Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacky010477 am 17.11.2011, 11:08 Uhr

Aus meinem Loch gekrochen...

War diesen Monat ziemlich früh klar, das es nix wird. Dann hat vor zwei Wochen die Nachbarin den dritten Jungen entbunden und meine Chefin trägt stolz ihr Bäuchlein vor sich her, achja und im Kiga sind jetzt drei Mütter schwanger.
Bin also wieder in ein kleines schwarzes Loch gefallen und hab mich auch hier kaum blicken lassen. Sorry.

Gestern ist also wie erwartet, aber mit zwei Tagen Verspätung die Mens eingetrudelt und so startet ein neuer Zyklus, aber auch eine neue Chance.
Bin auch wieder etwas optimistischer. Der errechnete ES ist an einem Dienstag, so können wir das Wochenende nutzen. Da ist mein Mann auch ganz sicher da.
Und der nächste NMT fällt auf einen 13., bisher unsere Glückszahl. Wir kamen an einem 13. zusammen, haben an einem 13.geheiratet und unser Sohn kam an einem 13. zur Welt. Ich seh das jetzt also einfach mal als ein gutes Zeichen.

 
1 Antwort:

Re: Aus meinem Loch gekrochen...

Antwort von aesph am 17.11.2011, 11:54 Uhr

Schön das du aus dem Loch gekrabbelt bist. Verstehe total das dir die ganzen Schwangeren und Entbundenen auf den Gefühlsknopf gedrückt haben.

Aber deine Glückszeichen in Sicht starte wieder durch. Ich verbinde mit der 13 auch positive Dinge.
Viel Spass beim Herzeln und auf das es fruchtet.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.