Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvi87 am 07.01.2011, 15:45 Uhr

ausgelöste periode und tempi messen fage dazu

huhu ihr lieben

ich bin jetzt ja dabei vom fa aus meine mens auszu lösen

hab jetzt schon 2 tabletten genommen heute angefangen

ich wollte tempi messen dieses mal
kann ich das auch mit ausgelöster mens
da gilt doch das selbe oder erster blutungstag = 1 ZT oder vertu ich mich da jetzt?

Lg silvia

 
2 Antworten:

Re: ausgelöste periode und tempi messen fage dazu

Antwort von S@lly am 07.01.2011, 15:53 Uhr

welchen ZT bist du denn das schon ausgelöst werden muss`?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgelöste periode und tempi messen fage dazu

Antwort von hyam am 07.01.2011, 18:52 Uhr

Ist völlig egal ob ausgelöst oder ob die auf natürliche Weise kommt! Bevor die Tabletten nicht alle sind, wird sicher auch die Mens nicht anfangen.
Was hast du denn bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Morgen Mädels!!!! Tempi

Ist heute früh nochmal runter. Denke es wird ein Zyklus ohne ES. Bin jetzt schon total traurig. Mein Mann hält sich bis jetzt zum Glück nicht an die Abmachung!!! Haben ohne ge , und er weiß ja was Sache isr. Hoffe meine Tempi steigt noch! ...

von Tina_Ra 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi frage

habe das gerade gefunden aber bei welcher tempi rum müßte es den sein den das hab ich nicht gefunden Ab wann kann ich davon ausgehen, dass ich schwanger bin? Ab einer Hochlage von 18 Tagen ohne Blutung ist eine Schwangerschaft sehr ...

von sternschenle 02.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi ES Ziehen

Hi Mädels, irgendwie macht ihr mich alle verrückt, weiß gerade gar nicht mehr, was ich denken soll. Bei der einen steigt die Tempi bei der anderen irgendwie schon aber nicht sicher, dann trotzdem ziehen und zervixschleim spinnbar, bin total verwirrt. Weiß selber nicht mehr was ...

von Tina_Ra 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Fragen zu Tempi messen

Ich bin ja morgen erst ES+10 und hoffe natürlich das es geklappt hat! Aber mein Gefühl ist nicht so gut! Ich wollte wenn dann nächsten Monat mal Tempi messen und brauche da bitte mal ein paar Infos von Euch! Das wäre lieb! 1. wieviel Schlaf muß ich mindestens haben? 2. zur ...

von Schnuffzt 27.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

zervixschleim vor Periode....bzw. NMT

Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, hab grad total viel gegoogelt aber nichts wirklich aussagekräftiges gefunden... Wisst ihr wie der Zervixschleim aussieht, wenn man 1. kurz vor der Regelblutung ist, oder 2. schwanger ist, aber kurz vor dem NMT gibt es da ...

von Rena27 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Utrogest- tempiansteig Frage

Da mein Progesteronwert etwas zu niedrig ist, meinte mein Doc ich solle ab Eisprung 2*tägl Utro nehmen. Ich werd aber erst nach dem 3. tag nach Tempianstieg nehmen um sicher zu sein. Sonst weiss man doch gar nicht ob es nur ein Anlauf vom ES war. Meint ihr das ist zu ...

von minime82 13.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

ZT 41 und Tempi steigt

Hallo, bin heute bei ZT 41 und meine Tempi ist von 36,8 auf 36,9 gestiegen. Die 36,8 hatte ich bereits seit letzten Mittwoch ( 03.11 ) SS test hatte gestern gemacht und der war negativ. Meine Normale Tempi ist eigentlich 36,2. Was kann das wohl ...

von Mams2408 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi messen

Wie ist das beim Tempi messen? Habe in den letzten tagen immer so um die 36,3 34,5 36,6 36,4 und heute so 36,2 kann ich mir heute am Zykl.Tag 31 noch Hoffnung machen doch schwanger geworden zu sein? müsste glaub ich spätestens Mo 1.11. wieder meine Mens bekommen. Ach menno ...

von MoneK81 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

sie ist da...meine periode,,,,,,freuuuuuuuuuuuuu

hallo ich glaube das viele glück was ich von euch bekommen habe,,,hat geholfen,,,,,heute früh ist sie gekommen,,,,nach über einem jahr warten,,,,freuuuuuuuuuuuu

von Glücksfee1985 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode :o)

Hallo zusammen, bin heute bei NMT + 3 und keine Periode in Sicht. Das ist ja schon mal positiv - wünschte der Test wäre es auch. Will gleich mal testen. Ihr kennt ja das Gefühl, man will es endlich wissen, aber man hat natürlich auch Angst vor einem möglichen neg.Ergebnis ...

von Sandjana 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.