Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

gestern NMT und....

Thema: gestern NMT und....

mens ist nicht da.....hmmm...unten rechts tuts immer noch weh und digi war heute morgen um 6 uhr negativ....hmmm ich ruf später mal den arzt an.... da ich mönchpfeffer nehme darf sich die regel ja nciht nach hinten verschieben oder? lg jasmin

von Loona85 am 21.02.2011, 06:44



Antwort auf Beitrag von Loona85

die regel kann sich immer mal verschieben,auch mit mönchspfeffer.da hilft nur geduld:)l.g.freya

von freya3006 am 21.02.2011, 08:24



Antwort auf Beitrag von Loona85

Möpf wirkt unterstützend! Das heißt es kann helfen, deinen Zyklus wieder in ein Gleichgewicht zu bringen. Eventl. hat sich dein ES um ein paar Tage verschoben und somit verschiebt sich natürlich auch die Mens...

von hyam am 21.02.2011, 08:33



Antwort auf Beitrag von Loona85

Schwankungen um +/- 5 Tage sind im Zyklus normal. NMT kann nur bestimmen wer den Zyklus sehr genau beobachtet, also symptothermal. Alles andere ist geraten. Gruß Corinna

von shinead am 21.02.2011, 09:03



Antwort auf Beitrag von Loona85

Hatte auch gestern NMT und heute Früh auch mit dem Digi negativ getestet. Vielleicht hat sich ja deine Regel ja doch verschoben und kannst noch hoffen.... Viel Glück!

von Franzi1985 am 21.02.2011, 09:45



Antwort auf Beitrag von Franzi1985

ich habe am fr einen FA termin, also wenn die mens kommt dann soll ich ihn absagen....ich habe einen kalender da schreibe ich immer rein wann meine regel kommt...ich nenne ihn meinen "regelkalender" ich habe letztes jahr im januar angefangen als ich die pille abgesetzt habe...da ich immer wissen möchte wie mein zyklus ist und beobachten usw...... lg jasmin

von Loona85 am 21.02.2011, 11:53