Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa22 am 27.07.2011, 19:29 Uhr

Schmerzen im Bauch und Ziehen in der Brust beim Eisprung??

Huhu

merkt ihr es wenn ihr euren Eisprung habe anhand Ziehen im Unterleib rechts oder links oder habt ihr Stechen oder Ziehen in der Brust?? Oder ist das nur Einbildung weil man hofft endlih Eisprung zu haben usw ???

lg

 
2 Antworten:

Re: Schmerzen im Bauch und Ziehen in der Brust beim Eisprung??

Antwort von Sam019 am 27.07.2011, 19:52 Uhr

Ja das kenn ich Gut. Hab jedes Monat schmerzen, schlimmer als bei der mens manchmal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im Bauch und Ziehen in der Brust beim Eisprung??

Antwort von Schmetterling3 am 27.07.2011, 20:40 Uhr

Hallo, ich kenn das auch sehr gut. Ich hab dann immer extreme Unterleibschmerzen und jz ist mir aufgefallen dasmir dann auch richtig übel ist

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schmerzen Muttermund Periode

Hallo Meine Mens kündigt sich neuerdings durch wehenartige Schmerzen am Muttermund an. Fühlt sich an , als ob er für die Mens sich öffnet. Hatte das sonst nie. Muss ich mir Sorgen machen? Hat das noch wer? Kann das von Vernarbungen durch Ausschabungen kommen? Die letzte ...

von Wolke20 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schmerzen

Hallo ihr lieben auch wenn es vielleicht nicht hier her gehört aber ich versuchs einmal Hatte leider am 24 mai eine as missed aport seit donnerstag hab ich wehenartige unterleibschmerzen blutungen hab ich kaum gestern nacht war es so schlimm das der kreislauf vor schmerzen ...

von mami255 29.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

druckgefühl auf schambein und ab und zu ziehen unten links...???

Hallo, mein Sohn ist knapp 18 Monate und ich nehme die Pille. Mit dem 2. wollten wir uns eigentlich noch ein bisschen Zeit lassen und nun habe ich die o.g. "Symptome", Rückenschmerzen habe ich auch, meine Tage sind 10 Tage her. Kann ich schwanger ...

von kruemeldez2009 15.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen in der Brust...

Hallo habe heute meinen 17. Zyklustag. Vorgestern zog es mir im Unterleib und bis ins Bein und seit gestern abend ziehen mir die Brustwarzen so komisch. Es ist ein Ziehen und Brennen auf beiden Seiten. Was kann das sein? Der ES? Mens kommt ja noch lange nicht... Bei meiner ...

von oMAMAo 15.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen im Unterleib

Hallo ihr Lieben. Ich hatte am Dienstag meinen ES. Wir aben Sa-Mo immer schön geherzelt. Momentan habe ich so ein Ziehen im Unterbauch als ob jeden Moment meine Mens kommt. Gutes oder schlechtes Zeichen??? Normalerweise habe ich einen regelmäßigen Zyklus von 30 ...

von irmi29 07.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

ziehen im unterleib

Hallo, ich bin seit Freitag mit meiner Periode überfällig, was eigentlich nichts heißt, weil sie manchmal etwas überfällig ist. Und seit ich keine Pille mehr nehme, dauert es meisten 35 Tage bis zur nächsten Periode. Ich hab aber seit Tagen ein leichtes ziehen im Unterleib ...

von michaela205 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Schmerzen wie beim ES doch

ich sollte in 5-8 Tagen meine Mens bekommen Ich hatte 22-23 meine Typischen ES Schmerzen und auch sonst ist alles wie immer , doch nun habe ich seit 2 Stunden auf der Linken Seite super Schmerzen wie beim ES . der war aber schon . ...

von nociolla 06.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

ziehen bis in den rücken HILFE

Hallo ihr lieben! ich habe vor 5 Tagen meinen Eisprung gehabt das hat mir mein CBM angezeigt ich habe ihn auch deutlich gespürt heute habe ich ab und zu leistenziehen aber momentan zieht es bis in den rücken das hatte ich noch nie kennt das jemand? danke für eure ...

von nikki2311 20.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

9 Tage nach Eisprung ziehen im Unterleib.???

Hallo könnte ein Periodenähnliches Ziehen im Unterleib eine Einnistung sein. Also mein Eisprung war definitiv am 10.02. (ich merke meinen Eisprung sehr genau und heftig) Seid gestern Zieht es im Unterleib so als bekäme ich meine Periode, aber die soll erst am 24 kommen. Und ...

von Elayne 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Mensartige Schmerzen

Hallo Mädels,bin heute bei ZT 11 und habe schon den ganzen Tag leichte Krämpfe im Unterleib,als würde die Mens bald kommen.Ausserdem habe ich Heißhunger ohne Ende,könnte alles essen was mir in die Quere kommt! .ZS ist auch schon ...

von rosemho 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.