Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ammenb am 16.11.2011, 21:25 Uhr

wieviel Geduld...

muß man eigentlich haben. Wie schon mal hier geschrieben, besteht unsere Zeit im Moment nur aus Warten (oder in Geduld üben)...
Ich warte jetzt auf meine Mens oder auch nicht. Freitag müßte eigentlich NMT sein und ich merke nichts. Es wäre die zweite nach der AS und davor wußte ich genau wann meine Mens kommt. Ich hatte immer 3/4 Tage vorher eine leichten Pilz oder einfach nur jucken mit starken Ausfluss (sorry fürs Beschreiben). Und heute stand ich vorm Regal und war am Überlegen, ob ich einen SST mitnehme - aber nur Geduld, den kann ich auch noch am Freitag kaufen! Das Schlimme ist, dass ich eigentlich überzeugt bin, dass es geklappt hat und werde bestimmt völlig platt sein, wenn es doch negativ ist!
Das mußte ich nur mal los werden.
LG

 
2 Antworten:

Re: wieviel Geduld...

Antwort von Dania-Mami am 16.11.2011, 21:37 Uhr

Mich hat mein Bauchgefühl eigentlich nie getäuscht. Wenn es denn tatsächlich wirklich aus dem Bauch kam und nicht doch eher der Wunsch der Vater des Gedanken war Aber ich glaub schon, dass Du das ganz klar trennen kannst - daher: *Daumenhalten*!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel Geduld...

Antwort von Elli777 am 17.11.2011, 7:45 Uhr

Hi Bianca, ich wünsche Dir so sehr, dass Dein Bauchgefühl recht hat. Ich warte immer noch auf meine ERSTE Mens. Das macht mich langsam fertig. Obwohl ich seit der kleinen Schmierblutung vor ca zwei wochen nicht mehr verhüte. Aber was solls. Warten muß ich eh. In vier Wochen hab e ich Termin bei der FÄ, spätestens dann weiß ich, woran ich bin. Versuche mich abzulenken.
Bitte sag doch bescheid, ob Freitag dein Test positiv war... drücke ganz fest die Daumen!!!!
Lg Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.