3 monate hinter mir, warte aber noch.

verhütet ihr denn zur zeit?

ich würde noch die 2 wochen abwarten und dann entspannt in den nächsten monat mit hibbeln einsteigen. schon um gedanken, wie, war es doch zu früh, zu vermeiden.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte, dringende Frage habe bis heute Mittag nur Zeit...

Antwort von Kugelfisch69 am 15.02.2011, 18:45 Uhr

Hallihallo!
Auch ich hatte leider sogar schon 3 FG...alle mit AS, die 1.FG 12. Februar 2010. , danach hat es ein halbes Jahr gedauert bis ich wieder schwanger wurde. Leider wieder eine FG im Oktober...da haben wir dann nur die erste Regel abgewartet und gleich danach wieder gestartet. Ich wurde dann gleich im sozusagen 2 Zyklus (1.ÜZ) wieder schwanger. Leider wieder eine FG am 20.Jänner. Ich warte jetzt mal meine Regel ab, dann werden wir sicher noch mindestens einen Zyklus warten und erst dann wieder starten! :)
Vielleicht solltest du auch noch einen Zyklus warten.
Ich drück dir auf jeden Fall die Damen dass du bald wieder kugeln kannst und alles paletti ist!

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.