Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misima am 15.02.2011, 20:27 Uhr

wie geht ihr damit um...

.. melde mich ja auch mehr selten und bin eher stiller mitleser.

wollt mal fragen wie ihr euch aus diesen depri löchern zieht... bin eigentlich ein frohes gemüt, nach dem es auch immer sehr gespannt und hibbelig, obs hingehauen hat, naja und kurz bevor meine mens anfängt guck ich mit dem toilettenpapier schon immer ob sich nix einfärbt, naja und wenns dann auch nur nen hauch von schmierblutungen gibt dann könnt ich tagelang nur heulen, weils wieder mal nicht hingehauen hat. bin bemüht mich echt nicht verrücjkt zu machen, nutze seit anfang des jahres auch ovus, weil der zyklus zu unregelmäßig ist und ich von meinem es nicht viel merke.

hab immer das gefühl mir läuft die zeit weg, weil ch schon 36 werde und mein männe 40....außerdem soll unser sohn ja auch noch was von seinem geschwisterchen haben und der wird auch bald 5, naja und dann nach ner woche trübsal ist schon wieder volle spannung wanns mit dem es losgeht, um dann am ende wieder in ein loch zu fallen.

versuche mich mit hobbys und unserem lieben süßen sohn abzulenken, aber der gedanke kreist immer darum, mehr als mein männe und mein umfeld wahrscheinlich erahnen mögen. dabei hab ich mit unserem sohn echt schon ein großes wunder, das ist mir auch völlig klar und ich genieße jede minute mit ihm.

aber erwische mich auch, dass ich gerade wenns mit der mens losgeht auch nen bogen um kleine babys mache, weils immer irgendwie ein stich ins herz ist.

wie kommt ihr aus eurem depri loch?

lg misima

 
4 Antworten:

Re: wie geht ihr damit um...

Antwort von SteffiH. am 15.02.2011, 20:43 Uhr

Hey misima,
Kopf hoch wir schaffen das schon :-) tja wie geh ich damit um, ich mache wenn es mir richtig schlecht geht und ich zu hibbelig werde erst einmal einen Bogen um dieses Forum, denn das macht mich immer noch viel hibbeliger ... obwohl meistens schaff ich es nicht so recht und muss doch immer wieder mal schauen was los ist :-)!
ICh versuche mich einfach mit meinem Alltag abzulenken, Kinder , Hund, Haus, Garten + Job.... das ist schon ziemlich ausfüllend außerdem schau ich mir natürlich auch immer meine Kinder an und versuche einfach dankbar zu sein! Ach ja und ich rede mir jeden Monat den es nicht klappt schön , so nach dem MOtto, na ja dann kann ich noch ein paar Kilo abnehmen, ich wollte eh vorher anfange wieder mehr Sport zu machen, dann kann ich doch noch einen schönen Sommerurlaub planen etc. das gelingt mir immer ganz gut.
Zu Guter letzt möchte ich dir noch sagen, dass meine Kinder 7 Jahre auseinander sind und es eigentlich ein toller Abstand ist, die Mädels lieben sich über alles, aber meine Große war mir schon eine richtige Hilfe mit der Kleinen und manchmal spielen sie sogar noch zusammen!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht ihr damit um...

Antwort von Pampelsuse am 15.02.2011, 20:43 Uhr

Hallo,
so einen ähnlichen Thread hatte ich heute auch schon geschrieben und ...ihn dann doch gelöscht.
Wie gehe ich damit um, wie du auch schon schreibst mit Ablenkung. Einfach beschäftigt sein. Man hofft immer so sehr und dann kommt sie doch.... Mit meiner besten Freundin kann ich darüber auch nicht wirklich reden, sie ist grad ss und es ist ihr erstes Kind. Bei uns wärs dann das 6. Die versteht das einfach nicht. Und mit meinem Mann fällt es mir noch schwerer darüber zu reden, weiss auch nicht warum. Für ihn ja kein Problem, es hat ja schon ein paar Mal geklappt, warum sich Sorgen machen? Müsste ich ja eigentlich auch gar nicht. Wir probieren es ja auch "erst" ein halbes Jahr. Und wenn ich hier lese, wie lange es hier manche schon versuchen, dann ziehe ich echt meinen Hut.
Eine große Hilfe war ich dir jetz nicht, aber "du bist nicht allein".
L gSusi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht ihr damit um...

Antwort von freya3006 am 16.02.2011, 20:47 Uhr

kopf hoch!das wird.glaub mir ,ich hab 6 kids,und das war harte arbeit .nimmst du mönchspfeffer?täglich eine,macht zyklus regelmäßiger.trink ihr kinderlein kommet tee,der stabilisiert alle zyklusphasen.zu bestellen bei kreuterhexe de.und...benutze in der fruchtbaren zeit pre-seed kinderwunschgleitgel.macht spermien beine,und hilft wenn zs z.b.durch clom oder so nicht gut ist.zu bestellen in apoteke.6aplikatoren,kostet ca 18 eu.hab es jetzt das erste mal benutzt,virtel std.vor verkehr rein und gut.gute handhabung.hoffe konnt dir helfen,l.g.freya3006

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht ihr damit um...

Antwort von emres am 16.02.2011, 22:38 Uhr

wenn ich deprimiert bin, lese ich hier nicht mehr. geh raus. mach was schönes. die gedanken kreisen dann weiniger.
zur zeit ist alles was weiblich ist um mich schwanger. 4 kolleginnen um mich....das ist unfair, in meinen augen, auch wenn es das natürlich nicht ist.
wir schaffen es schon. ich dann eben später. ich pausiere gerade....
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.