Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sylvia10 am 27.04.2011, 9:25 Uhr

Periode wieder zu früh

Ich hatte ja vor einiger Zeit schon mal geschrieben weil ich nicht wußte wann denn nun mein Eisprung war. Diesen Monat sieht die Kurve etwas deutlicher aus:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=56761,nummer=7

Mir scheint es jetzt eindeutig, dass ich meine Periode einfach immer zu früh bekomme. Zum Vergleich die letzte Kuve -ddort war es auch schon so.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=56761,nummer=5

Hattet ihr schon mal so eine komische Kurve? Wenn man mal nur die Tempi anschaut, könnte man meinen mein ES wäre am 14/15 ZT gewesen? Solche "Anläufe" hatte ich früher auch schon, aber da ist die Tempi zwischendurch immer wieder ganz runter gegangen:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=56761,nummer=3

Ich versteh das nicht, was ist denn da aus dem Ruder gelaufen? Könnt ihr mir helfen?

 
1 Antwort:

Re: Periode wieder zu früh

Antwort von hyam am 28.04.2011, 8:05 Uhr

Also ich finde, deine Kurven sind gar nicht recht auswertbar, denn es fehlen haufenweise Messungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Brauner Ausfluss wo eigentlich meine Periode kommen sollte?

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage an euch und ich hoffe das ihr mir helfen könnt Mein Mann und ich hatten an meinen fruchtbaren Tagen ungeschützten Geschlechtsverkehr und wir hoffen das ich schwanger bin! Allerdings mache ich ...

von Tinchen456 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Noch jemand hier mit schwacher Periode?

Hallo Da mir weiter unten kaum jemand geantwortet hat, versuche ich es nochmal. Ich habe 2 Tage Mens , wo ich 1 OB am Tag und 1 Nachts brauche. Dann 1 Tag nichts und dann nur noch Schmierblutungen. Hat noch wer so eine kurze schwache Periode? Liegt das noch im Rahmen? Gruß ...

von Wolke20 12.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

nach Geburt noch keine Periode

Hallo, ich hab mal ne Frage, unsere Tochter ist nun 7 Monate alt, mit 4 Monaten hab ich angefangen zuzufüttern und seit 5 Woche stille ich gar nicht mehr. Und bis jetzt hab ich noch keine Periode bekommen, schwanger bin ich auch nicht (Test heute gemacht), muß ich mir da ...

von moni81 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Trotz Periode Schwanger?

Hatte das schon mal jemand hätte heute meine Tage kriegen sollen habe seit sonntag blutungen aber keine starken brauche keinen OB nur eine binde aber die ist auch nicht so wie es ist wenn ich meine tage habe .Heute früh habe ich einen sst gemacht es ist eine ganz schwache rosa ...

von Angelo 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

ausgelöste periode und tempi messen fage dazu

huhu ihr lieben ich bin jetzt ja dabei vom fa aus meine mens auszu lösen hab jetzt schon 2 tabletten genommen heute angefangen ich wollte tempi messen dieses mal kann ich das auch mit ausgelöster mens da gilt doch das selbe oder erster blutungstag = 1 ZT oder vertu ...

von silvi87 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

zervixschleim vor Periode....bzw. NMT

Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, hab grad total viel gegoogelt aber nichts wirklich aussagekräftiges gefunden... Wisst ihr wie der Zervixschleim aussieht, wenn man 1. kurz vor der Regelblutung ist, oder 2. schwanger ist, aber kurz vor dem NMT gibt es da ...

von Rena27 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

sie ist da...meine periode,,,,,,freuuuuuuuuuuuuu

hallo ich glaube das viele glück was ich von euch bekommen habe,,,hat geholfen,,,,,heute früh ist sie gekommen,,,,nach über einem jahr warten,,,,freuuuuuuuuuuuu

von Glücksfee1985 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode :o)

Hallo zusammen, bin heute bei NMT + 3 und keine Periode in Sicht. Das ist ja schon mal positiv - wünschte der Test wäre es auch. Will gleich mal testen. Ihr kennt ja das Gefühl, man will es endlich wissen, aber man hat natürlich auch Angst vor einem möglichen neg.Ergebnis ...

von Sandjana 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

wann soll ich zum FA gehen? meine Periode kommt einfach nicht mehr

Hallo, hört sich alles total merkwürdig an aber es ist so: hab normalerweise immer einen 37 Tage Zyklus...diesen Monat zeigte mir mein Ovu am 14.ZT pos. an und ich hatte UL Krämpe...mein Mann und ich nutzten diese Gelegenheit natürlich :-).....eine Woche später bekam ich ...

von lady26 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.